Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estrella
Am Philippsdamm 1a
65549 Limburg an der Lahn
bei Frühling klingeln
0177-3964750
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

SCHOKO-PERLE ESTRELLA !!!

GANZ NEU IN DEINER STADT!

Tel.: 0177-3964750
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estrella - Sie ist TOP!

    Hallo Mitstecher!

    Ich möchte meinen Besuch bei Estrella mit Euch teilen. Besucht habe ich sie vorletzte Woche als Sie noch in Oldenburg anzutreffen war. Termin habe ich bereits morgens um 9:00 per WhatsApp für 14:00 vereinbart, das lief alles super und mit schnellen Antworten Ihrerseits. Ich meldete mich eine halbe Stunde vorher nochmal und fragte ob der Termin weiterhin zeittechnisch wie vereinbart steht. Nach ein paar Minuten meldete Sie sich und ich machte mich auf den Weg.
    Unter den Linden 4 war die Adresse ich klingelte und Sie öffnete danach fand ich schnell die angegebene Zimmernummer klopfte an. Auf dem Weg zu Ihr hoffte ich sehr das Sie den Anzeigenfotos entspricht denn ich habe auch schon Fake Bilder erlebt welche mit der Dame nada zu tun hatten.
    Wenn das der Fall gewesen wäre hätte ich umgedreht und mit Sicherheit kein Geld dort gelassen.
    Aber konzentrieren wir uns wieder auf Estrella.
    Sie öffnete die Tür und ich wurde mit einem netten Lächeln und sichtlich in guter Stimmung von Ihr begrüßt. Sie trug dabei rote Highheels und feine sexy Unterwäsche.

    Ihr Deutsch ist sehr gut, ich konnte sie gut verstehen und Sie mich auch, Sprachbarriere gab es somit keine, das finde ich nice denn so kann man sich easy unterhalten in den Pausen.
    Ihre Latina Locken sind ein Traum und Ihr Körper ist wie auf Ihrer Anzeige zu sehen.
    in dem Moment wurde mir klar das Ich sicherlich eine Stunde mit Ihr verbringen werde und wenn ich merke Ihr Service ist geil und ich genieße es würde ich wohl noch eine Extrarunde einlegen und dranhängen.
    Ihr also 150460 gegeben und Sie fragte ob ich noch duschen wolle. Zum Glück war ich davor zu Hause duschen denn die Dusche ist ein Klo 🚽 und ein Waschbecken ist auch noch am Klo. Es spricht ja nichts dagegen das aus Platzgründen der Nassraum so gestaltet wurde aber der Eigentümer bzw. Vermieter müsste echt mal Kohle in die Hand nehmen und den Nassbereich renovieren. Es wird sich nämlich rumsprechen das die Hygienbereiche abgewirtschaftet sind. Das habe ich den Eigentümer nach meinem Besuch auch per Mail mitgeteilt.

    Nun denn, noch schnell die Prügelwäsche erledigt damit Estrella auf die ich schon so geil war, ihn auch schön bearbeiten konnte.
    Gesagt getan, Estrella wartete bereits mit ihrem Traumkörper im Bett auf mich und ich gesellte mich dazu.
    Männer ich sage Euch der Duft Ihrer samtweichen Cappuccinofarbenen haut war so gut zu riechen das ich hoffte das Ihre glatt rasierte Muschi dann auch so gut schmeckt wie Estrella roch. Auch Ihre Locken turnten mich an als Sie begann mir einen zu blasen legte sie diese mit einem sexy move auf die Seite und ich hatte freie Sicht auf einen der besten Blowjobs den ich je hatte.
    Estrella schaute mir dabei oft lasziv in die Augen und bewegte Ihre Zunge um meinen Schwanz welcher schon halbsteif war als ich zu Ihr ins Bett stieg.
    Danach steigerte Sie sich und nahm in Feep Throat, was für ein Anblick einfach nur geil!!
    Während sie weiter machte drehte Sie ihren sexy Hintern so zu mir das ich mit Ihrer Muschi am liebsten gleich „per Du“ geworden wäre. Ich streichelte sanft Ihren Kitzler und und merkte wie Ihre Muschi feucht wurde was mich nur noch geiler machte.
    Ich bat sie kurz aufzuhören und ich stand auf Ging an die Bettkante und ohne ein Wort wusste sie genau was ich wollte.
    Sie hat echt wie eine Weltmeisterin geblasen und langsam merkte ich wie sehr ich sie gleich mit meinem Saft über Ihren Körper anspritzen wollen würde, in dem Moment sagte sie zu mir du darfst mich gerne anspritzen. Dazu muss ich sagen das der Blowjob dich über 20 Minuten zog ind Sie immer merkte das sie langsamer werden musste damit ich nicht zu früh anspritzte - das fand ich sehr aufmerksam von Ihr!
    Als ich dann meine Spermarakte abfeuerte spritze ich überall hin nur nicht auf sie :-)
    Nachdem sie mich sauber machte bezog sie das Bett neu und ich sammelte mich währenddessen.
    Ihr Anblick machte mich nach ein paar Minuten wieder so geil das Sie meinen Besten zärtlich auf Härtegrad Fickmodus lutschte das dauerte nicht lange und ich nahm Sie mit Ihrem Prachtkörper Doggy und drehte sie so das ich sie im Spiegel ansehen konnte dabei. Sie erwiderte meine Blicke und ich sag die Geilheit dabei in Ihren Augen worauf ich den Gummi dann befüllte.

    Danach war die erste Stunde rum und ich legte nochmal 150460 für die Verlängerubg nach.
    Eine Pause von 10-15 Minuten gönnte ich mir und wir unterhielten uns.
    Dabei blieb sie nackt auf dem Bett liegen und spreizte immer wieder die Beine so dass ich als nächstes ihre geile Muschi leckte welche himmlisch schmeckte. Danach wollte ich gleich wieder und nahm sie von oben was sie anscheind geil fand denn sie zog nicht die Beine an und hielt sie fest, sie umschlang mich mit ihren sexy Beinen und machte schön mit im Takt.
    Ich hatte ich das Gefühl das sie Ihren Orgasmus hatte und kurz danach machte ich auch wieder die Lümmeltüte voll.

    Wieder das selbe Prozedere sie hat gesäubert ich hatte mich danach gewaschen und noch 15 Minuten auf der Uhr die ich mit ihr zum Ausklang sehr genoss.

    Danach zog ich mich an und wir verabschiedeten uns voneinander wobei ich schon wusste das ich sehr bald wieder bei ihr aufschlagen würde, was dann auch zwei Tage später der Fall war.

    Mitstecher, Estrella ist absolut empfehlenswert! Seid gut zu Ihr denn solch eine Perle ist selten kann ich Euch sagen!

    Limburg Euch erwartet Latina PUR!
    viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    3xl (18.04.2023), Rammler84 (27.02.2023), CamelFreund (05.02.2023), Hubert50 (05.02.2023), Santa (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023)
Lädt...
X