Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Ehringshäuser Str. 14
35630 Ehringshausen-Kölschhausen
EG bei Winter
0152-21015959
  • 35 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!!!

ALINA

Ich bin eine scharfe Geliebte, meinen Körper
kannst du streicheln und küssen meine weiche P*ssy
wirst du nicht vergessen...Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast. Heiße, warme Z*ngenkü**e, ausdauerndem Franz., D*ld*show, Schmusen, Streicheln, 69, Spanisch, Umschnalld*ld* vorhanden.

Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich? Ich schmecke wirklich lecker.
Meine kleine, n*sse M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!
Komm schnell und spiel mit Mir!!!

KEIN WHATSAPP UND KEINE SMS!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - sehr schönes, erstes Treffen

Hallo liebe Forum Gemeinde,
    heute Nachmittag war ich zum ersten Mal bei Alina in Ehringshausen-Kölschhausen. Bin spontan vorbeigefahren und konnte zu ihr ohne Termin. Begrüßung war sehr freundlich. Sie ist eine sehr nette Person und die Verständigung klappt ebenfalls sehr gut. Sie ist ca. 1,60m groß und schlank mit leicht hängenden B Körbchen. Die Videos in ihrer Anzeige passen sehr gut.
    Da es da erste Treffen war wählte ich die 50€ Variante für 20min. Kurz gewaschen und dan wurde ich aufs Bett gebeten. Sie streichelte meinen Körper und spielte gekonnt mit meinen Eiern und meinem besten Stück. Nach einer Weile legte sie sich auf mich und reibte ihren Körper an mir und wir tauschten Küsse aus. Sie hatte auch keine Berührungsängste und genoss es ebenfalls. Dann bat ich sie mir einen zu blasen, was sie auch tat. Sie legte sich vor mich, zog ein Kondom über und fing herrlich an zu blasen mit schönem Blickkontakt. Dabei wurden meine Eier weiter verwöhnt und ich musste mich zusammenreißen nicht zu schnell zu kommen so geil war es für mich. Dann sattelte sie noch auf und ich hatte einen guten Ritt mit ihr und füllte das Kondom. Dürfte noch schön auszucken. Danach noch gewaschen und dann ging es für mich nach Hause.

Fazit: Ein sehr schönes Treffen mit einer hübschen, netten Dame. Werde sie definitiv noch einmal besuchen. Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2023, 04:57. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (15.01.2024), Wolli308 (06.01.2024), Weitspritzer (01.03.2023), schnappi69 (01.03.2023), CamelFreund (28.02.2023), Mattes2000 (28.02.2023), Merak (28.02.2023), Gast1 (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023)
Lädt...
X