Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: **********

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **********

    Findet Ihr auch die getürkten positiven Berichte zum Kotzen?
    Negative Erlebnisberichte wurden bereits mehrfach gelöscht, insgesamt wurde J*** bereits 4 x sehr negativ in Erlebnisberichten bewertet.
    Als fast täglicher Leser der Berichte sowie des Forums fällt mir das natürlich auf, aber für lediglich gelegentliche Leser sind die Berichte und da Forum damit ziemlich nutzlos.
    Schade, daß "Kasselladies" die Chance zu fairer Berichterstattung teilweise behindert.
    Warum bleibt ein positiver Bericht über J*****(erahrene Nutzer dieses Forums wissen, daß der Bericht vom Lebenspartner geschrieben ist) stehen, ein aktuell negativer Bericht (einen Tag später erstellt) wird nicht aufgeführt.
    Sinn u. Zweck eines Forums ist hier damit diskreditiert.
    Somit ist ein nicht geringes Steigerungspotenzial hinsichtl. der Qualität dieses Forums gegeben, "Kasselladies" sollte es nutzen.
    Ansonsten sind die erfahrenen Schreiber u. Nutzer bald in anderen Foren verschwunden (z.T. ja schon geschehen), was das Ende dieser eigentlich ja sonst guten Idee -zumindest mittelfristig- bedeuten würde.
    Wem wäre letzlich damit gedient ? Mal drüber nachdenken.....
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.01.2008, 16:04. Grund: Kundin ist auf der Sperrliste eingetragen worden

    #2
    geld regiert eben die welt. das forum brint kein geld ein, werbeanzeigen schon. wenn man das offen anspricht ist man ein st..... der mit allen aneckt. auch so vertreibt man die sog. querulanten etc, die nicht in das schöne bild passen

    Kommentar


      #3
      sog. "offene Kritik"

      @Kassel75:

      Es geht gewiss nicht um das „offene Ansprechen“. Kritische Themen zur Moderation, den Forenregeln, der Sperrliste, den Erlebnisbeichten und anderen Bereichen gibt es hier zu genüge und wir setzen uns auch immer wieder gerne und bemüht damit auseinander. Grundsätzlich nehmen wir auch Schwachstellen des Forums zur Kenntnis und bemühen uns um eine sachgerechte Lösung – auch dafür gibt es genügend Beispiele. Nicht alle diese Probleme können wir aber wegen der wechselseitigen Beziehung zu den Ladies.de Kunden ganz und gar im Sinne der User lösen. Daher gibt es hier eine transparente Sperrliste und alle Mitwirkenden wissen hier eigentlich, worauf sie sich einlassen.

      Dein sog. „offenes Ansprechen“ ist aber keines. Du stichelst hier nur permanent unter Deinen diversen Nicks herum (ohne je etwas Konkretes zu benennen) und Nachfragen meinerseits (z.B. via PN) hast Du bis heute nicht substantiell beantwortet. Auch da kamen nur „Floskeln“.

      Auch hatte ich Dich via PN gebeten, Dich für einen Deiner Nicks zu entscheiden, damit die User dieses Forums nicht weiter von Dir an der Nase herum geführt werden. Auch darauf kam keine Rückantwort und Du wirst wissen warum.

      Deine Klone „Der Dicke“ / „Kurhesse2005“ werden daher von mir gesperrt – ebenso wie „Kassel75“. Und damit es nicht am Ende wieder heißt, dass ich User hier vertrieben werden: Du kannst Dich gerne via Email an meine bekannte Adresse wenden und mir mitteilen, welchen Nick davon Du zukünftig ausschließlich verwenden willst. Dieser wird dann von mir entsperrt.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.01.2008, 09:51. Grund: Tippfehler beseitigt

      Kommentar


        #4
        Rückfrage

        @Intelli:

        Bevor ich darauf tiefer eingehen kann/will: Kann es sein, dass Du hier das Forum mit der davon unabhängigen Rubrik „Erlebnisberichte“ verwechselst? Wenn nicht, bitte ich Dich um Angabe konkreter Forenthemen damit ich diese zunächst sichten und prüfen kann.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Kassel 75 ist der Beste, er hatte schon bei seinen Zitaten die Nicks verwechselt, ja irgendwann verliert man den Überblick :mad:

          Da habe ich ja gleich mindestens 3 Freunde:D weniger hier. Hat mich schon immer gewundert, wie übereinstimmend die Meinungen der 3 waren, wenn es darum ging eine Stichelei zu beginnen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch der eine oder andere Nick dabei wäre; wie der nicht nur von mir besonders verehrte Nordhesse ,-) der sich plötzlich zur Ruhe gesetzt hat.

          Es sollte hier jeder seine Meinung äußern, ob die nun mit den anderen übereinstimmt oder nicht. Wenn man die Meinung über mehrer Nicks bekräftigt ist doch nur übersteigertes Geltungsbedürfnis und dabei noch erwischt ,-) zu werden ist nur peinlich.

          Kommentar


            #6
            Lieber Sir Thomas,
            was gibt es denn da -bei allem Respekt- zu verwechseln ?
            Mein -den Fakten entsprechender- schlechter Bericht über ******, erscheint nicht. Zwei positive Berichte, deren dubioses Zustandekommen nun wirklich offensichtlich ist, sofern mal 1 + 1 zusammenzählen kann, erscheinen.
            Nur hier im Forum hatte ich dann die Gelegenheit, dies zu dokumentieren.
            Letzlich müßt Ihr das selbst entscheiden, ABER: Ihr lebt von seriösen, den Fakten entsprechenden Berichten. Jedenfalls machen die die Qualität eines Forums aus. Aus welchen Gründen auch immer blendet ihr die -jedenfalls zum Teil - aus.
            Ist der Hinweis von Kassel 75 (wobei ich die häufige Anmeldung seinerseits, sofern Dein Hinweis diesbzgl. stimmt, ausdrücklich nicht toleriere) denn dann falsch, daß Euch die (zu bezahlenden) Anzeigen wichtiger als seriöse Erlebnisberichte sind?
            Diesen Verdacht könnt Ihr nur selbst ausräumen, indem solche Dinge künftig nicht mehr passieren.
            Oder aber es ist Euch nicht wichtig, autentische Berichte zu erhalten, dann solltet Ihr das aber offen mitteilen, daß der finanzielle Aspekt hinsichtl. Anzeigen der Damen Prioität hat.
            Denkt einfach mal drüber nach, das wäre immerhin ein 1. Schritt!
            Gruß
            intelli
            Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.01.2008, 16:05. Grund: Kundin ist auf der Sperrliste

            Kommentar


              #7
              hallo fans,
              @intelli
              in sachen ****** in bin mal dort gewesen und habe nur positves erlebt. korrekter service, ansprechen von wünschen und neigungen, fz+gv €50,-.
              war rundrum zufrieden, wer meine erlebnisberichte und infos hier kennt, weiss, dass ich kein gekoberter positiv-schreiber bin. meine erlebnisberichte unter der rubrik"erlebnisberichte" wurden bislang immer veröffentlicht, auch negative ! wenn die mädels allerdings auf der sperrliste stehen, dann, klaro , nicht.
              kannste ja mal nachlesen unter genussfxs findest du meine berichte.

              @ st
              danke für den schritt den dicken kurhessischen kassel einzudampfen !

              lg @all
              Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.01.2008, 16:06. Grund: Kundin ist auf der Sperrliste

              Kommentar


                #8
                Wichtig!

                @Intelli:

                Um es noch mal klarzustellen: Ich kann hier nur für das Forum schreiben/sprechen, da die Rubrik Erlebnisberichte von mir nicht betreut wird und ich diese Berichte auch aus Zeitgründen nicht lese.

                Zitat von intelli Beitrag anzeigen
                was gibt es denn da -bei allem Respekt- zu verwechseln ?
                Offensichtlich doch einiges, wenn man folgende Passage von Dir näher betrachtet:

                Zitat von intelli Beitrag anzeigen
                Nur hier im Forum hatte ich dann die Gelegenheit, dies zu dokumentieren
                Letzlich müßt Ihr das selbst entscheiden, ABER: Ihr lebt von seriösen, den Fakten entsprechenden Berichten. Jedenfalls machen die die Qualität eines Forums aus. Aus welchen Gründen auch immer blendet ihr die -jedenfalls zum Teil - aus.
                Deine Berichte wurden vermutlich von Dir in der Rubrik „Erlebnisberichte“ eingesandt und dort wohl nicht veröffentlicht. Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun. Hier vor Ort gilt nur die Sperrlistenregel und auf Grund dieser Liste wird entweder überhaupt nichts veröffentlicht oder alles. Mir ist wichtig, das klar zu unterscheiden!

                In der Rubrik „Erlebnisberichte“ gibt es meines Wissens nur eine temporäre Sperrliste, daher „überleben“ alte Berichte den Sperrlisteneintrag auch und nur neue können nicht hinzukommen. Das ist in der Tat etwas unglücklich. Für nähere Einzelheiten wende Dich aber besser an die dafür zuständigen Stellen bei Ladies.de.

                Es dürfte klar sein, dass ein Anzeigenmagazin wie Ladies.de in erster Linie von seinen Anzeigenkunden lebt. Gleichzeitig möchten wir aber auch für die breite Leserschaft eine Kommunikationsplattform sein – dafür wurde in erster Linie das Forum geschaffen.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sir Thomas,

                  der vorletzte Satz von mir ist tatsächlich ein faux pas.
                  Habe das auf die Erlebnisberichte bezogen, auf die sich auch meine Kritik bezieht (die Du ja offensichtlich auch ein wenig teilst).
                  Dort sehe ich durch die teilweise Nichtveröffentlichung ein Qualitätsdefizit.
                  Daß ich dann ins Forum "ausweichen" kann, ist ja positiv.
                  So kann das dann doch jeder lesen und sich sein Urteil bilden.
                  Gruß
                  intelli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X