Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela die große Lady - 1,90m groß

⚠️⚠️⚠️Achtung⚠️⚠️⚠️

Im halbdunkelnen Raum wirkt Daniela recht feminin.
    Beim genaueren Hinsehen wurde ich mir unsicher. Ich wählte 30 Minuten, es war eine volle Katastrophe… Lustlos und die Ungewissheit, ob sie vielleicht doch mal ein Mann ist/war.

Lasst also die Finger von ihr!

Hat noch wer Erfahrungen mit ihr gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.12.2024), greeni68 (29.10.2023), Innozenzz (13.01.2023)

Erfahrungen habe ich mit ihr zwar keine, aber für dunkle Räume folgende Empfehlung: Ergreife noch vor der Geldübergabe die Initiative indem du bspw. das Licht im Raum einschaltest, eine Gardine vorm Fenster öffnest oder einen Rolladen hochziehst, wenn es noch hell ist und je nachdem in welchem Geschoss man sich befindet. Beobachte dabei die Reaktion der SDL und je nach Reaktion und Anblick der SDL entscheide nun ob du Geld ausgibst oder nicht. Hast du Zweifel bereits beim Anblick, rate ich dir aus Erfahrung zu gehen, da solche Dates bei mir fast immer negativ verlaufen sind.

Kommentar

RiesenFrauenFreak (29.04.2023), Stecher66 (13.01.2023)

Heute abend war ich mal wieder nach langem bei einer SDL.

Diesmal dachte ich mir, bei den Bildern und der grösse der Frau mal diese Daniela zu probieren.

Über WhatsApp hab ich Zeiten und Preise erfragt und bin dann zu ihr hingefshren.⁸

Vor dem Haus war die tür offen in der bekannten frankfurter str., eine Mit SDL lief vorbei und hatte für mich die Daniela gerufen.

Sie ist im echt auch wirklich gross und hatte lange füsse und Beine, sie war angezogen mit einem Netz Strumpf und irgendwelchen Top was teilweise nach unten gezogen war und die brüsste leicht zu sehen waren.

Sie spricht nur englisch, deutsch kann sie nur preis und zeit.

Ich buchte 304100, weil 604150 mir zu tuer und zu lange erschienen. für Anal nimmt sie 50 euro extra. Sie wirken trotz ihrer Größe freundlich.

Nachdem ich mich auszog durfte ich vor der Bett Kante stehen während sie sitzend mir mit Hand wädelte bis sie den konti anziehen konnte. Als dies erfolgte, blies sie mir immer noch sitzend und ich stehend in einer leicht schrägen Haltung einen.
      Es hat aber keine 2 Minuten gedauert da wollte sie das ich sie ficke.

Erst wollte sie das ich missio bei ihr machte, was ich eher weniger gerne machen wollte, daher sagte ich ihr das ich Dogge will. Bei ihr ist die Vagina schwer bis gar nicht von hinten zu ficken daher bat ich das sie auf mir reitet während ich auf dem Rücken liege.
      Sie musste erst einige Dinge vom Bett runter bringen, weil da noch Notebook etc lag. Dann konnte sie auf mir reiten. Selbst hier eher lieblos und es hat nicht lange gedauert das mein Schatz schlaf wurde, weil sie immer wieder passierte mit Bewegung und meinte ich solle doch brust ab spritzen. Ich meinte nein lass uns noch weiter so ficken, musste dann schwanz wieder selber hoch kriegen und sie itzend auf mir schaute mir nur zu. Darauf wieder eine kleine Runde mit kannst du überhaupt ao abspritzen und wieder ist sie runter weil der schwarz ausplopte. Danach meinte sie jetzt wird ab gespritzt und hat konti runter und fing an mit hand zu schütteln. Wobei ich immer noch lag. Kurz darauf sollte ich mir selber einen Keulen während sie mehr oder weniger lustlos neben mir gesessen hatte.
      Ich hab sie gebeten sich näher zu sitzen und an mich zu lehnen, damit ich mit einer Hand ihren Busen besser greifen konnte mit einer Hand.

Alles in allen konnte ich dann durch Eigenleistung fertig werden.
      Sie warf auf meinen Johannes und mich 2 Servietten ohne sich daran zum reinigen zu helfen. Sich selbst nahm sie ein Desinfektionsmittel und reibte sich die Hände damit ein. Nachdem bin ich in das Badezimmer und spüllte alles sauber.

Beim anziehen hab ich nur kurz geplaudert und bin dann gegangen.

Alles in allem ist sie eher unmotiviert und für 100430 eindeutig keine gute Wahl.

Bewertung:
      Optik= 80%
      Service =25-50%
      Preis = 50%
      Brüste =75% wirken wie gemachte aber sind gut greifbar und fühlen sich gut an
      wiederholungsgefahr = 0-25% wg. Service

Mann beachte:
      Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

Kommentar

petjansen (15.12.2024)

Nachtrag zu meinen Beitrag.
        Der ganze Spaß ging bei ihr nicht mal 15-20 Minuten, denn wo ich aus dem Bad zurück lief und kurz auf die Uhr auf meinen Handgelenk sah, waren es 20 Minuten nachdem ich ins Zimmer gekommen war.

Also wirklich ein gutes Beispiel für das Geld verbrennen. Leider kommt mir diese Dame nicht mehr auf die Bestellung.
        Mann beachte:
        Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

Kommentar

Lädt...
        X