Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Eliza

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Eliza
Leipziger Str. 113
36037 Fulda
bei Sommer klingeln
0155-10552337
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich freue mich auf eine schöne und unvergessliche Zeit mit dir, Baby! Ich lade Dich ein, ein unvergessliches Erlebnis mit mir zu erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Eliza

    Hi,

    ich war gestern bei dieser Dame.
    Das Aussehen entspricht den Fotos, also recht hübsch.

    Ich habe mehrere Negativpunkte, die mich massiv gestört haben:
    • Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, wurde aber nach einer Zeit von unter 20 Minuten herauskomplimentiert. Wer die Uhr lesen kann ist klar im Vorteil
    • Im Profil ist ZK angegeben - wurde aber mit 50 € extra berechnet, welche ich dann nachträglich zu zahlen auch bereut hab, weil es nicht viele Küsse waren und während des Aktes wurden Küsse von Ihr auch abgelehnt.
    • In der Missionarsstellung hatte sie die Hand unten zwischen unseren beiden Intimbereichen. Als ich sie bat sie wegzunehmen, verneinte sie es mit der Begründung es würde sonst weh tun. Also ein Eindringen mit voller Penislänge nicht möglich. Und ich hab jetzt wirklich keinen riesigen Schniedel, eher Durchschnitt.
    • Alles in allem hab ich von der Dame so viele "nein" oder "nein, das geht nicht" oder "dann musst du Stunde buchen" etc. gehört, dass ich mir nach Verlassen gedacht hab: Wenn ich so viel nein hören will - such ich mir ne Freundin und zahl kein Geld dafür. Soll heissen: schlechter Service, keine Wiederholungsgefahr. Gutes Aussehen ist eben doch nicht alles.
    Gruß
    Einer aus Fulda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (02.06.2024), Tomator (23.04.2024), Just4FunSA (16.03.2024), petjansen (18.04.2023), mr_n1ceguy (16.04.2023), SmalltownBoy (16.04.2023), zerozero (16.04.2023), robinho (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

    #2
    Zitat von kugelschubs Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich war gestern bei dieser Dame.
    Das Aussehen entspricht den Fotos, also recht hübsch.

    Ich habe mehrere Negativpunkte, die mich massiv gestört haben:
    • Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, wurde aber nach einer Zeit von unter 20 Minuten herauskomplimentiert. Wer die Uhr lesen kann ist klar im Vorteil
    • Im Profil ist ZK angegeben - wurde aber mit 50 € extra berechnet, welche ich dann nachträglich zu zahlen auch bereut hab, weil es nicht viele Küsse waren und während des Aktes wurden Küsse von Ihr auch abgelehnt.
    • In der Missionarsstellung hatte sie die Hand unten zwischen unseren beiden Intimbereichen. Als ich sie bat sie wegzunehmen, verneinte sie es mit der Begründung es würde sonst weh tun. Also ein Eindringen mit voller Penislänge nicht möglich. Und ich hab jetzt wirklich keinen riesigen Schniedel, eher Durchschnitt.
    • Alles in allem hab ich von der Dame so viele "nein" oder "nein, das geht nicht" oder "dann musst du Stunde buchen" etc. gehört, dass ich mir nach Verlassen gedacht hab: Wenn ich so viel nein hören will - such ich mir ne Freundin und zahl kein Geld dafür. Soll heissen: schlechter Service, keine Wiederholungsgefahr. Gutes Aussehen ist eben doch nicht alles.
    Gruß
    Einer aus Fulda
    Hi. Findest Du nicht dass es auch durchaus Freundinnen gibt, die NICHT NEIN sagen, oder hast du bisher nur Pech gehabt?

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte schon Freundinnen die im Bett besser als SDL waren.

      Finde den Vergleich hier recht krass...
      Freundin - nein sagen - nicht bezahlen

      Kommt immer drauf an wie du Freundin behandeln tust.

      Kommentar


        #4
        Frage - Hat Sie wirklich ne 199x auf der Vorderseite tätowiert? Das würde mich total abtörnen…

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dauerstecher Beitrag anzeigen

          Hi. Findest Du nicht dass es auch durchaus Freundinnen gibt, die NICHT NEIN sagen, oder hast du bisher nur Pech gehabt?
          Was meinst du damit?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dauerstecher Beitrag anzeigen

            Hi. Findest Du nicht dass es auch durchaus Freundinnen gibt, die NICHT NEIN sagen, oder hast du bisher nur Pech gehabt?
            Nein, tatsächlich hatte ich bisher nicht nur Pech.
            Hab mich in meinem Ärger dazu hinreissen lassen, einen (nachträglich gesehen) unpassenden Vergleich aufzustellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dauerstecher Beitrag anzeigen
              Also ich hatte schon Freundinnen die im Bett besser als SDL waren.

              Finde den Vergleich hier recht krass...
              Freundin - nein sagen - nicht bezahlen

              Kommt immer drauf an wie du Freundin behandeln tust.
              Ja, da hast Du recht.
              War blöd ausgedrückt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ronpopp Beitrag anzeigen
                Frage - Hat Sie wirklich ne 199x auf der Vorderseite tätowiert? Das würde mich total abtörnen…
                Ja, hat sie.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war leider bei ihr und kann Kugelschubs nur bestätigen. Wenn ich was hasse, ist es , wenn auf den schlaffen gleich das Gummi drauf gezogen wird. Nach dem Motto leg dich hin Gummi drauf und erstmal rubbeln und blasen.

                  Allerdings ging es ja schon beim Eintreten los. Hatte gebeten , doch bitte die Heels anzuziehen , was sie bestätigte. Kommst hin und sie steht mit Fellschlappen da, wahnsinnig erotisch). Begrüßungslächeln nicht vorhanden. Hätte gleich gehen sollen, was ich eigentlich auch hin und wieder hin bekomme.

                  Zum Aussehen. Hübsch ja schon. Hat allerdings n kleinen Bauchüberhang . Dazu passend hängende Brüste. Wahrscheinlich wegen Nachwuchs.
                  Das war allerdings erst nach Geldübergabe zu sehen, als sie ihren Bademantel auszog. Wär das vorher klar gewesen, wär ich wahrscheinlich gleich gegangen. Meine Lust war zu dem Zeitpunkt dann auch total im Keller.

                  69 war dann das vermeintliche Highlight, aber selbst da keine wirkliche Unterstützung oder kein mitgehen von ihr. Die Muschi immer etwas zu hoch gehalten, dass bloß kein Spass aufkommt. Dann mit Hoffnung in die Missio. Wurde sofort zerstört weil Hand dazwischen wegen Schmerzen.

                  Hintendran noch n kleiner Streit. Die Zeit zählt bei ihr schon , wenn man vor der Haustür steht und ne Nachricht schreibt, dass man da ist und bitte die Tür geöffnet haben möchte. Schlußendlich war ich auch nur 20 min für 80€ da weil bei der 30 Minutenbuchung auch keine Massage dabei ist. AHA ist das so?
                  Steht in der Preiswhatsapp so nicht.

                  Es gab kein Badangebot, kein Wasser. Das ganze ist Schwanenweg nur mit sauberem Ambiente. Wobei manche Mädels dort sogar besseres bieten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix4711 (02.06.2024), Hendrik der Kater (09.07.2023), Sunny (05.05.2023), petjansen (18.04.2023), mr_n1ceguy (16.04.2023)

                    #10
                    Scheint ja eine der klassischen Abzockerinnen zu sein. Wie oft ich sowas schon erlebt habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Am häufigsten in der K1.
                    Genau deswegen google ich immer erst die Telefonnummer. Und ich wähle grundsätzlich auch immer erstmal die 50 Euro Variante zum Testen.
                    Immer wieder traurig wieviele Frauen mit dieser Masche durchkommen und dass so viele ahnungslose Männer drauf reinfallen, trotz der Berichte hier. Nicht jeder scheint im Forum zu lesen. Und noch weniger trauen sich selbst etwas zu berichten. Sehr schade. Ich kann nur anregen, hier Eure Erfahrungen zu schildern. Insbesondere über Frauen, über die es noch keine Berichte gibt. Sowohl die guten als auch die schlechten Erfahrungen. Alles hilft weiter. Da haben alle etwas davon.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tomator (23.04.2024), petjansen (18.04.2023)
                    Lädt...
                    X