Am besten anrufen, WhatsApp macht sie wohl nur sporadisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Carina Wetzlar
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
- 36 Jahre
- 80E(DD)
- KF 36
- 169 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
- DSp
- Mast.
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!
CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx
ORIGINALBILDER
0155-10076956
Brandheiß in der Stadt!
CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx
ORIGINALBILDER
0155-10076956
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!
CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx
ORIGINALBILDER
0155-10076956
Brandheiß in der Stadt!
CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx
ORIGINALBILDER
0155-10076956
-
Zitat von BX3333 Beitrag anzeigenAch ja hatte es ja in meinem ersten Bericht schon erwähnt, KF 36 komm sicherlich nicht hin. Sie ist bestimmt etwas kräftiger wie angegeben und wie Sie auf den Fotos rüber kommt . Aber auf jeden Fall attraktiv und hübsch. Service sowieso super.
Kommentar
-
War gestern bei Carina in Mücke...das Date (30 Min) war klasse...freundliche Begrüßung...Geldübergabe...und schon ging's im Stehen los...gegenseitiges "Abgreifen"...Titten massieren, küssen, lecken...zwischendurch heiße ZK...sie zerrt mir die Klamotten vom Leib...packt meinen mittlerweile knüppelharten Schwanz aus...ZK...dann fängt sie an zu blasen😍...nach ner Weile auf's Bett...blasen und lecken im Wechsel...aufsatteln...heißer Ritt...und dann war's um mich geschehen...so kann der Tag beginnen (war schon um 7 Uhr bei ihr😊)
👍 Empfehlung
Gruß
Ir2000
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (04.12.2023), Starfighter (07.09.2023), Mattes2000 (16.06.2023), BX3333 (16.06.2023), CamelFreund (15.06.2023) -
Carina habe ich schon mehrmals in Mücke Merlau an bekannter Adresse besucht.
Termin über WhatsApp klappt problemlos, pünktlich und Chick gemacht wie immer angekommen und mit Umarmung und Kuss auf den Mund begrüßt.
Die Wohnung inkl. Bad und Vz sind in ordentlichen und sauberem Zustand wie immer.
Carina ist Profi und immer gut Vorbereitet und Termin treu.
Kurz frisch gemacht und im schwarzen Negligee empfangen, sofort die Zunge beim Küssen im Mund und wie wild geknutscht.
Dabei schön von hinten die gemachten großen Brüste ausgepackt geknetet und die Nippel gezwirbelt, dann schön am Bauch runter gestreichelt zu Ihrem Venushügel wo oben ein Streifen Behaarung steht und der Rest blank rasiert ist.
Schön die Perle massiert und dann hat sich Carina auf das Bett gesetzt (mein Kamerad stand schon wie eine Littfasssäule)
und mir im Stehen einen geblasen die Eier massiert und gelutscht bis ich Blutleere im Kopf hatte.
Nun war es Zeit kurz vorm Ohnmachtsanfall auf das Bett zu wechseln und Carina ausgiebig zu lecken wobei Sie selber noch die Brüste knetet oder die Nippel massiert.
Dann in die 69 gewechselt und die klatschnassen Lippen auseinander gezogen und die Perle und das Loch geleckt.
Wir haben dann kurz Doggy gevögelt, dann habe ich Carina Reiten lassen und dabei Ihre großen Titten schön kneten können.
Wir sind dann beide fast gleichzeitig gekommen und ich konnte noch schön auszucken, kurz gereinigt und erst mal ein Moment erholt.
Mit Küssen, streicheln und Eier drücken dann die 2. Runde angefangen und sofort wieder spitz gewesen.
Ich Ihr noch schön die Titten geknetet und die Nippel verwöhnt und an Ihrer Perle gespielt so dass Sie auch geil war und mich beim blasen ausgesaugt hat und dann schön auf Ihre Brüste gespritzt.
Dann ins Bad und uns gewaschen, und zurück ins Vz zum anziehen.
Die Zeit ging wie immer zu schnell um mit einer Erfahrenen tollen Frau die genau weiss wie Sie Ihren Kunden glücklich machen kann.
100% Kundenorientiert, immer gut gelaunt, kein gezicke und alle Wünsche werden perfekt von Carina umgesetzt.
An der Haustür beim Abschied erst bemerkt das ich ja noch gar nicht das Honorar bezahlt habe, wir haben beide lachen müssen.
Das gibt es nur bei Carina das nachher bezahlt wird, da ist vollstes Vertrauen zu Ihrem Kunden von Ihr.
Immer wieder eine sichere Bank mit einer Erfahrenen Frau im besten Alter.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (04.12.2023), Starfighter (07.09.2023), Mitmacher (28.08.2023), BX3333 (27.08.2023), Ede50 (26.08.2023), Mattes2000 (26.08.2023) -
Hallo Zusammen,
habe auch mal wieder einen Abstecher zu Carina gemacht.
Ist alles schon beschrieben, was soll ich da noch hinzufügen.
30 Minuten für 80 gebucht, Zungenküsse ohne Ende, Carina weiß was Mann gefällt.
Alles in allem so 45 Minuten bekommen, Heiß mit einem Spitzenservice.
Problem ist, daß Carina ab Donnerstag wohl für einen Monat in Ihre Heimat verschwindet und dann aber wieder in Wetzlar aufschlägt.
Viele Grüße
Zauberer
Kommentar
-
Also die Dame auf den Bildern finde ich heiss.
Was ich über ZK hier lese, gefällt mir auch sehr.
Ich habe sie heute angerufen, da hieß es ZK nur bei Sympathie.
Schreckt mich ein wenig ab.
Auch die hinweise, dass sie schwerer sein soll, als auf den Bildern.
Kann mir wer sagen, wie das aktuell ist?
Und sind die Silis eher weich oder hart?
Kommentar
-
Mein Gott, Carina ist hier schon seit Jahren eine sichere Bank. Hier gibt es genügend positive Berichte und da kommst Du mit so einer Frage um die Ecke. Der Body ist fuer eine Frau in ihrem Alter absolut Top. Zungenkuesse waren bei mir auch nie ein Problem. Wenn Du noch mehr Fragen hast wende Dich an Carina oder per PN an mich.
Kommentar
-
Zitat von Quickben Beitrag anzeigenAlso die Dame auf den Bildern finde ich heiss.
Was ich über ZK hier lese, gefällt mir auch sehr.
Ich habe sie heute angerufen, da hieß es ZK nur bei Sympathie.
Schreckt mich ein wenig ab.
Auch die hinweise, dass sie schwerer sein soll, als auf den Bildern.
Kann mir wer sagen, wie das aktuell ist?
Und sind die Silis eher weich oder hart?
Kommentar
-
Absolute Bestätigung der Lobreden!
Nachdem ich mal wieder in Hessen vorbeischaute und die Anzeige von Carina entdeckte nun nach Jahren mir mal wieder einen Besuch bei der Guten gegönnt.
Sie bewegt sich noch genau so in der Spitzenklasse wie seinerzeit.Hoffe bis zum nächsten Treffen vergehen nicht wieder sooo viele Jahre.
Kommentar
-
Guten Tag liebe Carina Fans,
ich habe es auch endlich einmal geschafft Carina in Mücke zu besuchen. Terninvereinbarung verlief telefonisch gut, die Adresse wurde bekanntgegeben und die kurze Fahrt konnte beginnen.
Treffpunkt in Mücke war ein Bungalow in der Ortsmitte, parken im Hinterhof sehr gut möglich. An der Tür gab es zwei Klingelschilder, ein davon war von Karina. Kurz geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir Carina in Straspsen und BH, das war schon mal ein netter Anblick. Schnell das Programm vereinbart und den Lohn für eine halbe Stunde bezahlt.
In die Dusche geschickt worden und noch schnell frisch gemacht. Das Vergnügen konnte beginnen. Los ging es mit geilen Körperküssen und beidseitigem erkunden der Körper. Carina beorderte mich auf das große Lotterbett und begann sofort mit ihrem herrlichem Französisch, das natürlich sofort seine Wirkung zeigte. Da musste ich mich natürlich sofort revangieren, und ab in die 69. Das ging so ca. 10 Minuten, was dann auch bei Carina Wirkung zeigte, sie fing an zu stöhnen und wurde klatschnass. Das war dann auch das Signal zum Aufsitzen nach einem tollen Ritt wollte ich sie auch noch im Doggy haben.
Das ging natürlich nicht lange gut und ich feuerte eine große Ladung in den Gummi, was Carina mit Verwunderung begrüßste.
Noch mal schnell unter die Dusche und mit wackeligen Beinen ab nach Hause.
Ich muss sagen, Carina hat mit mit ihrem Service und ihrer Art überzeugt. Gerne komme ich wieder, sollte sie mal wieder vor Ort sein.
Kommentar
-
Ich war gestern bei ihr.
Was für eine Katastrophe.
Am besten kann ich das Geschehen noch mit "übermotivation" beschreiben.
Sie hat sich bemüht einen guten Service zu bieten.
Die gebotenen ZK waren durchschnittlich aber wurden heftig vorgetragen.
Das französisch war am Anfang gut wurde dann aber einfach nur in hohem Tempo ohne echten grip weitergemacht.
Weswegen ich immer wieder an andere Damen denken musste um den Ständer wiederzu kriegen.
Auf meine Bitte hin auf handbetrieb umgestellt. Ihr ein paar Tipps gegeben wie sie damit bei mir am meisten Erfolg hat.
Sobald er wieder hart war, wieder das übermotivierte französisch bis er nicht mehr hart war.
Dann wieder hanbetrieb. Wieder Tipps von mir. Wieder französisch.
Irgendwann wollt ich es hinter mir haben und hab sie gebeten aufzusetzen. Erster Versuch schlug fehl. Musste meinen schwanz selbst mit der Hand einsatzbereit machen.
Sobald sie dann drauf sass, hat sie losgelegt wie die Feuerwehr.
Ich mir gedacht was solls und allen Widerstand aufgegeben uns schnell abgeschossen.
Ich kann die Begeisterung anderer, aufgrund der gezeigten Motivation nachvollziehen, aber das war für mich nix.
Kein wiederholungsfaktor meinerseits.
Kommentar
Stichworte:
0155-10076956,
169 cm,
36 jahre,
69,
80e(dd),
bv,
carina,
dsa,
dsp,