Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War jemand schon mal bei Jessy in der Schützenstraße in Kassel ,das Mädel macht echt ma was her,versuche aber seit Tagen sie telefonisch zu erreichen aber ohne erfolg.Danke im voraus! https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...p?AID=1721482&
Zuletzt geändert von boeschten; 21.01.2008, 22:28.
war 1 x da.
sie ist hübsch, service ist mittelmäßig.
problem: sie muß aufschreiben, wann jemand kommt und wann jemand wieder geht. sie werde angeblich beobachtet, daß sie die zeiten strikt einhält.
s. weitere berichte im forum zur schützestr. 57, die hinsichtl. der hintermänner sich auch mit meinen erfahrungen decken.
ich gehe nicht mehr zu ihr.
ich war heut Mittag bei Jessy, und ich muss sagen, ich hab einen spitzen Service erlebt. Sie ist eine süsse Maus, mit einem richtig schönen Körper :)
Der Sex war gut gewesen, sie ist gut mitgegangen und hat auch alle vorher vereinbarten Sachen eingehalten, hab da in Kassel ja schon anderes erlebt.
Hoff das sie noch ein wenig hier bleibt, werd sie nochmal besuchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar