Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma

Nachdem ich sie im Dezember schon einmal besucht habe, war ich diese Woche ein zweites Mal bei ihr. Inzwischen heißt Lena Emma und hat auch eine andere Telefonnummer.

Sie verlangt 80/30 inkl ZK. Anal +50€

Da wir uns bereits kannten, war die Begrüßung sehr herzlich. Sie spricht aber nur spanisch.

Die ZK sind vorhanden aber sehr verhalten.
    Ihre Figur ist wie auf den Fotos zu sehen.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn sie gestreichelt wird, aber auch, wenn man sie etwas fordernder ran nimmt.

Wir begannen mit Streicheleinheiten und sanften Küssen, während sie unaufhörlich meinen Freund massiert bis sie anschließend das Kondom überstreifte.
    Dann ging es schon weiter mit einem guten Blowjob bis er auf Betriebsgröße war.

Ich teilte ihr dann mit das ich sie gern doggy nehmen würde und sie nahm das Massage Öl zur Hand. Beide Öffnungen schön eingeölt zeigte sie mir ihren prachtvollen Hintern und steuerte mich direkt anal ein… Sie mag das anscheinend wirklich gern. Erst langsam und dann auch ordentlicher.

Ich merkte das es ihr gefällt aber wollte sie gerne noch lecken.
    Sie drehte sich um, spreizte ihre Schenkel, und ich konnte sie ausgiebig lecken. Sie ist tadellos glatt rasiert.
    Als ich zwei Finger hinzu genommen habe dauert es nicht lange, bis sie kam.
    Und auch hier steuerte sie meinen Finger wieder in ihr Hinterteil, während ich sie leckte. In dem Moment zuckte ihr kompletter Körper.

Ich kam anschließend mit einem sehr guten HJ auf meine Kosten.

Sie ist unglaublich nett und zuvorkommend. Der Service war perfekt. Wenn die Sprachbarriere nicht wäre würde ich sie regelmäßig besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.04.2023, 16:55. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w0zee (02.06.2023), hansdampf23 (28.04.2023), MMikee (23.04.2023), Hightower (17.03.2023), bueno-cabron (09.03.2023), MaxCady (23.02.2023), robinho (23.02.2023), Santa (23.02.2023), CamelFreund (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023)

Ich war am Wochenende bei ihr in Hannover und möchte auch meine Erfahrung teilen.

Location war die Podbielskistr. 185, eine wohl doch schon sehr bekannte Location. Da ich das erste Mal dort war, war ich doch überrascht wie heruntergekommen das Gebäude ist. Ganz schlimm. Erst einmal ein falsch benummerter Eingang (sodass man sich nicht ganz sicher war, ob man überhaupt richtig ist) und der Rest war auch eher abstoßend. Aber gut, für den Besuch braucht es nur Bad und Bett und das war ok.

Die Whatsapp-Kommunikation lief über jemand anderen (auf fehlerfreiem Deutsch), weil die Dame wirklich nur spanisch spricht. Englisch gingen nur sehr wenige Begriffe. Dennoch war die Korrespondenz über WA schnell und detailliert und es gab sogar direkt auf die erste Nachricht ungefragt weitere Bilder und kurze Videos. Sehr erfreut.

Ausgemacht waren 150 für 45min inkl. allen Extras (AV etc.). Wie oben beschrieben gelten ansonsten 80/30 oder 150/60 + 50€ für Extras (aber dann sind alle Extras in den 50€ inbegriffen).
    Sie öffnet die Tür und entspricht der Dame auf den Bildern, nur ist sie meiner Meinung nach eher einen halben Kopf kleiner als angegeben. Aber Hautton, Gesicht, Figur usw. stimmen.

Also schnell frisch machen und ins Zimmer, da saß sie schon nackt. Eine Augenweide. Also erstmal gegenseitig erkunden inkl. ZK und Körperküsse usw. Sie ist da zwar etwas zurückhaltend, aber sehr angenehm. Der folgende BJ ist auch gut und tief, wenn auch wenig abwechslungsreich. Wenn die Chemie stimmt, lässt sie sich auch ein bisschen führen.

Danach war es Zeit zum revanchieren und da war ich positiv überrascht. Sie lässt den Herren anstandslos den gesamten Körper erkunden inkl. Oral und mit den Fingern, ohne jegliche Berührungsängste. Nicht wenige lehnen das ja entweder ganz oder teilweise ab. Sie scheint es zu genießen und kam dann auch nach einiger Zeit. Nach ganz kurzem verschnaufen wollte sie sich umso enthusiastischer revanchieren und es war Zeit für Doggy. Da ich die Option gebucht hatte, wollte ich AV probieren und sie hat direkt mitgemacht und ihn eingeführt. Der Sex ist wirklich, wirklich gut und sie macht aktiv mit, ist dabei aber leise/fast stumm.

Danach war es leider bei mir irgendwann vorbei und ich durfte noch in ihr auszucken. Kurze Reinigung und danach Massage. Die war aber wirklich nicht gut. Kein Druck, nur drei verschiedene Griffe und ausschließlich der Nacken. AST war wegen non-existenter Spanischkenntnisse meinerseits (bzw. non-existenter Deutsch- und Englischkenntnisse ihrerseits) bedauerlicherweise nicht möglich.

Alles in allem:
    Aussehen/Aktualität der Angaben: 9/10
    Kommunikation: auf Whatsapp 10/10, vor Ort: 2/10 (wer Spanisch kann, der vergibt hier sicherlich einen deutlich höheren Score, ich kann es leider gar nicht)
    BJ: 9/10
    GV/AV: 10/10
    Engagement: 10/10
    Massage: 1/10
    Location: 1/10 (aber auch nur, weil das Bad sauber und das Schlafzimmer dunkel war, alles außenrum ist eine absolute Bruchbude)

Abschluss: Die Dienstleistung selbst ist mMn wirklich sehr gut und sie ist engagiert dabei. Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse weiß ich aber nicht, ob ich sie nochmal besuche. Mit Kommunikation ist es doch immer noch um einiges besser. Wer aber zumindest ein bisschen spanisch kann, der sollte sie besuchen. Ist es definitiv wert.

Kommentar

hansdampf23 (28.04.2023), MMikee (23.04.2023), Hightower (17.03.2023), bueno-cabron (09.03.2023), Ladylover007 (08.03.2023)

Sie war schon mal als Lina hier. Danach war sie in Spanien und jetzt als Emma unterwegs.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1564984-lina

Kommentar

MMikee (23.04.2023)

Hallo, auch ich war kürzlich bei "Emma". Ich mag Latinas, da sie oft leidenschaftlich und aktiv dabei sind und ich kann die Vorberichte bestätigen. Spricht leider kein deutsch oder englisch, daher ist es anstrengend, ihr die Wünsche mitzuteilen. Sie hat einen Topbody, ist sehr lieb und nett, sieht aus wie auf den Fotos und hat keinerlei Berührungsängste, leichte Küsse sind auch möglich. Hatte 80430 mit blasen, reiten, missio. War OK, ist mir aber zu stumm und inaktiv, daher Wiederholung für mich eher nicht.

Kommentar

bueno-cabron (25.04.2023), MMikee (23.04.2023)

Heute habe ich von Ihr 2 Bilder und ein Video per Whatts App bekommen. Sie sei wieder zurück in Kassel. 1 Stunde 100 EURO 30 Minuten für 60 EURO

FM, Massagen,Duschen leidenschaftliche Küsse etc.

Die Telefonnummer stimmt mit der hier in der Anzeige überein. Ich finde es nur ungewöhnlich und m.E. unüblich so unaufgefordert angeschrieben zu werden.

Einfach mal als Info für Euch.

Grüße vom Checker46

Kommentar

Wo ist sie denn in Kassel zu besuchen

Kommentar

Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
              Wo ist sie denn in Kassel zu besuchen
              Steht alles im Inserat
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Verlässt heute Kassel

Kommentar

Emma, mit das schlechteste was ich in Kassel getroffen habe. Kein Küssen, nur schnell, schnell. Ohne viel anfassen. Sofort Tüte über noch schlappen Lümmel. Völlig abtörnend. Emma und Kantstr. Sind für mich durch.

Kommentar

CamelFreund (18.05.2023), DennisRichter (18.05.2023), LioHear (17.05.2023)

Guten Abend,
                    kontakt per Whatsapp, service und Preise geteilt und auch sexy Fotos und Video erhalten. Aber Service dann wie von Johannes beschrieben.
                    grüse

Kommentar

Scheint ihren Service deutlich verschlechtert zu haben. War einmal da und war zufrieden. Dann habe ich vor kurzem nach den neuen Preisen gefragt. Da hat sie mir sehr unhöflich geantwortet und mich blockiert. Das war etwas seltsam. Geradezu irrational. Offensichtlich ist sie sehr schnell dieses Jobs leidig geworden. Schade eigentlich. Die Bilder entsprechen der Realität.

Kommentar

MMikee (28.05.2023)

Heute wollte ich es doch nochmal wissen. Beim ersten Treffen letztes Jahr hatte ich eine gute Erfahrung mit ihr gemacht. Als ich dann nach den neuen Preisen gefragt habe Monate später, hat sie mich ja blockiert. Wie oben berichtet. Das war meiner Ansicht nach ein Missverständnis. Also habe ich über mein Ersatzhandy nochmal einen Termin ausgemacht. 50 Euro für 20 Minuten plus ein Extra für 20 inklusive ZK.

Um es kurz zu machen:

Auch ich kann Johannes231 bestätigen.

Zwischen die Beine fassen ist nicht mehr möglich. ZK.... Keine Chance, obwohl vorher ausgemacht. Blasen nur kurz. Beim Akt immer die Finger mit dazwischen. Nach der Hälfte der Zeit sehr massives Drängeln. Das freundliche anfängliche Lächeln ist nur eine maskenhafte Fassade die nach der Geldübergabe verschwindet. Und ich finde sie hat auch optisch nachgelassen, da sie seit dem ersten Treffen ein paar Kilo mehr hat. Sie ist nicht dick, aber für mich ist sie nicht mehr so sexy wie zuvor. Was ohnehin nach dem mangelhaften Service keine Rolle spielt.

Ich kann sie leider nicht mehr empfehlen.

Kommentar

schorsche83 (02.06.2023), MMikee (01.06.2023), Never_Ever (01.06.2023)
                        Lädt...
                        X