Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Bianca

    Wer kann mir etwas zu dieser absolut sexy Frau berichten? Ich kann leider nichts finden.
    Gerne auch per PN.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (03.03.2023)

    #2
    Guten Abend,

    ok, du platzierst hier eine Frage. Kein Thema, aber der Zusatz -> Gerne auch per PN, stößt schon etwas auf.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      Ein paar ältere positive Berichte gibt es:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...aumgirl-bianca

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...aumgirl-bianca

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-keine-abzocke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (03.03.2023), schnappi69 (03.03.2023)

        #4
        Leon ich danke dir für deine Unterstützung.
        Aufgrund der vielen positiven Berichte, habe ich ihr heute mittag gleich mal eine WhatsApp geschrieben und
        mir einen Termin am Nachmittag gesichert.
        Sie hat mir relativ schnell geantwortet und meinen Terminwunsch und die gewünschten 30Min. bestätigt.
        Ich bin dann pünktlich am Nachmittag bei ihr eingetroffen. Kurz vorher noch die App.-Nr. erfragt und auch sofort eine Nachricht zurück bekommen.
        Also die Kontaktaufnahme war schon mal perfekt und so sollte es auch weitergehen.
        Im Treppenhaus hingen merkwürdige Typen rum, die überall klingelten und nach 30,-€ Nummern fragten.
        Auch bei ihr stand einer vor der Tür. Sie wies ihn entschieden ab und als Sie mich sah, lotzte sie mich gleich in den Flur und verschloss die Tür.
        Wow..... Sie sieht umwerfend aus und hat eine makellose Teeny-Figur mit süßen Naturbrüsten
        Ich stehe auf diesen Typ Frau. Süß mit Top-Figur vom Kopf bis zu den Zehenspitzen einfach sexy
        Ich hatte 30Min. für 80,-€ + 20,-€ für ein Extra.
        Zungenküsse macht Sie leider nicht, sonst wäre das Date mit Ihr in meine Top 3 eingeordnet worden.
        Bei den ersten Streicheleinheiten im Stehen habe ich Sie langsam von BH und String befreit und mit gezielten Berührungen in unseren
        Erogenen Zonen, stand mein Schnappi wie ne 1 und auch Sie wurde immer heiße.
        Es folgte ein absolut guter und variantenreicher Blowjob und anschließend revanchierte ich mich und Sie ließ sich mit Hingabe bis zum
        geilen Ende lecken. Ihr muskulöser Bauch verspannte sich und es zuckte durch ihren Körper. Genial, das sind Momente die ich liebe
        Dann kümmerte Sie sich wieder intensiv um mich und es folgten die üblichen Stellungen. Sie ging überall super und intensiv mit.
        Übrigens.... hatte ich schon erwähnt, dass ihr Po der absolute Hammer ist? Einfach zum dahinschmelzen
        Ich kam letztendlich sehr heftig, als Sie mich sehr gekonnt ritt.
        Danach, gereinigt, gestreichelt und noch ein bisschen unterhalten.
        Zeitdruck kam nie auf. Sie ist völlig entspannt und auch Klingel und Handy waren scheinbar ausgestellt und nervten nicht.
        Bianca bleib so süß wie du bist, du bist wunderbar
        Sie ist leider nur noch morgen da, aber ich werde auf jeden Fall einer ihrer neuen Stammkunden in Kassel werden.
        Wiederholung 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (23.04.2023), Phantom77 (17.03.2023), Da_Niel (04.03.2023), CamelFreund (04.03.2023), robinho (04.03.2023), Leon (04.03.2023), lanzelot118 (04.03.2023), MMikee (03.03.2023), Ladylover007 (03.03.2023), zerozero (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)
        Lädt...
        X