Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Cherry" in Kassel - sehr zu empfehlen

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern bei Cherry, sie ist eine süße Freundliche Dame! Mit einem tollen Body und sie hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen und das nicht übertrieben oder "künstlich".

    Die Brüste fühlen sich super an an auch beim Ficken musste ich mich echt beherrschen nicht zu schnell zu kommen. Auch das Blaskonzert vorher war ohne Handeinsatz und sehr feucht!

    Ich hatte 30 Minuten Spaß wo ich keine Minute bereut habe! Ich bin mit einem großen Lächeln wieder nach Hause gefahren!

    Preise:
    50/30
    100/60

    Sie ist sehr Service Orientiert korrekt und ohne Abzocke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.02.2023), coppa28 (02.02.2023), MMikee (01.02.2023), Ede50 (31.01.2023), CamelFreund (31.01.2023), Santa (29.01.2023), spezialist77 (29.01.2023), Hightower (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023)

    #2
    Hi, in welcher Location arbeitet sie denn?

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht. Zwei der wichtigsten Fragen bei Asiatinnen bleiben allerdings offen. Wie alt würdest du sie schätzen und hat sie schon eine Schwangerschaft hinter sich? Wie sah ihr Bauch aus? Straff oder eher das Gegenteil?

      Kommentar


        #4
        Na dann frag ich auch gleich noch:

        Wie ist sie vom Wesen her (außer freundlich)?
        Abweichungen von den Bildern oder Angaben in der Anzeige?

        Beim Alter verschätzen sich viele, da sind die Bilder ein besserer Anhaltspunkt. Wenn Du sagst sie ist 50 sieht aber zu 100% wie auf den Bildern aus, wäre es mir ihr Alter auch egal!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blue80 (31.01.2023)

          #5
          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht. Zwei der wichtigsten Fragen bei Asiatinnen bleiben allerdings offen. Wie alt würdest du sie schätzen und hat sie schon eine Schwangerschaft hinter sich? Wie sah ihr Bauch aus? Straff oder eher das Gegenteil?
          Ich habe mich geopfert, um die ach so wichtigen Fragen, für einen anderen Member in Erfahrung zu bringen. Ich habe es nicht bereut!

          Man bekommt das, was auf den Fotos zu sehen ist. Nach echt langem zögern hat sie mir ihr Alter verraten, 35 Jahre, ja das kann hinkommen.

          Schwanger war sie noch nicht, aber sie hat etwas Babyspeck am Bauch, damit habe ich aber kein Problem.
          Die Titten sind A und weich, aber nicht hängend.
          Für mich hat sie eine gute Figur, lässt sich gut Ficken in allen möglichen Positionen.

          Für mich wird es eine Wiederholung geben, dann aber eine Stunde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (07.04.2023), MMikee (01.02.2023), Hightower (31.01.2023), zerozero (31.01.2023), schorsche83 (31.01.2023), Blue80 (31.01.2023), CamelFreund (31.01.2023), petjansen (31.01.2023)

            #6
            Hallo liebe Gemeinde, ich war heute zum ersten mal bei dieser Dame - und werde es nicht nochmal tun!
            Auf den Fotos ist vllt die Tochter zu sehen aber kaum die Dame zu erkennen die mir die Tür geöffnet hat.
            Habe 30450 gebucht und denke das daß erlebte ausreicht um eine Wiederholung auszuschließen.
            Der abgesprochene Service wurde nicht eingehalten, da funktionierte wenig.

            Sorry, aber ich denke hier hab ich mein Geld 💰 verbrannt! Bin dann noch zu Pimda, das hat mir den Abend gerettet!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (01.02.2023)

              #7
              CamelFreund
              Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass Du bei der richtigen Dame warst? Von ca. 25 Jahren bei den Bildern und einer gängigen Abweichung zu 35 Jahren bei Kollege Santa kommst Du jetzt mit ihrer Mutter.

              Kommentar


                #8
                @Hightower
                Ja ich bin mir sicher das ich bei Cherry war, ich kenne Susi und Nana, die in der selben Wohnung werkeln. Und ich hab sie nach ihrem Namen, beim öffnen der Tür, gefragt und wie gesagt eine Ähnlichkeit ist da - nur halt keine komplette Übereinstimmung.
                Ich bin öfters bei Thaidamen und kenne das mit den Fotos "aus besseren Tagen" aber bei Cherry ist der Unterschied schon stark.

                Sorry, aber wie gesagt das ist eine üble Masche mit den Fotos und der Realität

                LG CamelFreund

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (02.02.2023)

                  #9
                  Ich fasse mal zusammen:

                  Die Fotos wirken semiprofessionell, in einem Verrichtungszimmer aufgenommen. Diese hätte ich im ersten Moment als glaubwürdig eingestuft. Also müsste sie entweder schon ziemlich lange dabei sein oder die Bilder sind stark bearbeitet. Dann (bewusst?) keine Angabe beim Alter und ziemlich günstig für ein hübsches junges Mädel mit 100460? Wenn sie nach langen zögen 35 angibt, wird sie vermutlich auch noch geflunkert haben. Die Frage bleibt dann nur noch um wie viel.

                  Mit gut erhaltenen und wirklichen 35 Jahren wäre sie für mich noch ok. Ich kenne auch ältere die ich wieder besuchen würde. Wir merken, nicht nur mit dem Alter verschätzt man sich auch die persönliche Wahrnehmung von Optik und Service geht weit auseinander.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    zerozero (03.02.2023)

                    #10
                    Wie lange die schon im Gewerbe unterwegs ist kann ich nicht einschätzen, sie erwähnte nur das sie wohl erst seit 2 Monaten in Deutschland ist!
                    Was mich so verärgert hat war hauptsächlich das nicht einhalten der Absprachen. ZK und fingern wurden nicht gewährt obwohl im Vorherein besprochen und von ihr bejaht, da kam dann die stark abweicheiende Optik on top!
                    Gut die Mädels in besagtem Appartement sind schon speziell und so einen Glücksfall wie Kimberly hat man halt nicht so oft am Start!
                    LG CamelFreund

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zerozero (03.02.2023), Hightower (02.02.2023)

                      #11
                      Ich habe Cherry besucht, nachdem die ersten Beiträge recht positiv klangen.
                      Mein Fazit ist eher gemischt.
                      Die Fotos passen so halbwegs, es ist die gleiche Frau... nur ein paar Jahre später.
                      Figur passt, Cup A und etwas mehr auf den Rippen.

                      Der Ablauf war dann eher zack zack. Küssen trotz Nachfrage nicht wirklich. Nach 30 sec anblasen dann "Ficken?". Nein, weiter machen. Es war ganz okay, nicht besonders tief und meine Versuche daran etwas zu ändern, wurden mit Handeinsatz abgelehnt.

                      Dann Misio. Beine über Schulter und los geht es. Nach 5-x Minuten mit mässigem Gestöhne kam dann die Frage "Fertig?". Nein, warum?
                      Als ich dann einen kurzen Moment später tatsächlich kurz aufgehört habe, gleich wegdrehen, aufstehen und "mit Hand fertig machen?".
                      Da war es für mich vorbei. Ja, okay. Sie hat dann noch ein paar Minuten gerubbelt, dann habe ich abgebrochen.

                      In Summe nicht ganz zufriedenstellend. Und ohne Finish.
                      Für mich ist Cherry keine Wahl mehr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BaresFürRares (04.02.2023), zerozero (03.02.2023), Hightower (03.02.2023)
                      Lädt...
                      X