Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna

    Ich war gestern mal wieder auf Rundreise in Kassel und komme gerade von einem fantastischen Date mit Eva (s. Bericht).
    Als nächster Punkt auf meiner Reiseroute steht Hanna in Fuldatal.
    Im Forum hatte ich nicht viel über sie gefunden, aber die Bilder machten mich so geil, dass ich das Risiko einzugehen wagte und sie besuchte.
    Das Date war spontan, also ohne Termin mit Hanna, da ich im L´amour telefonisch niemanden erreichte. Da es sich aber sowieso in Richtung Heimweg befand, dachte ich, ist es kein Umweg.
    Dort angekommen - ein Wohnhaus in einem Industriegebiet - an der 10a geklingelt. Der Tüsummer geht, ich rein, Treppe hoch, öffnet sich die Wohnungstür und eine junge Frau bittet mich herein. Es seien alle Frauen in Arbeit, nur sie sei frei... Ich fragte: ist Hanna auch besetzt, woraufhin sie mit großer Verwunderung sagte: ich bin Hanna!
    Bääämmm - was ein Fail. Knietief im Fettnäpchen (oder eher einer Fettwanne) stehend versuchte ich meine Scham zu besiegen und entschuldigte mich inbrünstig bei ihr. Die Situation wurde aber mit viel Humor ganz locker aufgelöst...
    Doch wie kam es zu diesem Mistake?
    Ganz einfach, ich habe sie nicht erkannt, weil sie nicht den Bildern entsprach. Nur um das klarzustellen: die Bilder zeigen Hanna, aber eben nicht so, wie sie derzeit aussieht. Bitte weiterlesen, denn dieser Umstand ist nicht negativ zu sehen.
    Zunächst einmal ist sie auf den Bildern top gestylt. In Real war sie bestenfalls lässig geschminkt.
    Aber der größte Unterschied lag wohl darin, das sie figurlich etwas zugelegt hatte. In der Anzeige steht ja auch etwas von einer 38iger Kleidergöße, die die Dame auf den Bildern m. E. nicht hat.
    Jetzt muß ich das aber einordnen, damit hier kein falscher Eindruch entsteht: Hanna ist nicht fett. Ich gluabe man bezeichnet das als drall. Sie ist sehr kompakt gebaut, was Bild 5 in ihrer Anzeige gut wiedergibt. Vorweg kann ich sagen, das sie super straff und fest ist und keine Silikontitte mit ihren Brüsten mithalten kann, nicht der Größe wegen, aber in ihrer Griffigkeit und Festigkeit. Man kann es am besten so beschreiben, das sie im Umpfang etwas zugelegt hat, ihre Haut aber noch die Konfektion 34/36 behalten hat und dementsprechend alles megafest ist - was ich absolut geil finde.
    Also das finanzielle geregelt: 80/30 +20 für Küssen. Keine Ahnung, ob die ZK im 60min-Paket inkludiert wären, das habe ich nicht gefragt.
    Bad und Dusche wie bei mir zu Hause - top.
    Das VZ sehr groß, mit riesigem Bett, einer Sofagarnitur und Sessel...
    Dann ging es los. Kaum das ich zurück ins Zimmer kam, ging Hanna mit mir ins Geschirr...Nasse Küsse, abgreifen ihrerseits. Im Stehen
    Ich dagegen habe ihre geilen festen B-Titten bearbeitet, ihre schönen kleinen Nippel geleckt, die sofort steinhart wurden. Ich legte sie aufs Bett, und vergrub mein Gesicht sofort in ihrer Muschi. Mein Lecken quittierte sie mit unglaublich realistischem Gestöhne. Sie packte meinen Kopf und führte mich, bewegte Ihr Becken in die richtige Position, so wie sie es brauchte...und wurde schön nass. Problemlos durfte ich einen Finger in ihr versenken...und ich merkte, das wird nicht lange gutgehen, denn:
    dieser kompakte feste Körper hat auch eine feste, unfassbar enge, straffe Muschi. Schon zwei Finger gingen nicht rein. Und ich spürte jede Rille, jede Struktur in ihrer Muschi. Ich glaube eine Jungfrau hätte nicht enger sen können...Aber es war nicht so, das Hanna mit Schmerzen zu kämpfen hat, wenn der dicke Schwanz kommt, dafür war sie zu geil.
    Doch zuvor revangierte sich Hanna mit einem geilen Deepthroat und schob sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein... Ich blieb liegen und Hanna setzte sich auf meinen Schwanz...
    Alter Schwede, war die eng und dabei ihre straffen Titten vor meinem Gesicht...Zum Glück hatte ich nur 30 min gebucht, so dass Hanna mich alsbald in die Doggy forderte. Aber das machte es nicht besser... Mehrfach habe ich versucht, durch unterbrechen der Stöße mein Kommen hinauszuzögern, doch das kannst du mal komplett vergessen. Ihre Muschi umschließt oder besser umgreift deinen Schwanz und massiert in dermaßen durch... und dabei ist die innere Struktur ihrer Muschi deutlich am Schwanz spürbar. Das habe ich noch nicht erlebt... und darum kam es wie es kommen mußte und zwar heftig...
    Gerne hätte ich sie weiter gefickt, aber es war alles ausgepumpt und die Zeit auch fast herum...
    Aber eines ist klar: Hanna besuche ich das nächste mal mit mehr Zeit, und dann gibt es zwei Runden. Denn in der zweiten Runde komme ich gewöhnlich nicht so schnell, dann kann man Sie richtig intensiv genießen, die Hanna.
    Fazit: wer einen straffen, festen, drallen, jungen Körper suchst, findet bei Hanna genau das, gepaart mit nassen ZK und einem schönen Deepthroat. Was will Mann mehr.
    Wiederholung: Yes!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hispanola (06.03.2023), Jan4455 (03.02.2023), Angerfist (03.02.2023), VT65 (03.02.2023), Doddy2312 (03.02.2023)
Lädt...
X