Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa GANZ NEU!! Achtung Abzocke

    Prost Gemeinde,
    Hab hier ein date ausgemacht. 50430, 100460. Div. Extras für 50 mehr.
    angekommen waren die extras dann schon bei 100 bzw. 150 mehr. Das zu den preisen.
    Ich mich angemeldet, habe ich vorm zimmer mehrere frauen mit nem Mann diskutieren gehört. Leider rumänisch. Wenn es nicht der zuhälter war, ging es ihm wohl ähnlich wie mir.
    ich wurde dann rein gebeten von einer Frau die ganz vielleicht die hier abgebildete Frau sein könnte? Also ich habe keine ahnung. Sie war älter. 45+ und ca 90 kg. Nur wir beide bis zum verrichtungszimmer. Wo sind denn die anderen stimmen hin? Spoiler im Bad versteckt.
    also das finazielle geklärt. Service besprochen inkl. Oben erwähntes nachkobern. Dachte mir dann schon, das sie wohl geschrieben hat und dann gleich eines der mädels kommt und übernimmt
    Lust war da schon am ende. Dachte aber gut komm will nicht umsonst gefahren sein. Also eigentlich service gecancelt (wollte eigentlich 1 Stunde bleiben. Gott sei Dank nicht noch mehr geld verbrannt) und oral nix weiter zum druckabbau. 50 euronen übergeben und sie verließ das zimmer und die nächste dame trat ein. Das allerdings war nicht abgebildete Alexa, sondern dieses "prachtstück" hier

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11325841



    Da die dame dann mit meinem geld verschwunden war, dachte ich nur augen zu und durch.
    sie wollte mich küssen. Natürlich abgeblockt. Sie lag halb auf meinem bein. Bei jeder bewegung bemerkte ich ihre stacheln unterm arm die mich kratzten. Und dieses grinsen. mundgeruch inklusive. So was ekelhaftes bah. Was ein Troll. Ich weiß klingt hart aber wenn man so beschissen wird, muss man auch mal sowas sagen dürfen. Ich lag da, hab es über mich ergehen lassen und mich geschämt. Das gebläse war natürlich auch nicht gut. Tunlichst vermieden nach unten zu schauen und eben im wahrsten Sinne des Wortes Augen zu und durch.
    irgendwann ging es dann einfach nicht mehr. Angezogen, raus aus dem ding und zuhause erstmal geduscht.
    schonmal abgezockt worden? Klar.
    die Bilder nicht übereingestimmt? Geschenkt.
    DAS war definitiv das Schlimmste Erlebnis was ich in diesen Kreisen bis hierher hatte. Und ich glaube ernsthaft, dass es nicht mehr getoppt werden kann.

    Voller Scham und Ekel...
    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (10.02.2023), FM41 (09.02.2023), Stecher-007 (09.02.2023), BX3333 (09.02.2023), bueno-cabron (09.02.2023)

    #2
    Kann dir da zustimmen etliche Anzeigen im Bereich Wetzlar sind fakes. Wenn du als Adresse Ga.......im, Fr...str. genannt bekommst und bei 🌟 klingeln sollst lass es lieber bleiben. Habe am Mittwoch ebenfalls diese Dame angeboten bekommen obwohl ein Termin mit jemanden ganz anderen vereinbart war.

    Spart euch Zeit und Sprit. Da sind so mache Laufhäuser in Frankfurt sauberer und die haben die deutlich bessere Auswahl .🤐

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dillläufer (10.02.2023), Jones-PJ (10.02.2023)

      #3
      Ooohhh Männers,

      ich war heute auch im WZ Raum unterwegs, ebenfalls eine Niete.

      Es gibt im WZ Raum größtenteils nur noch Schrott deswegen fahre ich meistens ins RMG,
      wollte heute auch nach GiGu bin dann aber nach WZ gefahren weil ich keine Lust hatte ne Stunde zu fahren.

      Werde die Tage berichten, hab den Geruch noch in der Nase .

      Kommentar


        #4
        Jones-PJ

        Ohne Worte….Satz um Satz wurde es ja immer schlimmer. Da kriegt man beim lesen eine Gänsehaut. Tut mir wirklich sehr sehr sehr leid für dich.
        Wenn man erst in diesem Horrortunnel ist, ist es leicht von außen Ratschläge zu geben, was ich auch nicht mache, und auch nicht machen kann.
        Kann dir aber nur empfehlen, trotz der Vorfreude auf so einen Termin, erst durchzuatmen, wenn man sich sicher fühlt, d.h. wenn der Magen mit einem komischen Gefühl sich vorher meldet, egal was, den Mut haben, zu stoppen/und notfalls zu gehen, wenn man kann…..



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bockwurst69 (10.02.2023)

          #5
          sorry hat ein wenig gedauert, aber doch gefunden

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...49788-michelle

          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Leider hatte ich nichts gefunden 😭

            Kommentar


              #7
              ja der Service in Wetzlar und an bestimmten Adressen ist massiv anders geworden.

              Kommentar


                #8
                Soll ich da Mitleid haben?

                Geld erst wenn ich die Wunschdame gesehen habe und die auch bekomme!

                Ansonsten abhauen und Plan 2 oder 3 bereithalten!

                Und besser: Macht euch einen schönen Wellness Tag in einem FKK Club! (in einem kleinen)❗

                Da siehst du was du buchst . AZF sind da selten und fliegen ansonsten raus!

                Kommentar


                  #9
                  Es geht nicht um Mitleid haben sondern darum, andere, mit einer gewissen Erwartungshaltung, zu warnen, sodass sie nicht das gleiche erleben. Scheinst den Sinn des Forums wohl nicht verstanden zu haben.
                  Besagte "Wunschdame" gab es überhaupt nicht wie man aus meinem Post rauslesen konnte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen
                    Besagte "Wunschdame" gab es überhaupt nicht wie man aus meinem Post rauslesen konnte.
                    zu besagter "Wunschdame" auf Basis der Bilder bleibt noch anzumerken

                    alexa ganz neu!! - Ladies Forum Suche





                    Kommentar

                    Lädt...
                    X