Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassandra

Hallo Mitstreiter, ich war die Tage mal bei ihr. Terminabsprache schnell und unkompliziert. Zum Testen 50430 gebucht inkl. Zungenküsse, lecken etc. Dies noch 2x explizit bestätigen lassen und dann hin zu ihr. Sie sieht den Fotos ähnlich, klar war auch photoshop dabei, aber alles natürlich und sexy. Spricht ganz gut deutsch. Dann wollte sie von küssen nichts mehr wissen, also gut, dann ist es so. Viel Handarbeit und dann Gummi drauf, blasen, reiten und missio. War sehr abspritzorientiert und passiv beim Akt, redet aber viel. Klar, bei 50 € erwarte ich keine Stunde Gf6 mit allem drum und dran, aber 30min sollten nicht 15min sein und Absprachen sind einzuhalten. Wiederholung leider 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (23.02.2023), zerozero (22.02.2023), marc131 (22.02.2023)

Vielen Dank. Hat Geld gespart. Habe sie gerade in die Planung genommen gehabt.Hatte das Erlebnis letzte Woche erst mit einer Spanierin. Das waren 80 EURO für 30 Minuten die sich nicht gelohnt haben. Wollte heute den Bericht schreiben, die Anzeige ist aber leider nicht mehr Online. Dann wieder weiter suchen. Viele Grüße

Kommentar

Danke für die Info. Hatte sie auch auf der Liste. Aber diese Tour mag ich auch ganz und gar nicht.

Kommentar

Lädt...
      X