Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morena FE & Lingam Massage

    Hallo Kollegen,
    ich war heute bei Morena. Adresse in Wetzlar dürften viele hier kennen. Halt kein schönes Haus, hatte aber schon oft einen guten Service da. Leider passt es halt nicht immer.
    Per WA angeschrieben und nach Preisen gefragt. 150460 und alles inklusive. Irgendwie war mir das schon verdächtig.
    Danach im Chat nach verschiedenen Extras gefragt. Alles kein Problem, es kam immer ein ok.
    Angekommen öffnete mir dann die Person auf den Bildern. 10-13 Jahre älter und auch etwas Bauch, aber noch nicht schlimm.
    Dann begann das Spiel und ich glaube meine Nachrichten hatte sie nicht mal gelesen. Es wurde fast nichts eingehalten. Zudem hatte sie nackenschmerzen und konnte deshalb nur kurz blasen. Also gewechselt und sie es mit Hand Job probiert. Nach 2 Minuten meinte sie sich da es sei ihr zu anstrengend, hätte heute schon mehr Leute gehabt. Unfassbar.
    Berühren durfte man ihre Schatzkiste auch nicht. Dabei war vorher alles abgesprochen.

    Das war mit die schlechteste Nummer seit langem. Hoffe ich konnte den ein oder anderen warnen sein Geld nicht zu verbrennen.

    Ich war nach 45 Minuten zurück am Auto inc. 2x duschen.

    CU
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Bast (11.05.2024), Gast1 (20.02.2023), Ruffneck (20.02.2023), Santa (20.02.2023), Stecher-007 (20.02.2023)

    #2
    Danke PeterR, kann ich bestätigen. Hat sich nicht an die WA Vereinbarungen gehalten und wollte nachkobern.

    Kommentar

    Lädt...
    X