Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma -

    Kontakt mit Emma problemlos über WhatsApp aufgenommen und direkt einen Termin vereinbart weil sie sympathisch rüber kam.
    (100/30)
    Eine sehr liebe junge Frau die die deutsche Sprache als Deutsche sehr gut beherrscht.

    Die Zimmer in ihrer Location sind soweit ganz angenehm und wurde bis heute noch nie in dieser Location enttäuscht.

    Emma hat mich im Bademantel empfangen und hat wirklich ein schönes Gesicht. (Im Profil kein Gesicht zu sehen)
    Kurz ins Bad und dann lag sie schon in wirklich schönen Dessous auf dem Bett und hat mich erwartet.
    Kurz miteinander gesprochen, bisschen kennengelernt. Sie hat ein paar tattoos die auf den Bildern nicht gezeigt werden aber mich stört es keineswegs. Sie hat sich auch vorher informiert auf was ich stehe.

    Zum Akt: Sie angefangen mich am ganzen Körper zu küssen und nach ein paar Minuten angefangen zu blasen, kann sie meiner Meinung nach relativ gut.
    Ab und zu geküsst und weiter in die 69er.
    Danach mehrere Stellungen auf meinen Wunsch gemacht und gekommen.
    war 28 Minuten bei ihr also fast komplett die ganze Zeit ausgekostet.

    Alles in allem ist sie eine sehr süße Frau und sehr kommunikativ wenn man mit ihr redet.
    Ihr Body ist extrem sexy 👌🏽

    Location: 7/10
    Optik. 9/10
    Wdhlgf. 9/10

    Behandelt sie gut, Freunde 💯




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (12.02.2023), Santa (12.02.2023), CamelFreund (11.02.2023), Kunde118 (11.02.2023), robinho (11.02.2023), zerozero (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023)
Lädt...
X