Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Diese junge Dame würde mich interessieren. Leider ist nichts im Netz über sie zu finden.
    Zudem liegt sie derzeit nicht auf meiner Reiseroute.

    #2
    Die Fotos sind leider Fake! Dabei denke ich , dass sie das gar nicht nötig hätte. Die Maus ist Isabella. Kleine leichte skinny Frau, die gern fickt und gern geleckt wird. Sie ist nicht wunderschön. Aber eigentlich ein recht ansehnliches Mauerblümchen, aus der man bestimmt ein nettes Temperament herauskitzeln kann. Schwer zu schätzen wie alt sie ist. Ich denke 30+ .Sie ist Rumänin/Bulgarin (bin nicht sicher) macht den Anschein etwas depressiv zu sein. Allltassorgen. Ich hattte 30min für 50€. Sie ist gut eingestiegen. Sie spricht wohl gut französisch. Eine Mitstreiterin in der Bude übersetzt wohl für sie. Auf Sonderwünsche wird, wie bei vielen einfach mit ok geantwortet, klappt dann aber nicht bzw , sie weiß von nichts. Ich denke, auf das wesentliche konzentrieren bei ihr , dann merkt man, sie hat Spass dabei, und sind das nicht die besten Dates, wenn es so läuft. Ach ja, ne Waschung wird nicht angeboten. Die Bude ist aber ok. Kontakt lief über Whatsapp problemlos. Passt mir auf der Treppe auf , unterschiedlich hohe Stufen

    Mein Date war übrigens in Witzenhausen

    Ich hoffe , ich konnte Euch helfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast697 (26.02.2023)
    Lädt...
    X