Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Gut aber ein bisschen mehr

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei Anna. Terminvereinbarung per Whatsapp ohne Probleme. Merke da aber, das auch mal englisch geschrieben wurde.
    Da ich bei Frauen ohne Bericht immer etwas vorsichtig bin, die Variante 20 min gewählt.
    Also hin, Pünktlich angekommen und es wurde auch geöffnet. Wie es mir gedacht habe, etwas mehr auf den Rippen.
    24 Jahre nein, eher 30 Jahre aber bin ein schlechter Schätzer. KF 34 nein eher 40.
    Freundlich empfangen und ab in das Zimmer. Geldübergabe und gleich weggebracht mit der Aufforderung ich soll mich ausziehen. Anna spricht nicht viel deutsch. Etwas aber wenig.
    Sie ist sehr freundlich und nett.
    Als sie wiederkam zog sie den Rest aus und siehe da, die großen Brüsten stehen nicht. Sind aber auch D bestimmt.
    Egal, war da, sie nett und auch alles im Rahmen. Also schon was dran aber nicht Fett. Wurde zum waschen geschickt und dann zurück zum Zimmer.
    Schön mich befummelt und ich sie und dann sollte ich mich hinlegen. Conti mit dem Mund draufgezogen und schön geblasen. War gut. Dann hat sie mich geritten, Doggy und dann Missio vollendet. War alles gut für eine schnelle Nummer. Nie irgendwie zeitlich oder so gemeckert. Ganz schön das man das für sein Geld auch noch bekommt.
    Ja was soll ich sagen, gereinigt und im Bad gesäubert. Dann wieder weg.
    Sie ist die Woche noch da.
    Wer also nicht auf Hungerrippen steht und auch mal was in der Hand haben möchte, der kann zu ihr gehen.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in das Dunkle bringen.
    LG an alle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby_007 (26.01.2023), Lustgärtner (25.01.2023), AntReloaded (25.01.2023), Headbanger 102 (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023)

    #2
    Ich besuche sie Samstag Nachmittag

    Kommentar

    Lädt...
    X