Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi

Ich hatte die schöne Frau mal angeschrieben und nach den Konditionen gefragt. Sie antwortete mir auch recht schnell. Sie teilte mir alles mit und wenn ich ein Termin mit ihr abspreche, teilt sie mir die Adresse mit. Jedoch hatte sie die Adresse trotzdem mit in ihrem Text mir zugeschickt. Wie gesagt... Straße und Haus Nr. Es ist in der Nähe vom Krankenhaus. Nun, von der Adresse habe ich noch nie was gehört. Es kommt mir etwas komisch vor. Nicht das es vielleicht eine Fake Anzeige ist. Hat jemand die Dame mal besucht...bzw kennt die Adresse..? Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (13.03.2023)

Zitat von maxundmoritz74 Beitrag anzeigen
    (...) Hat jemand die Dame mal besucht...bzw kennt die Adresse..? Danke
    Könnte fast die Schwester von Suzan Ferraz sein, aber die Adresse passt dazu nicht.
    Testen und berichten bitte! 😀

Kommentar

Die Adresse ist mir bekannt. Ich war letztes Jahr mal dort bei einer anderen Lady, sie war in einer sauberen und ordentlichen Wohnung anzutreffen. Bei "Naomi" war ich noch nicht, hatte sie aber auch schon angeschrieben und überlegt, sie zu besuchen. Ob sie in der gleichen Wohnung gastiert wie die Dame damals, kann ich daher nicht sagen.
      Bin gespannt auf die Berichte🙂

Kommentar

Diese Adresse wird seit ca 1,5 Jahren genutzt. Dort sind hauptsächlich nur Damen anzutreffen, die bei **blockierter Link** das „Prädikat“ VIP aufzeigen. Also Vorsicht….

Kommentar

Ich bin Grad raus von da und sie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern in Natur noch schöner meiner Meinung nach.
          Hab erst die Quickie Variante aber dann kurzfristig auf 30 min verlängert.
          Ich war einfach total auf dieses wunderschöne Gesicht fixiert und diesen wunderschöne Dominikanischen jungen Körper.
          Schöne straffe weiche Haut ein perfekter Knackarsch und wunderschöne Titten.
          Ich glaub aber die sind getunt aber sahen sehr natürlich aus und passen perfekt zu dieser wunderschönen Frau.
          Mir geht das Grinsen nichtmehr ausm Gesicht.

Ich muss euch aber vorwarnen lecken will sie nicht war auch OK für mich und küsse auf den Mund sind denke auch nicht möglich hab aber auch nicht gefragt, gefällt mir bei wildfremden auch nicht. Bei ihr hätte ich es im Nachhinein aber trotzdem gewagt sie hatte strahlend weiße Zähne und so ein süßen Mund ​​​​​​.
          Küsse aufn körper und aufs Gesicht sind kein Problem.
          Allgemein ihre Hygiene 1A riecht super und auch untenrum roch es sehr lecker aber wie gesagt lecken sagt sie nein.
          Fingern war möglich hab nicht gefragt nur langsam herangetasted und auch nur ein Finger reingesteckt.

Das blasen war gut und tief aber leider sehr kurz.
          Ihr Reiten ist super sie sucht die Nähe knutschte mich überall ab und umarmte mich dabei fest.

Nachm reiten wieder kurz geblasen und ab geht's in die doggy Position dieser Anblickda hält sie gut gegen und macht gut mit.

3te und meine Königsdisziplin missio, wow konnte nicht die Augen von ihrem Gesicht lassen hab sie in allen Variationen genommen was ihr auch sehr gefallen hat.
          Hat mich als an sich rangezogen umarmt und meine Nippel gelutscht ach du scheiße war das geil.

Ich Brauch eig sehr lange damit ich komme eig damit ich überhaupt komme hab da extreme Schwierigkeiten brauch meistens mind 45min zum Abschluss.
          Aber bei dieser wunderschönen jungen und unverbrauchten Dame kam ich einfach nach 25 min umeinander verschlungen in ihr
          Sie ist sehr eng muss ich dazu sagen das hatte natürlich auch einiges mitzutun.

Preise sind 20/500, 30/80, 45/100 und 60/130
          Optik: 1+
          Appartment: 2 war ein wenig zu warm aber schönes Zimmer
          Wiederholung: für mich 100% da die Chemie passte

SIe ist nur noch bis zum 20ten da dann geht's zurück nach Spanien.
          ​​​​​​​Achja deutsch und Englisch kann sie garnichts ich habe Google Übersetzer und hand- Fußzeichen gegeben.

Kommentar

Kunde118 (13.03.2023), CamelFreund (13.03.2023), Angerfist (13.03.2023), bueno-cabron (13.03.2023)

Dann weiß ich jetzt, dass ich nicht mit ihr geschrieben habe. Mit sagte sie ZK und lecken und fingern zu

Kommentar

Komme grade von Naomi. Ich kann den Bericht von Nanko nur bestätigen. Niedliche Latina, freundlich, sympatisch. Termin vereinbart, 50€ überreicht, sie schrieb mit Übersetzter, dafür bekomme ich 15 min. OK, gummiert, angeblasen mit Eiergraulen, danach ein Ritt der es in sich hatte. Ich bin schon länger in dem Gewerbe unterwegs, aber der Ritt war der beste, und hat auch zum Ziel geführt. Nach 20min war ich glücklich, erleichtert wieder auf der Strasse. Einzigstes Manko: Dusche wurde mir nicht angeboten, ich war aber Pinkeln, Handtücher waren ausreichen vorhanden. Ich denke wer fragt kann auch Duschen gehen.
              Am 20. ist sie weg und kommt auch nicht wieder. Wer sie probieren will, muß Gas geben.
              Grüße

Kommentar

CamelFreund (13.03.2023)

Ich war nach der Pleite mit Natalee bei Naomi. Sie ist zuverlässig in der Absprache. Hat super geklappt mit spontanem Termin und der Kommunikation per Übersetzer.

Habe die kleine Nummer und ein Extra genommen. War wirklich wunderbar und unkompliziert.

In Bezug auf ihren Bauch was ein anderer Kollege erwähnte, glaube ich, sie hat schon mal ein Kind bekommen. Trotz allem ist sie gutaussehend und echt süß. Professionell ja, aber korrekt. So wie es sein soll. Lässt sich schön mit zwei Fingern fingern und überall anfassen. Die Doggyposition ist ein Traum.

Sie kommt aus der DomRep und kann nur spanisch. Wurde ja auch schon geschrieben.

Klare Empfehlung

​​

Kommentar

hartbiker (14.03.2023)

Hey ihr lieben ich war eben bei ihr.
                  angerufen doch es kam direkt eine sms ich denke sie nutzt Übersetzer weil sie wirklich kein Wort deutsch oder englisch spricht.
                  habe 50/20 genommen und bin echt zufrieden.
                  Die Adresse kenne ich ich ist ein privates Mehrfamilienhaus.
                  in der Wohnung angekommen Geld übergeben kurz frisch gemacht sie hat mich ins Bad begleitet und mir ein Handtuch hingelegt.
                  angenommen in Zimmer bat sie mich aufs Bett wow was ein Anblick ihr Körper ist ein Traum Brüste sind getunt aber natürlich gehalten.
                  bisschen Handbetrieb bist der beste stand dann Tüte drüber kurzes anblasen nicht besonderes. Währenddessen hab ich bmversiche bei ihr untertunneln bisschen was anzufassen, direkt Beine auseinander und so hingehalten das ich sie fingern konnte wurde auch gut feucht dabei.
                  dann hat sie aufgesattelt und echt lange durchgehalten.. mal vorwärts rückwärts mal hoch runter wirklich Nice.
                  Dann hab ich mit Handstreiche versuche zu erklären das sie sich hinlegen soll also ab in die Missio und da hatte sie wirklich spaß dabei. Küssen hat sie abgeblockt.. aber hat an meinem Brustwarzen geleckt was nochmal einen kleinen Kick gegeben hat.
                  ihr Beine lagen dann auf meinen Schultern und so habe ich es dann auch beendet. 👍🏻
                  würde empfehlen das jeder sie mal besucht weil es hat echt Spaß gemacht für einen wuickie ein echt guter Service.

Kommentar

Angerfist (16.03.2023)
                  Lädt...
                  X