Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Noa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noa

    Die Fotos fand ich extrem ansprechend. Also vorab die Konditionen geklärt. 50 für 20 gewählt (sie bietet für 30 Minuten 70 Euro an). Plus 30 Euro für GB. Sie spricht nur spanisch, da sie aus Kolumbien kommt. Für die Kommunikation nutzt sie einen Übersetzer. Was von Vorteil ist.

    Termin ausgemacht und tagsüber getroffen. Ungewöhnliche Adresse in einer Privatwohnung. Dann nochmal vor Ort die Konditionen rekapituliert.
    ​​​​​
    Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Schon eine sehr hübsche junge Latina. (Hat mich ein bisschen an Lina erinnert die im November da war. Ebenfalls Kolumbianerin.)

    Anfassen war zwar überall möglich, aber man darf die Brüste nur gaaaanz sanft berühren und fingern ohne den Finger einzuführen. Sie hat übrigens eine perfekte schöne Spalte... Wow. Auch ihre Haut ist sehr ansprechend jugendlich. Ihre C-Silikonbrüste sind sehr gut gemacht und sie hat einen süßen Arsch. Die Beine sind auch nicht übel, wirken aber vielleicht im Verhältnis etwas kurz. Aber das ist Ansichtssache.

    Blasen war okay, etwas arg soft mit dem Mund und mit viel Handeinsatz. Davon ließ sie sich auch nicht abbringen. Bedauerlicherweise. Danach ließ ich sie aufsatteln, was schon ziemlich geil aussah mit den schönen Brüsten und dem perfekten Bauch. Der sieht mega trainiert aus wie auf den Bildern. Schmale Taille und eine wohlgeformte Hüfte. Super Kombination. Sie legt allerdings schon recht flott los, so dass ich sie bremsen musste.
    ​​​​​
    Dann zog ich sie zu mir runter, da auch Küssen ohne Zunge im Preis mit drin war. Das machte sie auch anstandslos, aber nur zaghaft und dann zieht sie sich wieder zurück. Besser einfordern ließ sie die Küsse in der Missio. Nach der Missio ging es in die Doggyposition. Auch ein toller Anblick.

    Allerdings störte mich, dass sie so dermaßen Vollgas gab. Ich wollte dass sie langsamer macht, aber sie hat sich auch hier nicht anpassen wollen. Das war etwas nervig. Dann wurde auch klar warum. Nach maximal zehn Minuten nach Betreten der Wohnung, fing sie an rumzudrängeln. "Tempo" sagte sie. Da kippte die Stimmung.
    ​​​​​​
    Weiß nicht wie das bei Euch ist, aber bei mir hilft diese weibliche Einschätzung nicht, dass schnellere Bewegungen auch zum schnelleren Kommen führen. Also nochmal in die Missio gewechselt, weil ich da die Geschwindigkeit besser kontrollieren konnte. Da sie aber schon extrem ungeduldig war, wollte ich die vereinbarte und bezahlte GB zum Abschluss umsetzen. Da versuchte sie sich plötzlich blödzustellen.

    Sie hatte wohl gehofft, dass ich mich nicht beherrschen kann und bei ihrem Tempo in der Doggy frühzeitig komme. So hätte sie easy 80 Euro für zehn Minuten "verdient". Ohne den eigentlichen Deal zu erfüllen. Nicht die feine Art.

    Also versuchte ich ihr mit Gestik zu erklären, was vereinbart war. Was sie auch verstanden hat, da wir es mehr als einmal vor dem Sex thematisiert hatten. Aus schlechter Erfahrung mit anderen kläre ich das explizit vorher wiederholt ab.

    Sie ließ es mich dann auch umsetzen. Allerdings so wie ich es am wenigsten mag. Sie hielt die Wange vor mir kniend hin und drehte den Kopf möglichst weg, so dass ich nur auf die Wange kommen durfte. War also eher eine WG als eine GB 🤷🏻‍♂️🤔. Und dabei platzierte sie ein Taschentuch drunter mit dem sie dann sogleich beim Kommen loswischte. Sexy geht anders.

    Fazit:

    Optik super. Die erste Hälfte lief ganz gut, aber dann nahm es an Qualität deutlich ab. Ich mag es nicht, wenn sich nicht an die Absprache gehalten wird und man es einfordern muss, was ausgemacht war. Und die Frau dann genervt reagiert in der Hoffnung, dass sie dann weniger Leistung erbringen muss.
    Hätte sie nicht gedrängelt und sich nicht blöd gestellt, hätte ich sie wieder besucht.

    Aber so: Wiederholung gleich 0

    Für einen Optikfick kann man das machen aber das wars dann auch. Hätte ich den Ablauf vorher gewusst, hätte ich die GB nicht dazu gebucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker46 (27.01.2023), MG.I (27.01.2023), Angerfist (26.01.2023), Shino (26.01.2023), robinho (26.01.2023), MMikee (26.01.2023)
Lädt...
X