Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsche Linda

    Sehr Nette Person
    Wer die Ruhige Nummer mag ist bei ihr Richtig.
    Keine Berührungsängste
    Ausgiebige Rückenmassage.
    Alles Komplett Unkommpliziert.
    Schuhe gleich an der Tür Ausziehen.
    Ortsübliche Preise.
    sie spricht etwas Deutsch und Russisch, kein Englisch.
    5ter Stock ohne Fahrstuhl.
    Kein Name nur Rote Klingel drücken.

    Die Bilder kommen ungefähr hin,
    ich würde sie aber auf anfang 30 schätzen.
    wenn es nicht der 5.te stock wäre,
    dann immer wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.03.2023), robinho (27.02.2023), bueno-cabron (27.02.2023), Ladylover007 (26.02.2023)

    #2
    Hallo zusammen
    Habe gestern Abend die Bild hübsche Linda besucht. Da es schon mehrere Berichte gibt habe ich Hessen Nord gewählt wo sie jetzt am gastieren ist. Linda ist eine sehr hübsche Frau. Die Bilder passen ganz genau. Das Zimmer ist auch ganz okay. Nach einer Flasche Prosecco und ein bisschen plaudern ging es dann auf die Spielwiese los. Sie hat mich wunderschön verwöhnt und nach ziemlich überzogene Zeit bin ich ganz glücklich gegangen. Werde sie demnächst unbedingt noch mal besuchen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (03.03.2023)

      #3
      Und was hast du bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Führ mich zur Zeit das beste in Kassel.

        30480 und 604150. Ich entschied mich für 30 Minuten. Ohne Schuhe schätze ich sie auf ca 160cm mit einem Cup C Natur.

        Nach der Reinigung begannen wir mit gegenseitigen abtasten im stehen vor dem Bett.
        Sie hat keinerlei Berührungsängste und beginnt auch sofort zu streicheln und zu tasten.
        Sie war noch mit einem Kleid bekleidet.
        Als ich sie bat es auszuziehen, stand sie nackt vor mir und ich dachte nur wow.

        Wir streicheln uns weiter und begannen uns zu küssen. Sie forderte regelrecht leidenschaftliche Zungenküsse ein. Nach kurzer Zeit glitt meine Hand in ihren Schritt und ich bemerkt, dass sie bereits feucht war.

        Wir wechseln auf das Bett, und es ging in einer wilden Knutscherei und gefummelt weiter.
        Ich begann sie zu lecken und sie wurde extrem feucht bis sie kam.

        Anschließend kam das Gummi zum Einsatz und ich kniete vor ihr. Sie begann mit einem extrem geilen Blowjob bei dem es an nichts fehlte.
        Ich bat sie sich umzudrehen, damit ich sie von hinten nehmen kann.
        Aus dem GF6 zu Anfang wurde eine wilde leidenschaftliche Nummer. Während ich sie bis zum Ende von hinten nahm griff ihre Hand in ihren Schritt und machte es sich selber…

        Am Ende gab es noch eine ölige Massage bis ich duschte und wieder verschwand.

        Sie bleibt noch bis Samstag.
        Sollte sie irgendwann wiederkommen, werde ich definitiv wieder dort sein.

        Wenn man kein russisch kann, ist die Kommunikation etwas schwierig und auch nur auf Deutsch möglich. Sie ist unglaublich nett.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pluto19 (08.09.2024), schnappi69 (18.04.2023), Hispanola (06.03.2023), MMikee (03.03.2023), robinho (03.03.2023), Gast697 (03.03.2023), lanzelot118 (03.03.2023), Gehfodd (02.03.2023), CamelFreund (02.03.2023), Angerfist (02.03.2023)
        Lädt...
        X