Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Jana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jana


    Ich wünsche euch erst mal allen ein neues schönes Jahr, da ich oft von den Berichten hier profitiere dachte ich mir, jetzt ist es auch mal Zeit euch was wieder zu geben.

    Heute Abend (20.01.) war ich bei Jana und hatte für 19:30 einen Termin mit ihr.
    Die Bilder hier auf Laides sahen viel Versprechen aus, also voller Vorfreude hin.

    Bin ca. um 19:25 öffnete sich die Tür und Jana bittet mich rein. Rote Dessous, traumhafter Body und ein wunder schönes Gesicht, das Lächeln sehr sympathisch.
    Die Bilder gibt sie nicht ganz wieder, in natura sieht sie besser aus wie auf den Bildern.
    Wir gingen dann erst mal nach oben in die 2 Etage um in Ihr Zimmer zu gelangen.
    Im Zimmer angekommen was sehr sauber war, wurde ein Getränk und die Dusche angeboten(was ich beides annahm) und beiläufig auch das Honorar übergeben.

    100/30 (180/60 Wenn man länger bleiben will)welche Leistungen genau darin enthalten sein sollten habe ich im Vorfeld ehrlich abgeklärt, weil ich einfach ein sehr gutes Bauchgefühl bei Jana hatte. Ich sollte nicht enttäuscht werden.

    Hoffentlich bietet sie einen guten Service dachte ich mir.

    Nach der Dusche trat ich ein, und wurde aufs Bett gebeten. Sie zog sich währenddessen aus. (Traumhafter Körper)

    Schöne Brüste, schöne Muschi einfach ein Traum Körper, wunderschön anzusehen.

    Sie kam zu mir ins Bett und frage worauf ich so stehe, ich sagte ihr Zungenküsse fände ich schön. Kaum ausgesprochen fing sie an mich zu küssen. Traumhaft und dann noch ihr Pircing währenddessen gespürt.
    Für ZK-Liebhaber wie ich, lang nicht so schöne ZK gehabt.

    Sie machte mein bestes Stück nass, und fragte ganz beiläufig: "Blowjob?"

    Ich nickte ,sie grinste und holte ein Kondom.
    Schön langsam am Anfang, dann tiefer ohne Hand. Sie fragte ob wir Ficken wollen, ich wollte erst mal probieren wie ihre schöne Muschi schmeckt.

    Sehr geiler Anblick, dabei schön an den Brüsten gespielt. Dann noch mal kurzer HJ mit ZK, wo er wieder hard war Gummi drauf und BJ.
    Es kam nie zum Zeitdruck, ich fragte dann ob sie reiten will, gesagt getan sehr geiler ritt.
    Nach ausgiebigen Minuten war es soweit, ich konnte es nicht mehr halten und füllte die Tüte. WAHNSINN!!!

    Am Ende wurde noch mal etwas smalltalk gehalten und ich bin gegangen.

    Muss erlich sagen, ich bereue nicht 100% Wiederholungsgefahr. Bester Service seit langen.
    Fazit:
    Location= 5/10 (Wer öfter in Gießen P6 unterwegs ist kennt die Location. Aber der Service macht es wieder gut.)
    Aussehen=10/10 (schöner wie auf den Bildern hier 😉)
    Service=10/10
    ZK=10/10
    Wohlfühlfaktor=12/10

    Jana ist erst neu/kurz im Geschäft und der Service war super, sie geht auf wünsche des Kunden ein. Muss man selbst erlebt haben. All das macht Sie zum jetzigen Zeitpunkt zu einem Highlight der seines gleichen sucht.

    Hoffe ihr könnt es nach einem Besuch bei Jana nachvollziehen was ich meine.

    Zur Info: Sie bleibt bis morgen Sonntag, fährt dann wieder weg.

    Mfg
    Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (22.06.2023), Sonny Liston (04.06.2023), oralliebhaber (28.05.2023), lanzelot118 (21.01.2023), Blondinenfan (21.01.2023), Surborn (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023), Ruffneck (21.01.2023), Gehfodd (21.01.2023), Mambo5 (21.01.2023), Der Arnschter (21.01.2023)

    #2
    Das ist ein wirklich schöner Bericht Willi und spiegelt Jana sehr gut wieder. Ich schwelge gerade in schönen Erinnerungen zu meinen 2 Treffen mit ihr in Wolfsburg, im September und Oktober letzten Jahres
    Meinen Bericht habe ich leider gelöscht, Jana war lange nicht aktiv und da das Internet nicht vergisst und ich der Meinung war, dass sie ihre Dienstleistung aufgegeben hat, fand ich es angemessen ihn zu löschen
    Bei mir wurden auch die von dir genannten Preise aufgerufen.
    Ich Glückspilz hatte mein 1. P6 Erlebnis mit Jana erleben dürfen. Beim 1. Mal eine 1/2 Stunde, dass 2. Mal die volle Stunde.
    Beide Treffen waren wunderschön, entspannt und sehr angenehm.
    Jana ist wirklich eine ganz hübsche Zaubermaus, sehr gepflegt und ihr Service ist erstklassig. Was mir am allermeisten in Erinnerung geblieben ist, ihre gute Laune, ihre unkomplizierte und freundliche Art und ihr wunderschöner Körper.
    Ich hoffe, WOB ist mal wieder eine Reise wert Jana und es wird ein 3. Treffen geben!

    VG Chris

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (21.01.2023), Ruffneck (21.01.2023)

      #3
      Das klingt sehr gut, seid ihr sicher, dass Jana nicht mal Jan war? Ich frage nur, weil zwei oder drei Bilder sehr maskulin auf mich wirken. so von den Gesichtszügen her meine ich…

      Kommentar


        #4
        Ich hatte die woche auch kontakt mit ihr.
        die 180 4 60 schreckten mich aber ab.
        Sowas unterstütze ich nicht, sonst ziehen bald alle nach und wir zahlen fast 200 euro die stunde. Irgendwo ist halt auch mal ende
        Angesprochen darauf, sagte sie nur dass das standart wäre für eine deutsche.
        achso ok. Ist zwar das erste was ich höre aber was solls.

        Cheers

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (11.07.2023), bueno-cabron (16.02.2023), zerozero (21.01.2023)

          #5
          Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen
          Ich hatte die woche auch kontakt mit ihr.
          die 180 4 60 schreckten mich aber ab.
          Sowas unterstütze ich nicht, sonst ziehen bald alle nach und wir zahlen fast 200 euro die stunde. Irgendwo ist halt auch mal ende
          Angesprochen darauf, sagte sie nur dass das standart wäre für eine deutsche.
          achso ok. Ist zwar das erste was ich höre aber was solls.

          Cheers
          Ich finde, das ist eine ganz einfache Sache: sie verlangt, was sie für richtig hält und wir zahlen ihre Quote, wenn wir es für richtig oder angemessen halten - oder eben nicht. Der Markt regelt das.
          Das ist genauso wie mit einem T-Shirt von Stone Island. Für 150 € oder mehr natürlich vollkommen überbezahlt, aber es gibt Menschen, die bereit sind, so viel Geld dafür auszugeben. Ich finde das vollkommen in Ordnung und richtig.

          Kommentar


            #6
            Fabolino: Du machst deinem Namen als Foren-Nervensäge alle Ehre!
            Eigentlich aus Perspektive des Mod leicht nachvollziehbar, wie er auf diesen Namen kommt!
            Übrigens sieht das Girl auf keinem Bild maskulin aus, sondern sportlich und feminin.
            Würde mich freuen, wenn du uns mit einem Besuchsbericht überraschen und auch überzeugen könntest!
            Unbegrenzt das Mandat einzufordern, seinen Senf abzugeben ist nicht hilfreich. Besser Besuchsberichte über Girls einbringen, so kann jeder bei Interesse einschätzen, ob sich ein Besuch lohnt.
            Also konsequent Empfehlung oder Kritik aussprechen um den Girls in den Anzeigen eine Historie geben zu können.
            Zuletzt geändert von Blondinenfan; 21.01.2023, 21:23.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (19.04.2023), Guitarplayer (23.01.2023), Der Arnschter (22.01.2023)

              #7
              Also ich kann zu 100% bestätigen, dass Jana kein Jan ist!! Wie Willi schon schrieb, in natura noch schöner und absolut feminin!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Guitarplayer (23.01.2023), fabolino (22.01.2023), Blondinenfan (21.01.2023)

                #8
                Zitat von Chriscb1000 Beitrag anzeigen
                Also ich kann zu 100% bestätigen, dass Jana kein Jan ist!! Wie Willi schon schrieb, in natura noch schöner und absolut feminin!
                Danke für die Information. Das hilft mir, somit ist sie für mich interessant. ich habe in der Gegend hin und wieder beruflich zu tun, wenn es -Janas und mein Terminkalender passend vorausgesetzt -zu einem Treffen kommt, werde ich berichten. 100-prozentig, aber das wisst Ihr ja…

                Kommentar


                  #9
                  Mod-Info:
                  Auch hier habe ich aufgeräumt und lange werde ich mir das nicht mehr ansehen.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X