Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maia - bester Service

    Habe Maia kürzlich in Wetzlar besucht.
    Adresse ist die Garbenheimer Straße in Wetzlar, soweit Ok, zimmer auch Ok.
    Vorheriger Whatsapp Chat war sehr freundlich und Sie hat alles beantwortet. Als ich ankam hat Sie mir die Tür geöffnet und mich freundlich begrüßt. Kleiner Minuspunkt: Sie hat mich in Adilleten empfangen. Ok, da hätte ich jetzt eher Reizwäsche und Stöckelschuhe erwartet, aber was solls. Ansonsten würde ich sie auf ca. Anfang 30 schätzen, die Fotos sind echt. Optisch ist sie schon echt gut. Geile Figur, keine Falten, kein Bäuchlein, nix hängt, alles straff. Ich hab 80€ für 30 min. gebucht. Ich habe mich frisch gemacht, sie sich auch. Ausgezogen hat sie dann gekonnt ihren Körper in Szene gesetzt und mir ihren nackten Arsch mit ihrer komplett rasierten Muschi entgegen gestreckt. Ich hab Sie dann ausgiebig geleckt, schmeckt gut, ganz neutral. Dann bißchen 69, man merkt sie ist Profi. Dann hat sie mir ihre schön lackierten Füßchen vors Gesicht gehalten, auch das habe ich dann genossen 😊 schien ihr zu gefallen. Anschließend haben wir bißchen in der Misionarsstellung gevögelt. Wollte dann mit ihr mal NS ausprobieren. Stehe da eigentlich nicht so drauf, aber da sie es in ihrer Anzeige erwähnt und mir auch angeboten hat, dachte ich mir: was solls, auf gehts. Ich mich auf den Rücken gelegt und sie sich über mich gehockt. Denke für Leite die drauf stehen, war das schon ein gekonntes Erlebnis. Als sie fertig war hat sie sich über mein bestes Stück gehockt und es mir gefühlt in Schallgeschwindigkeit besorgt. Dabei war ihr geiler Arsch und auch der Rest so ein geiler Anblick, dass es dann schnell fertig war. Noch kurz gequatscht und fertig.

    Fazit: optisch ist sie ein Knaller. Sympathie kommt eher weniger auf, da sie das Programm so wie besprochen abspult. Also wem das egal ist und wer sich optisch mal was gönnen möchte, ist bei ihr richtig.
    Wer eher auf GF6 steht, nen Smalltalk erwartet und auf eine anschließende Massage hofft, sucht sich besser eine Andere.
    Sie bekommt von mir in Summe 7 von 10, wenn sie mal wieder in der Nähe sein sollte werde ich mir mal wieder was versautes gönnen 😊
    Grüße
Lädt...
X