Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Brauche VIEL SEX, MACH FAST ALLES

    Ja Moin,
    es war mal wieder nötig eine kleine Auszeit in den Alltag zu bauen. Zu diesem Zwecke bin ich nach Kassel und habe dort eine kleine Rundreise unternommen.
    Erst habe ich die Eva besucht und danach die Hanna in Fuldatal (der Bericht zu ihr ist hier auch zu finden). Und vorab sei gesagt, ich habe in beiden Fällen einen Treffer gelandet...
    Über Eva ist hier ja schon viel gutes zu lesen, was letztlich auch der Grund war, weshalb ich sie besuchen wollte. Termin hat per WhatsApp gut geklappt, viele Smiley und Bussis machten einen netten Eindruck. Sehr pünktlich um 12:30 angekommen und an der Tür geklingelt wurde mir von Margo, der "Mitbewohnerin" geöffnet - im rosa Plüschmorgenmantel . Nachdem mein erster Schreck verflogen war - dachte ich doch, ich sei einem Bilderfake aufgesessen - verkündete Margo mir, das Eva leider noch "buissi" sei und ich noch 10 min warten solle. Na toll, dachte ich, das fängt ja gut an. Aber: Margo bat mich in die Küche, um dort zu warten, schloss die Tür hinter uns, um nicht dem Vorgänger in die Arme zu laufen und war gerade dabei das Mittagessen zu kochen. So verbrachte ich entspannte und angenehme 10 Min. zusammen mit Margo in der Küche mit einem netten Gespräch.
    Nach 10 Min kam Eva dann auch herein und was soll ich sagen - der Hammer! Optisch ein super knackiger Körper mit festen kleinen A-Titten verpackt in ein halbtransparentes, schwarzes Negligé, darunter von Strapsen gehaltene Strümpfe und einem sexy schwarzen BH. Ein zartes Gesicht, umrahmt von langen schwarzen Haaren und dunklen Augen, die verführerisch aufblitzen... Sie kam wie gesagt zu uns in die Küche und kümmerte sich initiativ sofort um mich: Berührungen, Blicke (und sie kann verdammt lasziv gucken)...ganz so, als sei ich ihr Liebhaber, der gerade mit ihr in der Küche voller Vorfreude sitzt. Nichts zu spüren davon, das vor 5 Min. noch ein anderer Kerl da war...nur ich war jetzt wichtig für sie. Sie spielt mit dir, lässt dich im ungewissen darüber, was sie mit dir gleich alles anfangen wird.
    Irgendwann das übliche: wie lange, wieviel...? 80430, 150460. Ich entschied mich für 100445, legt das Geld auf den Tisch, wo es bis zum Ende auch liegen blieb. Alles ganz entspannt. Bad und Dusche auch da, super. Das VZ war sauber, ordentlich, das Bett straff. Also beste Voraussetzungen. Nachdem Eva sich frisch gemacht hatte ging es aber los: Sie schmiegt sich an dich, spielt mit ihrem Körper, ihrem Lächeln, ihrem Sexappeal in dem geilen Fummel...lässt das Negligé ganz beiläufig fallen, führt deine Hände an ihre Brüste, garniert das ganze mit küssen... Wohlgemerkt: da war ich noch angezogen und nicht mal im Bad gewesen...jetzt aber schnell.
    Nachdem das erledigt war, ging es im Stehen mit dem Vorspiel weiter, bis sie sich auf das Bett kniet und sie dir ihren göttlichen Arsch entgegenstreckt, der noch in Slip und Strapse gehüllt war. Sofort habe ich mein Gesicht darin vergraben, was ihr zu gefallen schien, denn in 0,nix war der Slip weg, und das Spiel konnte beginnen... Was sie total anschärfte war mein neuer Penisring, ein 3-Fach Gummiring, der sowohl Hodensack, Penis und Eichel mit jeweils einem Ring umschließt. Den hatte ich schon im Bad umgemacht und ihr könnt euch vorstellen, was ich für eine Latte hatte - ein Kantholz eher... Nachdem ich sie dann eine Weile verwöhnt hatte, ging das Spiel andersherum: Leute, ich hätte eigentlich keinen Sex mehr gebraucht. langsames, intensives Blasen und Zungenspielen, Eierlecken und mit langen Fingernägeln die Eier bekraulen...so geil. Dabei rattenscharfe Blicke von ihr und sich so hingedreht, das ich anstandslos überall drankam...
    Um das Ganze nicht vorzeitig enden zu lassen, ging es dann mit Sex in der Missio weiter, mit Küssen, Titten lecken, Beine auf die Schultern und was weiß ich... Sie bat mich dann in die Doggy, holte ihren Vibrator aus dem Täschchen und machte es sich während ich sie fickte auch noch selber...Was ein Glück, das der Penisring an der Eichel die empfindlichste Stelle abdeckt. So konnte ich sie bei all der Vibration schön lange ficken und ihren abartig geilen Arsch genießen. Ihren Blicken nach zu urteilen, die ich über den am Kopfende des Bettes montierten Spiegel in ihrem Gesicht sah, ging es bei ihr ganz schön ab und sie fordert mich mit ihren Bewegungen und Rhythmen auf, bloß nicht aufzuhören mit meinen Stößen...und falls ich es doch tat, stieß sie mich und klatschte mir ihren Arsch entgegen.
    Aber wie das so ist, irgendwann kommt es dir. Aber gewaltig! Ich habe den Gummi vollgeballert und in Ruhe in ihr auszucken können, nachdem ich ihr beim Ficken sagte, das ich gleich komme und sie mit dreckig-lasziver Stimme nur sagte: ja, ja, gibs mir... Der Rest war dann Routine, Säubern, Bad, anziehen. Aber auch hier so, als sei ich der Liebhaber, der jetzt leider wieder gehen muß.
    Muß ich jetzt wirklich noch ein Fazit schreiben?
    Ich denke nicht. Wiederholung? Zu 100% ja.
    Dann aber mit mehr Zeit. 45 Min werden dieser Frau nicht gerecht...
    Beim Verabschieden der Margo noch guten Appetit gewünscht, die mich daraufhin aufforderte doch am Tisch Platz zu nehmen. Doch das habe ich dann dankend abgelehnt, denn ich hatte ja noch ein weiteres Programm auf dem Zettel, Stichwort Hanna in Fuldatal... Also bis gleich!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (03.02.2023), Angerfist (03.02.2023), MrTob (03.02.2023), bueno-cabron (03.02.2023), Doddy2312 (03.02.2023)

    #2
    Da gibt's schon einige Berichte zu ihr.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...app-lesb-sp-av

    Kommentar


      #3
      Klingt so, als ob Margo nicht so viel beschäftigt zu sein scheint wie Eva 😊

      Kommentar


        #4
        Das ist ja auch kein Wunder, ich kenne beide, schau sie dir mal in Live an, dann weisst du warum.

        Kommentar


          #5
          So schlimm?

          Kommentar


            #6
            Bin am überlegen ob ich mit den beiden einen Dreier versuchen soll…..

            Kommentar

            Lädt...
            X