Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aliz
35578 Wetzlar
0175-8768758
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
Erlebe einen Service der Extraklasse und vereinbare jetzt ein Date mit mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute,

Ich habe mich entschieden, Aliz zu besuchen und habe es nicht bereut.

Kontaktaufnahme lief unkompliziert und flott über Whatsapp und Sie hat mir auch gleich eine Serviceliste und ein schönes Foto von sich gesendet.

Preise sind 130/60, 80/30.

Zurück zu dem Foto, die Bilder in der ladies anzeige tun Ihr mmn. keinen gefallen, ich glaube es liegt an zu viel Weichzeichner im Gesicht, aber jedenfalls finde ich Sie sieht auf dem Foto, was sie mir geschickt hat und in Natura besser aus.

Das Haus, in dem sie mit Kolleginnen arbeitet, ist alt aber sauber. Sie hat mir in einem sexy roten Kleidchen die Tür geöffnet. Klasse Körper, schlank, schöne kleine Naturbrüste und ein sexy Hinterteil, ich denke 1,60 cm kommen hin.

Im Zimmer haben wir nochmal das gewünschte besprochen, Ich wollte Gfs mit ZK und Franz., Sie bietet aber auch noch viel mehr an, könnt Sie ja mal anschreiben.

Ich geb euch mal die wichtigen Stichpunkte, da Ich keinen Fließtext über den Akt schreiben will:
    • Sie ist sauber und obwohl Sie Raucherin ist, habe ich das beim Küssen nicht geschmeckt.
    • Pussy schmeckt neutral, und ist schön eng
    • Sie geht beim Sex gut mit, Ich hab Ihr am anfang gesagt, das ich nicht viel ausdauer habe und deswegen lieber langsam machen würde und das hat Sie auch wunderbar gemacht, als Ich pausen brauchte hat Sie nicht versucht mich zum kommen zu bringen.
    • Zungenküsse wurden viele ausgetauscht
    • Sie hat einen Orgasmus vorgespielt was Ich persönlich heiß fand
    • Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und dann haben wir noch etwas Smalltalk gehalten und gekuschelt.
    • Atmosphäre war entspannt und Zärtlich, Sie hat keine berührungsängste.
    • Sie spricht verständliches Deutsch, absprache 0 Problem und selbst Smalltalk war ohne Hürden möglich.

Nach ungefähr 50 min war ich befriedigt wieder am Auto. Werde Sie wohl nochmal besuchen, Sie bietet einiges an, was ich gerne noch mit Ihr machen will.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (08.07.2023), MrTob (07.07.2023)

Ich war vor ein paar Tagen bei Aliz in Wetzlar Garbenheim. Kontaktaufnahme mit WhatsApp sehr einfach und schnell, da Aliz deutsch spricht und auch versteht. Ihre Fotos bei sind wohl etwas weich gezeichnet. Meiner Meinung nach ist sie real sogar noch hübscher. Preise sind 80 für 30 und 130€ für eine Stunde. Ich wählte eine Stunde. In dieser Stunde hatte ich sehr viel Spaß mit Aliz. Es begann mit Streicheln und Zungenküssen und nach ausgiebigem küssen und streicheln ging es an meinen Zauberstab. Nicht nur dieser wurde mit Zunge und Hand verwöhnt, nein, es ging sogar noch eine Etage tiefer, herrlich! So einen geilen Blowjob hatte ich noch nie erlebt. Danach ging es weiter mit intensiven Zungenküssen und streicheln. Dann wollte Aliz endlich meinen großen Zauberstab spüren und was soll ich euch sagen, es war himmlisch. Alles in allem ist Aliz zu 100% ihr Geld wert. Sie ist eine sehr Süße und hat Spaß an ihrem Job. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr!

Kommentar

Bin ich blind oder warum finde ich keinen Link zu der Dame? Würde mich interessieren wie ich sie kontaktieren kann. Habe mehrmals den Berichtenverlauf hier runtergescollt. Gibt es eine aktuelle Anzeige?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CamelFreund (03.08.2023)

Zitat von GeilerHorst44 Beitrag anzeigen
          Bin ich blind oder warum finde ich keinen Link zu der Dame?...Gibt es eine aktuelle Anzeige?
          Anscheinend gibt es zur Zeit keine aktuelle Anzeige von ihr (oder sie hat z.B. durch einen Namens- oder Telefonnummernwechsel eine andere Anzeige), weshalb auch in diesem Thread keine Anzeige mehr eingebunden ist.

Für mehr Erklärungen, guckst Du hier : https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Jetzt kapiere ich es. Danke für Hinweis. Also ist suchen angesagt das Frauchen zu finden.

Kommentar

Moin,
              Alle die es Interessiert, sie ist zur Zeit in der Schweitz Aktiv. Mal schauen wann sie hier wieder ein Gastspiel gibt.

Kommentar

Die Aussage mit den Preisen irretiert mich.
                Funtime schreibt 100/30 und 150/60
                Throbby schreibt 80/30 und 130/60
                War da vielleicht ein Extra dabei oder schwanken die Preise bei Sympathie des Gastes.?

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Die Aussage mit den Preisen irretiert mich.
                  Funtime schreibt 100/30 und 150/60
                  Throbby schreibt 80/30 und 130/60
                  War da vielleicht ein Extra dabei oder schwanken die Preise bei Sympathie des Gastes.?
                  Kann ich leider nicht sagen, war der Preis den sie Aufgerufen hat ohne Extras.

Kommentar

Lädt...
                  X