Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrugsmasche bei quoka

    Hallo !
    Weil ich heute fast selbst drauf reingefallen wäre, möchte ich vor einer Betrugsmasche bei quoka warnen. Unter dem Titel "Neue in Kassel euch glücklich zu machen" inseriert eine Dame, die auf Nachfrage einen tollen Service zu marktüblichen Preisen anbietet.
    Treffpunkt sollte in Kassel nahe des Rotlichtbezirks in einer Privatwohnung in einem MFH sein und man sollte schreiben wenn man da ist, damit sie öffnen kann. Ein von mir gefordertes Wunschfoto wurde mich auch zugeschickt. Ein gewisses Vertrauen war dadurch vorhanden. Als ich da ankam und geschrieben hatte, öffnete mir ein Typ die Haustür und fragte ob ich der Termin für sein Mädchen sei, weil er derjenige wäre welcher abkassieren würde. Zum Glück war noch Blut im Hirn und ich sagte, dass ich sie erst sehen will und dann ihr das Geld gebe. Er schickte mich deshalb in den Dritten Stock und als ich hochging verschwand er. Natürlich war da kein Mädchen, nur spielende Kinder hinter beiden Wohnungstüren, sodass auch ich schleunigst aus dem Haus verschwand.

    Angerichteter Schaden: Ausser Zeit und 1 Eur für den Parkschein zum Glück keiner.

    Also Vorsicht, wenn euch Typen bereits im Treppenhaus abkassieren wollen, ohne, dass man die SDL zu Gesicht bekommen hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (13.01.2023), petjansen (13.01.2023), SledgeHammer (12.01.2023), AntReloaded (12.01.2023), Hightower (12.01.2023), bueno-cabron (12.01.2023)

    #2
    Es gibt nichts was es nicht gibt.......
    Kannste vtl noch froh sein, dass er nicht versucht hat, Dir die Brieftasche abzunehmen.
    Du solltest das unbedingt Quoka melden, zumindest anonym.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Du solltest das unbedingt Quoka melden, zumindest anonym.
      Aus Erfahrung kann ich sagen, dass quoka das einen Dreck interessiert.
      Dort treiben sich fast ausschließlich Fakes und Spams herum.
      Was ich da schon alles gemeldet habe und nichts hat sich geändert.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (12.01.2023)

        #4
        Ja früher konnte man dort noch Nutzer direkt melden auch mit Kommentar. Jetzt kann man diese nur noch positiv oder negativ bewerten und eine vorgefertigte Antwortmöglichkeit auswählen. Hab daraufhin mein Profil dort gelöscht. Bei **blockierter Link** wird es auch als schlimmer...

        Kommentar


          #5
          Hab mir sowas gedacht. Selbe Anzeige und insgesamt drei verschiedene Mädels

          geld gespart

          Kommentar


            #6
            Stimme den Bayreuther 100% zu.Es interessiert denen ein Sch..... und die meisten Anzeigen sind Fake,oder man soll über ein anderes Portal antworten,wo natürlich jede Antwort kostet oder Anzeigen,wo der/die/das ganz schnell die Antworten deaktiviert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (12.01.2023)

              #7
              Die „Dame“ schrieb mir gestern, ob sie mich besuchen kommen könnte. Nach den Bericht hier, habe ich sie gemeldet und blockiert

              Kommentar

              Lädt...
              X