Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny
Am Schiffenweg 14
35460 Staufenberg (Hessen)
PLZ 35460, bei Sommer läuten
Zur Homepage
0151-58459684
  • deutsch 
  • AV 
  • dominant 
ACHTUNG! KEINE Auskunft bei unterdrückter Rufnummer! Keine Antwort auf SMS und Mailbox!
Alle Termine nur kurzfristig und telefonisch!


D E F I N I T I V
A N D E R S !

Bitte beachten: KEINE SMS, KEINE Mailbox! Wird nicht gelesen/abgehört/beantwortet!

*****ACHTUNG: Werde Moneyslv.. JETZT! Infos gerne telefonisch. Für Normalos, Bizarr Erotiker und SM-ler.*****

*****NEU!! Versand von getragenen Nylons, Dessous und Schuhen, auch besonders intensiv getragen!*****

D I E konstante Adresse für Deine sexuellen Maximalerfahrungen - von „normal“ bis „ausgefallen“!

Du willst Deinen erotischen Horizont erweitern, und zwar bei einer erfahrenen Frau mit Klasse? Dann bist Du bei mir richtig!

Mein makellos weiblicher, perfekt durchtrainierter Körper und mein Service - ob „normal“, leicht bizarr, klassisch dominant oder sehr hart – lassen kaum Wünsche offen.

Du erreichst mich TÄGLICH (Mo-So/365 Tage) von 12-22 Uhr.

Meine Räumlichkeiten sind großzügig, gepflegt, gut temperiert zu jeder Jahreszeit, hygienisch und diskret. Duschen vorher und hinterher sowie frische Wäsche (Handtücher, Badematte, Laken) und Erfrischungsgetränke für jeden Gast selbstverständlich.

BEI MIR BIST DU KEINE NUMMER! Hier zählen Deine Wünsche!

Meine TOP 10:

• Gynstuhl: Pr*stata-Massagen von Anfänger bis FF. Pr*stata-Org*smus AUCH OHNE P*NETRATION möglich! Der längste und intensivste Org*smus überhaupt! Auch als Spezialsession bei Er*ktionsstörungen.
• Erotischer Lustdiener: Die beliebteste Session für Einsteiger ins Bizarre. Der Mann als reines Lustobjekt – fast hilfl. ausgel. einer Frau, die sich nimmt, was ihr gefällt (auf Wunsch mit GV, Franz., F*cesitting u.a.)
• KV+NS: Drei Sessions zur Auswahl bis zur mehrstündigen, unvergesslichen Session. JEDEN Tag garantiert, mit vorheriger Anmeldung. NS jederzeit auch bei kurzfristigen Terminen
• CBT/Brustwarzen./Sp*nkin*: Intensive Sinnesreizung vom Feinsten!
• Fußerotik: Seidenweiche Füße, die (fast) ALLES können!
• Die volle Kraft der physischen Unterdr***ung bei maximaler Erotik.
• Reizstr./W*chs/Hitze- u. Kältebehandlung: Der besondere Kick – fast so gut wie ein Potenzmittel.
• Rollenspiele/Feminisierung/H- u. Transenausbildung/B*by- und Windelspiele: Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt!
• F*lie/B*ndagejacke/Harte B*ndage/Atemweg.: Fast hilfl. zur Lust!
• Fetisch: Nylons, Strapse, Overknees, High Heels, Lack, Leder, Gummi und jede Menge Verbalerotik!

Als ausgebildete Domina biete ich im SM-Bereich faktisch das komplette Spektrum seit mehr als 20 Jahren an. Natürlich auch die klassische englische Erziehung mit Pei*****, R*hrst. und Co. Frag einfach mal nach!

Anrufe gerne, aber nur während der Geschäftszeiten! KEINE SMS oder Mailbox!

Nur SAFER SEX!

Ich freue mich sehr auf Dich!
0151-58459684 oder
0177-6534196
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conny in Staufenberg

    Da ich über dieses Forum ursprünglich auf Conny aufmerksam geworden bin, sehe ich es als meine Pflicht an nach nunmehr 4 Jahren die ich immer mal wieder bei Ihr zu Besuch war auch einen Bericht zu verfassen den man als fundiert bezeichnen könnte (da er einen guten Schnitt repräsentiert und nicht von Tagesformen - egal ob bei mir oder ihr - abhängig ist).

    Vorab wichtig: Ich habe sie als Bizarrlady, also dominante Persönlichkeit, gesucht und gefunden.

    Die große Herausforderung in diesem Bereich ist eine Dame zu finden die ein gewisses SM-/Fetischportfolio auf professionellem Niveau anbietet, aber gleichzeitig GV zulässt/einbaut. Das ist für so "Softies" bzw. Storyteller wie mich (die keine Vollblutsklaven sind, aber trotzdem in gewissen Bereichen hart rangenommen werden wollen) wichtig. Man könnte sagen Conny ist eine sehr gute Rollenspielerin.

    Ich komme zB mit einer Fantasie zum Thema Facesitting zu ihr, und wenn die Rahmenbedingungen (rasiert oder Maske) geklärt sind, lasse ich sie das verwirklichen.

    Oder ein bestimmtes Material das mich anmacht in eine Session einzubeziehen gelingt ihr gut. Ich berichtete ihr beispielsweise von meinem Faible für Satin, und nach einem kurzen Brainstorming bin ich mit in Streifen geschnittenen Satinbändern ans Kreuz gefesselt und werde mit Satin gewürgt. Also hier bekommt man wirklich Kreativität fürs Geld, wenn man das will.

    Wer gern hilflos fixiert und benutzt wird, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Sie nimmt Ideen gern auf und setzt sie um, aus meiner Sicht heutzutage nicht mehr selbstverständlich wo am liebsten alle das schnelle Geld aus den Kunden herauswichsen wollen. Sie nimmt sich viel Zeit, vorher und nachher. Wirklich kein Zeitdruck spürbar. Auch wenn etwas mal nicht klappt wie gedacht, kann man darüber gut mit ihr sprechen und es zB fürs nächste Mal aufarbeiten.

    Wie es abseits der von mir gebuchten Dienste aussieht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn sie alles mit der gleichen Erfahrung angeht, sollte auch das sehr gut sein. Sie passt sich schnell an Kunden an, auch wenn diese sich mal selbst überschätzen.

    Ich hatte zB (angeheizt von diversen Filmchen und Content im Netz) den Wunsch nach richtig harter Atemreduktion geäußert. Habe ich bekommen, vom feinsten, aber eben nicht berücksichtigt dass ich dafür scheinbar noch nicht weit genug war. Hatte mich ihr voll und ganz ausgeliefert und sie hat trotzdem gemerkt dass das zu viel für mich war. Sie kann dann runterschalten ohne die Session abzubrechen oder mir meine Selbstüberschätzung zum Verhängnis werden zu lassen. Ich denke mal das kommt durch ihre langjährige Erfahrung, weshalb sowohl Anfänger als auch "alte Hasen" bei ihr ganz gut aufgehoben sind.

    Sauberkeit und Hygiene in Form von duschen vorher/nachher, frisches Laken vor jedem Kunden und Mundspülung im Bad sind obligatorisch und ihr sehr wichtig. Nennt mich einen Spießer, aber ich steh' drauf dass das so ist.

    Die Location in einem Gewerbemischgebiet mit separatem Eingang ist diskret und gut erreichbar.

    Über Körperlichkeiten zu berichten finde ich immer etwas herabwürdigend für die Frau, gehört aber in diesem Bereich hier sicher zum Erfahrungsaustausch dazu. Tatsächlich stimmen die Berichte hier im Forum über ihren sportlichen, durchtrainierten Körper überein und entsprechen der Wahrheit. Ein für ihr Alter außergewöhnlicher Körper erwartet Euch bei Conny. Wer - wie ich - dann auch noch auf lockiges dunkles Haar steht, kann einen weiteren großen Haken machen.

    Ich schreibe das so ausführlich weil ich glaube dass jemand der ne "schnelle Nummer" oder 0815-Sex sucht, bei Conny nicht glücklich wird/wurde. Falls sie das überhaupt noch annimmt. Gleichgesinnte hingegen, die bis hierher gelesen haben, werden hier eine zuverlässige Dienstleistern finden mit der man viel Neues ausprobieren, aber auch von ihrer reichhaltigen Erfahrung profitieren kann.

    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (07.06.2024), PAUL66 (15.01.2023), MrTob (14.01.2023), Headbanger 102 (14.01.2023)

    #2
    Dann spendiere ich mal einen weiteren Bericht zu der Dame. https://www.ladies-forum.de/forum/re...nny#post906057

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen

      Das mit den alten Berichten ist immer so eine Sache....Ich kenne Sie jetzt schon seit bestimmt 10 Jahren...war immer mal da und zwischendurch auch mal jahrelang nicht. Ich bin relativ offen in diesem Bereich und stehe u.a. auch auf Erziehungsspiele mit Gerte und Rohrstock, hatte mit ihr aber auch schon " normalen" Sex, sowie eine Gynbehandlung; meine Präferenz liegt aber eindeutig im Spanking.
      Sie achtet in allen Bereichen sehr gut auf den Ausschluß dauerhafter Spuren und geht auf Wünsche ein.
      Was ich gut finde, dass sie einem immer vermittelt, dass alles was man sich wünscht eben normal ist und nichts Komisches oder gar Abartiges hat.

      Ich kann mich ausserdem meinem Vorredner nur anschließen...sie ist individuell und nicht für ne schnelle Nummer.
      Sie ist auch keine 30 mehr, aber das sagt sie ja auch nicht. Ich kann daher manche älteren Berichte nicht nachvollziehen, wo - generell im Forum - über die SDLs hergezogen wird und mitunter die Argumente unter der Gürtellinie liegen. Ich stelle mir dann immer die Frage, wie es wohl unter der Gürtellinie der Schreiberlinge aussieht...man hat bisweilen nämlich das Gefühl, dass alle Besucher in eigenen Augen eine Auswahl aus dem Modellkatalog darstellen.
      SDL mag ein Geschäft sein, aber es ist intim und hat schon was mit Emphatie zu tun und das die Chemie vielleicht zwischen einem Typ mit Bierbauch und einer SDL dann nicht stimmt und er nacher auch noch schreibt, sie habe wohl ein paar Pfund zugelegt im Gegensatz zu den Bildern wundert nicht.

      Ich will jetzt keinen Bericht aus alten Zeiten schreiben, sondern werde sie demnächst Besuchen, gerne folgt dann auch mal ein aktueller Bericht über ihre erzieherischen Maßnahmen und Fähigkeiten.

      LG Knittersack

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        walla56 (07.06.2024), PAUL66 (15.01.2023), brownleg (15.01.2023)

        #4
        Zitat von Knittersack Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen
        Sie ist auch keine 30 mehr, aber das sagt sie ja auch nicht. Ich kann daher manche älteren Berichte nicht nachvollziehen, wo - generell im Forum - über die SDLs hergezogen wird und mitunter die Argumente unter der Gürtellinie liegen. Ich stelle mir dann immer die Frage, wie es wohl unter der Gürtellinie der Schreiberlinge aussieht...man hat bisweilen nämlich das Gefühl, dass alle Besucher in eigenen Augen eine Auswahl aus dem Modellkatalog darstellen.
        SDL mag ein Geschäft sein, aber es ist intim und hat schon was mit Emphatie zu tun und das die Chemie vielleicht zwischen einem Typ mit Bierbauch und einer SDL dann nicht stimmt und er nacher auch noch schreibt, sie habe wohl ein paar Pfund zugelegt im Gegensatz zu den Bildern wundert nicht.


        Ich will jetzt keinen Bericht aus alten Zeiten schreiben, sondern werde sie demnächst Besuchen, gerne folgt dann auch mal ein aktueller Bericht über ihre erzieherischen Maßnahmen und Fähigkeiten.

        LG Knittersack
        Danke lieber Neuling, dass Du uns an Deiner endlosen Weisheit teilhaben lässt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul6 (16.01.2023)
        Lädt...
        X