Hi,
ich war gestern bei dieser Dame.
Das Aussehen entspricht den Fotos, also recht hübsch.
Ich habe mehrere Negativpunkte, die mich massiv gestört haben:
Einer aus Fulda
ich war gestern bei dieser Dame.
Das Aussehen entspricht den Fotos, also recht hübsch.
Ich habe mehrere Negativpunkte, die mich massiv gestört haben:
- Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, wurde aber nach einer Zeit von unter 20 Minuten herauskomplimentiert. Wer die Uhr lesen kann ist klar im Vorteil
- Im Profil ist ZK angegeben - wurde aber mit 50 € extra berechnet, welche ich dann nachträglich zu zahlen auch bereut hab, weil es nicht viele Küsse waren und während des Aktes wurden Küsse von Ihr auch abgelehnt.
- In der Missionarsstellung hatte sie die Hand unten zwischen unseren beiden Intimbereichen. Als ich sie bat sie wegzunehmen, verneinte sie es mit der Begründung es würde sonst weh tun. Also ein Eindringen mit voller Penislänge nicht möglich. Und ich hab jetzt wirklich keinen riesigen Schniedel, eher Durchschnitt.
- Alles in allem hab ich von der Dame so viele "nein" oder "nein, das geht nicht" oder "dann musst du Stunde buchen" etc. gehört, dass ich mir nach Verlassen gedacht hab: Wenn ich so viel nein hören will - such ich mir ne Freundin und zahl kein Geld dafür. Soll heissen: schlechter Service, keine Wiederholungsgefahr. Gutes Aussehen ist eben doch nicht alles.
Einer aus Fulda
Kommentar