Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aliz
35578 Wetzlar
0175-8768758
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
Erlebe einen Service der Extraklasse und vereinbare jetzt ein Date mit mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aliz

Hallo,
    will mal meine Erfahrungen mit Aliz teilen, Kontakt habe ich mit ihr über WhatsApp aufgenommen, wo ich freundlichen begrüßt wurde und all meine Fragen beantwortet wurden. Zusätzlich bekam ich auch noch zwei Aktuelle Bilder von ihr.
    Der Besuch bei ihr begann mit einer Herzlichen Begrüßung in scharfer Reizwäsche. Nach der Bezahlung, ging sie sofort auf meine Wünsche ein, erst mal einen Blowjob, schön tief und feucht und auch die Eier kamen nicht zu kurz. Dann ist sie eine Runde auf mir geritten, mit ihr schönen engen Pussy. Dann hab ich ihre Rasierte Pussy mal mit Mund und Fingern erforscht, was ihr offenbar gefallen hat. Missionarstellung und Doggy durfte natürlich auch nicht fehlen, muss noch erwähnen das sie bei der Missionarstellung auch richtig Spaß gehabt hat und zweimal gekommen ist.
    Werde diese junge Frau (26), die mit Lust und Leidenschaft dabei ist, bestimmt wieder besuchen.
    Gruß
    Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (09.03.2023), petjansen (08.03.2023), Angerfist (08.03.2023)

Hallo Gemeinde,
    So, heute war es also soweit für einen zweiten Besuch bei Aliz und was soll ich sagen, es war noch geiler.
    An der Tür war sie nur mit einem Handtuch verhüllt und erst mal mit einem Zungenkuss empfangen, dann sagte sie, heute machen wir mal was anderes und ab ins Bad. Ich zu ihr, ich habe schon Geduscht, sie das ist egal.
    Als ab in die Wanne Knutschen und Einseifen.
    Dann hat sie meinen kleinen Soldaten, der natürlich schon stramm stand, mit dem Mund verwöhnt.
    Die nächste Frage die kam, hast du es schon mal im Bad gemacht, ich nein, sie sich umgedreht, gebückt und gesagt, dann lass es uns jetzt machen, also ging es im Doggy in ihrer unglaublich enge Pussy weiter bis ich zum Schuß gekommen bin.
    Dann noch schön sauber geduscht und ab auf das Bett. Dort erst mal gekuschelt und geknutsch bevor sie sich meinem Stramm stehenden Soldaten wieder mit dem Mund vorgenommen hat.
    Dann war ich wieder gefragt und hab ihr die schöne Muschi mit der Zunge verwöhnt, bis sie Sagte, jetzt will ich nochmal deinen Schwanz, was ich natürlich nicht verweigern konnte.
    Also nochmal alles in der Missionarstellung gegeben.
    Zum Abschied nochmal Zungenkuss und versprochen das wir uns wiedersehen.
    Was für eine geile junge Frau.

Kommentar

Angerfist (27.03.2023)

Kannst du bitte was zu den Fotos und der Figur sagen?

Die Preise wären auch nicht schlecht.

Vielen Dank

Kommentar

Also die Fotos Passen zu dem was du bekommst, außerdem sendet sie bei Anfragen über WhatsApp auch ein Aktuelles Bild.
        Die Preise liegen bei 10030 und 15060.
        Das einzige was nicht so toll ist, die Lockation, das lässt sie einen aber schnell vergessen.

Kommentar

Sie war vor ca. 4 Wochen in Rüsselsheim. Per WA angefragt, kamen 2 Bilder. Welche Frau ich wollte, entschied mich für die Blonde. Nur nach nem Blowjob gefragt, antwort: mach ich gerne und sehr gut!!
          Vor Ort dann die Ernüchterung: kleine, zierliche Person, Ende 30 Anfang 40, aber sehr sympathisch und für nen 50er für den Blow blieb ich. Wir mussten aber ins Bad...
          Dort angekommen, ging sie sofort vor mich, holte ihn raus und fing an zu blasen. Und wie sie schrieb: sie kann es, sehr gut sogar. Dauerte keine 10 Minuten und ich kam zu ihrer Freude extrem heftig, war der intensivste Abgang seit langen.
          Beim anziehen sagte sie mir noch, das sie es geil findet wenn ein Mann viel spritzt.
          Wenn sie wieder da ist, gehe ich zum Blowjob wieder hin!

Kommentar

cw76 (28.03.2023)

extremspritzer
            Das beste Lob für nen guten Service​​​​​​​

Kommentar

Ja die zwei teilen sich eine Wohnung, bevorzuge aber auch Aliz .

Kommentar

Sie ist aber keinesfalls ende 30 Anfang 40, eher Anfang 30 Mitte 30.

Kommentar

Wieso Anfang/Mitte 30? Du hast doch geschrieben "junge Frau (26)"!

Kommentar

Dann stimmt doch Anfang 30.

Kommentar

Ist ja eigentlich egal ob sie Anfang/Enfe 30 ist. Die geschickten Bilder stimmen nicht.
                      Wer einen guten Blowjob bis zum schönen Ende sucht ist bei ihr genau richtig, sie liebt es nach eigener Aussage, je mehr desto besser...

Kommentar

Wieso stimmen die Bilder nicht?
                        Das kann ich so nicht bestätigen.
                        Ist genau so wie auf den Bildern.

Kommentar

Die Bilder die ich geschickt bekam, waren sehr stark bearbeitet

Kommentar

Wünsche ein schönes Wochenende, was ich auf jedenfall habe, war erneut bei Aliz und was soll ich sagen, es wird nicht langweilig .
                            Termin wie immer über WhatsApp (was sie auch bevorzugt), wo ich dann auch gleich wieder ein sehr scharfes Bild von ihr bekommen habe.
                            Der Empfang in einem super scharfen kurzen Kleid, was ich ja auf dem Foto schon gesehen habe und einer Herzlichen Begrüßung mit Zungenkuss.
                            Was dann kam, hatte ich noch nicht erlebt, einen Blowjob der seines gleichen sucht und dann hat sie Aufgesattelt und ihre Stellungen gewechselt ohne abzusteigen, ein echter Wahnsinn. Ist immer wieder was dabei was ich noch nicht kannte.
                            Zum Schluß nochmal in die Doggy und ein Feuerwerk hat sich entladen.
                            Danach wurde mir das Bad angeboten und eine anschließende Veraschiedung, die einen erneuten besuch sicher folgen lässt. Ich kann euch nur empfehlen die Stunde zu nehmen, ihr werde es nicht bereuen.
                            In diesem Sinne, habt Spaß

Kommentar

Angerfist (01.04.2023)

So, heute mein vierter Besuch bei Aliz in Wetzlar und es war wieder fantastisch, ich glaub es wird bei jedem Besuch besser.
                              Wie immer eine Herzliche Begrüßung an der Tür mit Zungenkuss und dem Angebot das Bad zu benutzen, was ich nicht brauchte da ich schon frisch war.
                              Erst mal ein wenig gequtscht und gestreichelt bevor sie sich meinem guten Stück mit dem Mund angenommen hat und Leute es war der Wahnsinn, anschließend hat sie aufgesattelt und mir den Rest gegeben.
                              Wir haben dann noch ein bisschen geredet und gestreichelt, bevor es dann in der Löffel Stellung weiter ging.
                              Zum Schluss nochmal das Bad angeboten bekommen was ich dann auch nutzte und eine schöne Verabschiedung an der Tür.
                              Leider ist sie nur noch heute in Wetzlar, hat aber versprochen das sie bald wieder kommt.
                              In diesem Sinne, frohe Ostern, hoffentlich ohne dicke Eier.

Kommentar

Lädt...
                              X