Hi Leute,
Ich habe mich entschieden, Aliz zu besuchen und habe es nicht bereut.
Kontaktaufnahme lief unkompliziert und flott über Whatsapp und Sie hat mir auch gleich eine Serviceliste und ein schönes Foto von sich gesendet.
Preise sind 130/60, 80/30.
Zurück zu dem Foto, die Bilder in der ladies anzeige tun Ihr mmn. keinen gefallen, ich glaube es liegt an zu viel Weichzeichner im Gesicht, aber jedenfalls finde ich Sie sieht auf dem Foto, was sie mir geschickt hat und in Natura besser aus.
Das Haus, in dem sie mit Kolleginnen arbeitet, ist alt aber sauber. Sie hat mir in einem sexy roten Kleidchen die Tür geöffnet. Klasse Körper, schlank, schöne kleine Naturbrüste und ein sexy Hinterteil, ich denke 1,60 cm kommen hin.
Im Zimmer haben wir nochmal das gewünschte besprochen, Ich wollte Gfs mit ZK und Franz., Sie bietet aber auch noch viel mehr an, könnt Sie ja mal anschreiben.
Ich geb euch mal die wichtigen Stichpunkte, da Ich keinen Fließtext über den Akt schreiben will:
- Sie ist sauber und obwohl Sie Raucherin ist, habe ich das beim Küssen nicht geschmeckt.
- Pussy schmeckt neutral, und ist schön eng
- Sie geht beim Sex gut mit, Ich hab Ihr am anfang gesagt, das ich nicht viel ausdauer habe und deswegen lieber langsam machen würde und das hat Sie auch wunderbar gemacht, als Ich pausen brauchte hat Sie nicht versucht mich zum kommen zu bringen.
- Zungenküsse wurden viele ausgetauscht
- Sie hat einen Orgasmus vorgespielt was Ich persönlich heiß fand
- Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und dann haben wir noch etwas Smalltalk gehalten und gekuschelt.
- Atmosphäre war entspannt und Zärtlich, Sie hat keine berührungsängste.
- Sie spricht verständliches Deutsch, absprache 0 Problem und selbst Smalltalk war ohne Hürden möglich.
Nach ungefähr 50 min war ich befriedigt wieder am Auto. Werde Sie wohl nochmal besuchen, Sie bietet einiges an, was ich gerne noch mit Ihr machen will.
Kommentar