Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Das war mal nix

    Ich habe mich leider mehr von der Figur leiten als von der Location [ist zu erfragen] ableiten lassen.
    Und eigentlich habe ich dort auch noch nicht so wirklich viele gute Erlebnisse gehabt.

    Aber der Reihe nach.
    Kontakt über Whatsapp problemlos.
    30450 vereinbart, pünktlich da.
    Figur sehr schlank, Oberweite eher kleine A statt B, wie beschrieben.
    Egal, der erste Eindruck war okay.

    Kein Bad angeboten, was für mich jetzt nicht so schlimm war, ich war geduscht.

    Dann ging es los. Gummi drauf und anblasen. Nach 1 min. wollte sie ficken. "Eh nein, weiter machen...".
    Das war dann vielleicht noch so 30-60 sec und dann hat sie sich hingelegt. Ich war noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur.
    Also ging es los, mehr schlecht als recht, was sich zum Glück schnell besserte, da sie relativ eng ist.
    Aber gleich danach "oh, Au, nicht so doll und nicht so tief (ich normal gebaut) und bla und blubb." Habe Schmerzen....
    Okay, das kann ja sein, aber dann kann sie keinen Service anbieten und es war wirklich eher GF6.

    Doggy besser? Anna: "Nein, geht nicht." Okay.

    Nach weiteren max. 5 min mit Au und so: "fertig machen mit Hand?"
    Nein, läuft doch noch..... wenn auch nicht so doll!
    Dann war meine "Kraft" zu Ende und ich bin "freiwillig" raus.
    Es folgte ein gerubbel, was ich nach 1 Minute abgebrochen habe.
    Dann bin ich gegangen.

    Fazit: Schlechter und nur halber Service.

    Ganz sicher kein weiteres Mal.

    Mein Frust führte mich zu Susi. Das war sehr viel besser!
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.02.2023, 18:53. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (14.02.2023), piet (13.02.2023)

    #2
    Wie heißt es doch so schön in den Anzeigen "alles ohne Gewähr". So ähnlich wie Relax79 das beschrieben hat, lief es auch letzte Woche bei mir. 30450 per wa mit küssen, blasen, lecken, 69... abgemacht und bestätigt. Ich war pünktlich dort, hab nochmal kurz geduscht und sie machte einen netten Eindruck. Die Figur schön skinny mit kleinen Brüsten🙂, toll.
    Sie spricht so gut wie kein deutsch, außer wie sich später zeigte "schnell ficken", "nein geht nicht" und "kommst du wieder".
    Dann begann das sofortige Aufgummieren (ich lag kaum auf dem Bett, wie ich das hasse) und das lustlose Gerubbel mit viel Handeinsatz bis ich auf Betriebstemperatur war. Alles sehr hektisch und lustlos, sofort doggy und dann missio, dabei mmer auf einen schnellen Abschuss bedacht. So auch beendet, sie sofort aufgesprungen und ins Bad gelaufen.
    Sehr schade, denn die Figur spricht mich total an, ist mir aber zu sehr auf das schnelle Ende bedacht und hält sich nicht an alle Absprachen, trotz Hinweise währenddessen und das Diskutieren macht die Stimmung kaputt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kunde118 (14.02.2023), piet (13.02.2023)
    Lädt...
    X