Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Risa Neu
34125 Kassel
0152-10158699
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hygiene Maßnahmen Vorhanden!

Sie sehnt sich nach zärtlichen
Berührungen von Dir und kann es
kaum erwarten Dich mit ihrer
Leidenschaft mit zu reißen.

Komm vorbei und lasse Dich verwöhnen!

Service bitte vor Ort oder per Tel. Erfragen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Risa Neu 0152-10158699 Weiß was Sie macht oder nicht macht

Hallo liebe Gemeinde,

mein Verlangen war da und in meiner Stammwohnung war Befriedigung. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame. Diese war leider beschäftigt. So kamen Risa und ich zusammen.

Risa ist auf den Fotos gut getroffen. Die weich Zeichner müsst Ihr Euch wech denken. Der Körper ist straff. Der Busen ist "C" und echt. Das Gesicht ist hübsch anzusehen. Die Zähne werden geschient. Die Größe ist 2 Köpfe kleiner als ich (190 cm).Somit ist die Angabe zu groß geraten.

Wie immer wechselten 50,- Euro für 30 min den Besitzer. Waschung jeder selbst.

Im Stehen streicheln und fummeln. Küssen möchte Sie nur sehr eingeschränkt. Ok lassen wir es bleiben. Ab auf das Bett und das gefummele und gestreichele geht weiter. Ihre Stärke ist die gefühlvolle Hoden - Anus Streicheleinheit. Das mündische Verwöhnen ist ausbaufähig. Ich kann Sie streicheln und fingern. Eine gespielte Erregung soll meine Fertigkeit Unterstreichen. 69 ist möglich, aber nicht wirklich gewollt. Weiter Fingerspiele werden zunehmend abgewendet, durch für Sie vorteilhafte Position. Brüste dürfen uneingeschränkt bearbeitet werden. Leider verlässt meine Männlichkeit die Lust. Ihre Fingerfertigkeit wird mit Öl unterstützt. Meine Fingerfertigkeit ist nicht mehr erwünscht. Mehr Ideen kommen Ihr leider nicht mehr.
    Somit ergieß ich mich über Ihre Finger, mit jedem Tropfen wird die Bewegung langsamer. Wie ich das hasse wenn beim ersten Tropfen der Dienst eingestellt oder vermindert wird.

Säuberung von Ihr mit der Aufforderung mich zu waschen. Aufgeschoben mit der bitte Ihrer Zuwendung. Naja dann geht Sie sich waschen (Hände, mehr was nicht). Nach Ihrem wieder kommen zieht Sie sich an und setzt sich zu mir. Ein paar ungeschickte dehn Versuche an meinen Beinen. Ok das soll es gewesen sein.

Fazit: Das können andere Kolleginnen viel besser. Dabei hat der Körper und das Alter (XXX) potenzial.

Der Lebenskünstler

PS: Im Forum gibt es unter Risa ein paar andere Berichte. Leider lässt sich das dieser Risa nicht zweifelsfrei zuordnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (14.02.2023), Kunde118 (25.01.2023), Lustgärtner (25.01.2023)

Zuordnung über die Telefonnummer ist eindeutig, das war mein Bericht zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

Aber… 50 für 30? Nicht 20?

Kommentar

Was mich grundsätzlich immer aus schlechter Erfahrung heraus am meisten speziell bei Asiatinnen interessiert, was aber oft in vielen Berichten kaum Erwähnung findet, ist die Frage, ob das Alter tatsächlich stimmt und ob erkennbar ist, dass sie schon mal schwanger war. Ist der Bauch so schön wie auf den Fotos oder ist die Realität eher so, dass man gleich sieht, dass sie schon Kinder hat und man auch noch 10 bis 15 Jahre aufs Alter addieren sollte?
      Für mich die wichtigsten Fragen überhaupt um zu entscheiden, ob ich sie besuchen würde oder nicht. In Bezug auf die Optik zumindest.

Kann da bitte jemand was konkretes sagen?
      ​​

Kommentar

Ronny Rakete (26.01.2023)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
        Was mich grundsätzlich immer aus schlechter Erfahrung heraus am meisten speziell bei Asiatinnen interessiert, was aber oft in vielen Berichten kaum Erwähnung findet, ist die Frage, ob das Alter tatsächlich stimmt und ob erkennbar ist, dass sie schon mal schwanger war. Ist der Bauch so schön wie auf den Fotos oder ist die Realität eher so, dass man gleich sieht, dass sie schon Kinder hat und man auch noch 10 bis 15 Jahre aufs Alter addieren sollte?
        ​​
        Extreme Abweichungen schreibe ich in den Bericht, wenn sie mir denn auffallen. Bei Risa war ich (leider!) nicht ganz nüchtern, aber abzüglich Weichzeichner und zuzüglich ein wenig Normalfigur (Taille…) passt das. Alter geschätzt Ende 20, Anfang 30. Figur war top, gerade die Brüste.
        Natur, leicht hängend aber straff, ähnlich wie auf den Fotos.
        Bauch in meiner verklärten Erinnerung straff, keine Schwangerschaftsspuren an die ich mich erinnere.
        Ist definitiv die Thai, die ich von >10 Besuchen in den letzten 2 Monaten am ehesten wieder in Berlin und Umgebung sehen möchte…

Kommentar

Hightower (14.02.2023), zerozero (25.01.2023), Lustgärtner (25.01.2023)

Hallo zerozero,
          keine Schwangerschaftsstreifen. Der Bauch ist tätowiert. Habe ich in letzter Zeit öfter gesehen, soll evtl. K-Naben oder Streifen verdecken. Entdeckt habe ich nix. Zum Alter habe ich geschrieben XXX = 3 mal römisch 10 oder 30! Nach Ihren eigenen Angaben
          Hoffe geholfen zu haben.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Hightower (14.02.2023), zerozero (25.01.2023)

Besten Dank für die schnelle Antwort Coppa28 und Lebenskünstler 😊

Kommentar

Lädt...
            X