Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
35578 Wetzlar
Zur Homepage
0155-10076956
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

ORIGINALBILDER

0155-10076956

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hopp

Ja...

Ich war schon bei Carina sonst hätte ich mich dazu nicht geäußert....

Grüße
    Fritz

Kommentar

Ich war mal bei ihr in Altenstadt und war zufrieden. Das war vor meiner Zeit hier im Forum. Das einzigste, was sie mal machen könnte, wären neue Fotos. Die passen wirklich nicht mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter Pim (20.03.2025), BX3333 (20.03.2025)

Hallo, ich hatte das Thema ja damals hier eröffnet und möchte mich auch nochmal kurz melden...

Ja die Aufnahmen der Fotos sind schon eine Zeit her und die KF sollte geändert werden. Ist definitiv kräftiger wie angegeben. Alter ist zwar inzwischen aktualisiert worden aber immer noch geschönt. Hatte ich damals aber auch alles so berichtet....

Der Service war trotz alledem jedesmal 110 %ig.
        Bezahlung erfolgte ab dem ersten Besuch an zum Schluss. Zeit wurde jedesmal sehr großzügig eingehalten. Mich hat der Service trotz der Abweichungen zur Anzeige definitiv mehr als überzeugt. Und besuche Sie immer wieder gerne.

Trotzdem kann ich jeden negativen Bericht auch irgendwie verstehen. Geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat andere Vorlieben. Ich finde es toll das sich hier auch der ein oder andere meldet der meine Erfahrung mit Carina nicht teilt. Dazu ist das Forum da.

Auch ich habe schon hochgelobte Damen besucht und der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen. Kommt vor😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Donhellas (22.03.2025), Stecher-007 (21.03.2025), Fritzficktgerne (21.03.2025), Peter Pim (20.03.2025), Michy007 (20.03.2025)
        Lädt...
        X