Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PATRICIA nur für eine Woche

    Patricia hat mich mit schöner Reizwäsche empfangen und ist wirklich so wie auf den Bildern zu sehen. Nach ein paar Streicheleinheiten und Zungenküssen, hat sie mir erst mal schön einen gelassen, dann habe ich ihre schön Rasierte Pussy geleckt bevor wir dann in der Missionarstellung weiter gemacht haben. Zum Schluss noch mal Doggy in die enge Pussy bis ich dann abgespritzt habe. Zur Entspannung gab es dann noch ein bisschen kuscheln und eine Massage.
    Kann ich wirklich weiterempfehlen, sehr nette junge Frau die mit Spaß und Leidenschaft dabei ist und absolut natürlich ist.
    Gruß
    Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), Steven28 (24.07.2023), BX3333 (10.03.2023), Mattes2000 (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

    #2
    Dies ist mein Erstbeitrag und ich hoffe ich mache nichts falsch!

    Hallo, ich war heute bei der wunderschönen Patricia, Sie ist diese Woche in Fulda.
    Kontaktiert habe ich Sie gestern am späten Nachmittag über WhatsApp. Ich erfragt ihren Service und ihre Preise. Es dauerte ungefähr 20 Minuten als Sie mir ihre Setcard schickte.
    15450, 30480, 604130 was Sie alles anbietet steht ja oben in Ihrer Anzeige.
    Ich entschied mich für die 30 Minuten.
    Ich schrieb ihr auch meine Wunsch Uhrzeit und Sie antwortete das Sie da frei wäre.
    Also habe ich mich heute morgen frisch gemacht und auf zur genannten Adresse.
    Ich war ein bißchen früher da, war kein Problem für Sie.
    Ich bin dann erst mal noch kurz ins Bad und Sie hat mir in der Zeit ein Getränk geholt was Sie vorher gefragt hat.
    Im Zimmer hat Sie schon mal ihre Dessous abgelegt als ich kam und ich natürlich auch schnell raus aus den Klamotten. Wir begannen im Stehen beide etwas schüchtern zärtliche Zungenküsse auszutauschen. Tauten dabei aber langsam auf und knutschen etwas wilder. Dann legten wir uns beide auf das Bett und knutschen erst mal weiter rum. Ich bin dann langsam mit meinen Küssen Richtung ihrer Brüste und leckte ihre Nippel und danach weiter runter zu ihrer glatt rasierten neutral riechenden und schmeckenden Muschi. Sie spreizte die Beine und ich leckte ihre Muschi langsam und dann schneller, was ihr auch gefiel. Sie bewegte ihr Becken hoch und runter dabei.
    Danach war blasen angesagt. Ich legte mich auf den Rücken und Sie positionierte sich seitlich neben mir sodas ich dabei ihre Muschi fingern konnte und auch den Finger in ihr Poloch schieben konnte. Sie bläst echt gut muss ich sagen, schön gefühlvoll und auch mal tief und fester mit viel Speichel. Musste mich echt beherrschen.
    Jetzt war GV angesagt und Sie fragte mich wie ich es gern hätte. Wir fingen mit Reiter an erst normal und dann gehockt. Sie ist schön eng und macht das echt gut!
    Als nächstes ging es in die Missio wo ich schön tief in Sie rein stoßen konnte ohne eine Hand dazwischen und sie stöhnte zwar leise aber schön.
    Die letzte Stellung war dann Doggy und dabei habe ich ihr Poloch gefingert und dann das Kondom gefüllt. Durfte noch eine Weile in ihr verbringen und danach hat Sie mich gesäubert. Es war nicht mehr viel Zeit übrig, haben uns kurz noch schön unterhalten. Spricht gut Deutsch. Bin dann noch mal kurz ins Bad und verabschiedung mit einem Kuss.
    Sie ist eine echt liebe Frau, wiederholung von meiner Seite aus ja.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast947 (11.09.2023), Marc777 (27.08.2023), Mitmacher (24.07.2023), Ruffneck (15.07.2023), Ede50 (15.07.2023), PAUL66 (14.07.2023), Möpseprüfer (14.07.2023)

      #3
      Sehr guter Erstbericht alles drin was man braucht. Weiter so willkommen im Club.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Ede

        Kommentar

        Lädt...
        X