Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HANNA, 45, PRIVAT
35578 Wetzlar
0151-22012137
  • 45 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
HANNA, 45, PRIVAT

Neu in Deiner Stadt
Nur für kurze Zeit

0151-22012137

Anrufe mit unterdrückter Nummer, SMS und WhatsApp Nachrichten werden nicht beantwortet!

LASS DICH GLÜCKLICH MACHEN!

Attraktive, sinnliche Lady, 45-mit Charme und Witz, - leidenschaftliche Rollenspielerin - lädt Dich ein ihre magischen Kräfte zu erleben.

Ich beherrsche alle Regeln der Verführungskunst, habe konstante und positive Präsenz und liebe was ich tue.
Bin perfekt zum anfassen-sehr fraulich und natürlich, genieße jede Berührung.

Falls Du ein Mann mit Fantasien und Ideen bist-lass mich über sie alles wissen und sie verwirklichen, sonst können wir das Szenario unseren Treffens zusammen schreiben, und das geilste Abenteuer wird Dich begeistern.

Leichtsinnige Kran*enschw*ster, w*llige Ärztin, verständnisvolle Stiefmutter, scharfe Nachbarin, Femme fatale, Latex-Vamp, Deine strenge Herrin-wenn Du ganz meins sein möchtest und vieles mehr! Für meine Rollen habe passende Outfits.


WOLLEN WIR SPIELEN?
Habe für Dich exklusive Accessoires und Spielzeuge vorbereitet- auch für ganz besondere P***s und Pr*stata Stimulation (nicht nur wärmende, aufblasbare, Vakuum)...
Vorliebe zu heißen Dessous? Die ziehe ich für Dich gerne an!
Vor und nach dem aufregendem Spiel erwarten Dich elegante erotische Massagen mit Schuss-für körperliche männliche Extase-Lingam-,Busen-,Body-to-Body-,Ganzkörper-,Thermal-,Hot Stone usw.-in Verbindung mit Rollenspielen, Schuh-, Dessous-,Fuß-,Busen-,Verbal-,Spanisch und mehr Erotik-unser Spiel wird Dich fesseln!

Bin natürlich und umgänglich, ehrlich, kompetent und immer fair mit 100% realem Service.

BRINGE DEINE LUST MIT-ICH WERDE DEIN VERLANGEN ZÜGELN!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna, 45, privat

    Leute ich weiß Fragen sind nicht erlaubt.
    Aber die Sufu hat nichts gebracht.
    Die Dame ist genau mein Beuteschema und jetzt auch in Wetzlar.
    Wenn einer schon bei ihr war oder was gelesen hat kann er sich gerne auch mit PN bei mir melden.
    Danke

    #2
    Ich werde mich auf jeden Fall opfern und sie besuchen.
    Heute leider noch nicht telefonisch erreichbar.

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich nicht sehr hilfreich aber ich habe schon mal was gelesen über sie hier im Forum. Das war sicher unter einem anderen Namen und anderer Nummer aber es gibt was da bin ich sicher.
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Ja genau ich habe auch was gelesen, aber sie war immer weit weg deshalb nicht so interessiert.
        Ich fahre nicht gerne soviele Kilometer für Sex.
        Jetzt ist die Dame vor der Haustür und ich werde sie auch besuchen.
        Das Risiko entäuscht zu werden ist mir dieser Body wert.

        Kommentar


          #5
          Gibt vieles !!!
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-1001838

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ede50 (05.03.2023)

            #6
            Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
            Die Berichte sind eher durchwachsen. das die Lady etwas älter ist stört mich nicht.
            Etwas mehr auf den Hüften mag ich auch.
            Meine Nummer 1 kommt aus Lettland ich stehe auf den slawischen Frauentyp.
            Ich denke sie reist erst morgen an.
            Sobald ich Hanna telefonisch erreiche mache ich einen Termin.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank !
              Bericht folgt in den nächsten Tagen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SchlechterSohn (05.03.2023)

                #8
                So Leute, endlich habe ich.die Zeit gefunden die Dame zu besuchen.
                Positiv sie arbeitet in einem Privathaus die Location sehr schön und gut eingerichtet tolles Bett und sauberes Bad.
                Das war aber auch schon der positive Teil.
                Die Begrüßung etwas unterkühlt vielleicht habe ich ihr auch optisch nicht gefallen.
                Die Bilder sind geschönt war mir aber auch im Vorfeld schon klar.
                Ok ich habe gewählt zu bleiben meine Schuld und damit muss ich leben.
                Body ist noch schön griffig Busen,Schenkel und der Po waren für ihr Alter noch Top in Form.
                Im Gesicht konnte man aber erkennen das sie keine 45 ist ich schätze Anfang bis Mitte 60.
                Preise 10/30 und 150/60 ist erst einmal Ok aber kein ZK, kein Fingern und Blasen konnte sie auch nicht.
                Mein Kleiner war leider etwas beleidigt das es nicht zum GV gekommen ist kann ich nicht allein die Schuld bei ihr suchen.
                Ok ich habe in den letzten Jahren fast nur meine 3-5 Stammdamen besucht und war deshalb auch immer zufrieden.
                Zum Service: Die Zeit beginnt bei Ihr mit dem betreten der Wohnung.
                Bad wurde angeboten und von mir natürlich auch genutzt.
                Danach war sie an der Reihe, ich habe auf die Uhr gesehen 10 Minuten später kam sie ins Zimmer.
                Da waren schon 15 Minuten vorbei zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar wie ihr Zeitmanagement gehandelt wird.
                Sie fing mit einer Ölmassage an auch die Kronjuwelen wurden schön mit einbezogen.
                Mein wunsch nach einem Blowjob wurden einfach ignoriert.
                Das Gerubbel war mir dann doch zu langweilig und dann bekam ich auf noch einen 2 Minütigen BJ.
                Mitten drin kam ganz plötzlich die Aufforderung anziehen die Zeit ist abgelaufen.
                OK es waren 30 Minuten vergangen aber davon im besten Fall 10 Minuten im Service.
                Ich sehe da schon System und Abzocke deshalb kann ich nur warnen diese Frau zu besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (13.07.2024), Chief Geronimo (15.08.2023), SchlechterSohn (12.03.2023), DerNeuling (11.03.2023), Ruffneck (11.03.2023), almoprala (11.03.2023), PAUL66 (10.03.2023), Beat111 (10.03.2023), Mattes2000 (10.03.2023), sidewinder (10.03.2023), Merak (10.03.2023), Fritzficktgerne (10.03.2023), Stecher-007 (10.03.2023)

                  #9
                  Sorry muss natürlich heißen 100/30

                  Kommentar


                    #10
                    Ede50 sehr schade, habe sie von damals aus Braunschweig sehr gut in Erinnerung, mit wilden ZK und einem Super Service. Mein Beileid für dein Date.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja sie hat auch Potenzial nach oben, aber ihre Beste Zeit ist abgelaufen. Kann auch sein das die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat. Ich finde es nicht in Ordnung das beim Alter so gelogen wird.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerNeuling (11.03.2023)

                        #12
                        Ich kann Ede50 nur beifügen,

                        den Charme auf den Bildern hatte sie vielleicht mal.
                        Das ist lange her.
                        Lustlose Massagen zum Abgewöhnen ohne ein Lächeln im Gesicht
                        und anggenehmer körperlicher Präsenz.

                        Vielleicht hat sie hin und wieder eine Sternstunde zum wohlfühlen.

                        Meiner Meinung KEINE Frau, in deren Armen man sich wohlfühlt und eigentlich will man(n) nach dem stupiden Gerubbel
                        eher die Spielwiese fluchtartig verlassen
                        ........... und in sie rein möchte man auch nicht.

                        Mein kleiner Freund war sauer - ich auch.


                        Trotzdem jedem schöne Momente,
                        wobei ich mir nicht vorstellen kann,
                        das vielen Männern das mit der Frau gelingen wird.

                        Raedwulf


                        ( ich hatte auch schon mal meine Meinung zu ihr geäußert.)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X