Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa 1. Mal in Kassel

    Hallo zusammen,

    ich war vor ein paar Tagen bei Lisa, die Kontakt Aufnahme ist nur per Whatsapp möglich, was auch so in der Anzeige steht. Was für mich kein Problem darstellt.

    Sie Spricht kein Deutsch und wenig Englisch, somit war die Verständigung sehr schwer, aber die Termin Absprache per Whatsapp ist in Deutsch möglich.

    Preise:
    30/50
    60/100

    Bei dem Treffen hat Sie sich leider nicht ausgezogen, nur das Höschen wurde ausgezogen. Auch nach erneuter Nachfrage hat Sie es leider mit gebrochenen Englisch abgelehnt sich komplett auszuziehen, ich dachte erst sie hat es ggf. nicht verstanden. Für mich ist aber ganz klar nein bedeutet auch nein daher habe ich nicht weiter nachgefragt.

    Deshalb kann ich zu den Bildern nicht viel sagen, sie ist skinny was ich erkennen konnte.

    Das Blasen hat mir gefallen auch Stellungswechsel war ohne Probleme möglich und hat mir ebenfalls gefallen.

    Aber aus dem Grund, das sie sich leider nicht ausgezogen hat, wird es für mich keine Wiederholung geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.02.2023), Kunde118 (17.02.2023)

    #2
    Ich war zwar (noch) nicht bei Lisa, was ich aber noch vorhatte...jetzt wohl nicht mehr.
    Ich war kürzlich bei Anna im gleichen Haus und sie hat auch nur das Höschen ausgezogen, dann habe ich ganz vorsichtig den Bh ausgezogen und sie war einverstanden. Das Problem ist die Sprachbarriere und ihre "Manager" weisen sie wohl nicht richtig ein, den angepriesenen
    Service in den Angeboten kennen die Damen wohl auch nicht. Ist also fast immer Glücksache, wenn man zu neuen Sdls geht

    Kommentar

    Lädt...
    X