Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Hallo an die Community.
    War gestern bei Andrea. Ein Versuch, der sich wirklich gelohnt hat. Es musste mal wieder etwas Abwechslung her. Ich stehe auf Latinas, auch wenn sie- wie allseits bekannt- oft etwas launisch sind. Ich wagte den Versuch bei Andrea, weil ich derzeit keine Lust auf die stadtbekannten Brasileiras in der Leipziger Str. hatte. Andrea entsprach meinem Beuteschema, wobei die Bilder fast schon zu gut aussahen, um wahr zu seim. Kurzum.. runter zu einem anderen, allseits bekannten Haus in der Nähe der Kohlenstrasse., nachdem ich vorher Termin mit Whats App vereinbart hatte.

    Es öffnete mir eine sehr freundliche junnge Dame, es war offensichtlich Andrea. Sie sieht wirklich so gut aus, wie auf den Bildern. Habe mich zun. für die 80430 Varinatr entschieden.
    Es war super gut. Ich will mich nicht in Details verlieren, aber diese Latina ( Columbinana glaube ich) ist jeden €uro wert, hat Spass an ihrer Arbeit und spielt definitiv in der gleichrn Liga, wie die besten Brasilianerinnen hier in Kassel.
    Ich hoffe , sie bleibt noch einige Zeit hier. Die Wiederhoöungsgrfahr liegt bei 100 % und das nächdte mal werde ich die Eine Stunden Variante buchen.
    Für die 30 Minuten hat sie definitiv viel zu viel zu bieten.
    Ich wünsche sllen Mitlesern hier viel Spass mit ihr. Behandelt sie gut, damit sie noch eine Weile hier bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (07.02.2023), Ruffneck (06.02.2023), DennisRichter (06.02.2023), CamelFreund (06.02.2023), AntReloaded (06.02.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Wie konntest du dich mit ihr verständigten (Englisch, Spanisch oder Deutsch) ??

    Kommentar


      #3
      Es ging mit meinem Englischbund Wpanischbrecht gut. Deutsch ist nicht ihr Ding..

      Kommentar

      Lädt...
      X