Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma einmal und nie wieder

    Emma heute Mittag besucht. Tolle Frau mit wunderschönen Brüstchen, sieht lecker aus.
    Doch so lecker sie aussieht, so grottenschlecht ist ihr Service und sie hat Berührungsängste, will eigentlich nicht geküsst werden, schon gar keine ZK, obwohl in sedcard angegeben. Geht mit wie eine Puppe. Hätte mir selbst helfen sollen, dann hätte ich wenigstens kein Geld verbrannt.

    LG alterknaller,
    P.S. wenn sie mit reiferen Männern Probleme hat, sollte sie dies sagen und sie fortschicken.
    Das wäre für mich jedenfalls ok und besser als diese Vorstellung. Never ever!!
    Wiederholungsgefahr logischwerweise 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.07.2023), robinho (23.02.2023), MMikee (23.02.2023), bueno-cabron (22.02.2023), Paul6 (22.02.2023), extremspritzer (22.02.2023), piet (21.02.2023), lanzelot118 (21.02.2023)

    #2
    Sehr schade, sieht Granatenmässig aus.
    Danke dir.

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich war auch bei Emma und muss dem "Alten Knaller" widersprechen.
      Emma ist, wie beschrieben, eine sehr hübsche und noch junge SDL, schlanke, sexy Figur, Haare länger als auf den sonst realistischen Bildern. Aber mir hat sie in der Realität besser gefallen als auf den Bildern, jedenfalls habe ich keine Sekunde daran gedacht wieder zu gehen, obwohl sie keine ZK anbietet, franz. naturel und LK als Extra 20 Euro Aufpreis.
      Von ihrer Art her habe ich sie anfangs zurückhaltend, dann aber zunehmend gesprächig und ihre erotischen Reize sexy in Szene setzend erlebt.
      D.h., Vorspiel mit Schmusen, teils schüchternen, teils netten LK, mit zärtlichem Streicheln zu sehr gut passender Musik. Das scheint ihr auch zu liegen, sie ist also nichts für "Sportficker" oder Freier, die meinen, für das Geld über das Mädel verfügen zu können.
      Nach dem angenehmen franz sattelte sie auf, Reiterposi, teils aufrecht, teils gebückt, dann Abschluss in der missio, in der ich auch nach dem Org. noch etwas verweilen konnte. Insgesamt sehr befriedigender Sex mit einem jungen hübschen Mädel.
      Dass sie mit "älteren Semestern" nichts anfangen kann, stimmt nach MEINER Erfahrung nicht. Ich bin selbst wahrsch. "uralt" in ihren Augen, habe mich trotzdem bei ihr sehr wohl gefühlt. Respekt und ein gewisses Gefühl dafür, was geht und was (beim ersten Mal) vlt. nicht, sollte man mitbringen. Auch der AST war interessant und zeigte einiges über Emma als Mensch. Bezahlt 100 4 30, war aber länger bei ihr.
      Wiederholung durchaus bei nächster Gelegenheit.
      Gruß O.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (24.07.2023), robinho (23.02.2023), MMikee (23.02.2023), Move66 (22.02.2023), bueno-cabron (22.02.2023), Däne15 (22.02.2023), Santa (22.02.2023), casanova72 (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023)
      Lädt...
      X