Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ying Hua aus Bad Hersfeld

    Hi liebe Mitstecher,

    ich war heute (09.01.) nochmal beruflich in Bad Hersfeld und mal wieder bei meinen kleinen Asiatinnen

    Mir ist bekannt, dass die Bilder oftmals von der Realität abweichen, doch ich gehe gerne in das kleine "Privathaus", da es dort sauber ist und der Service einfach stimmt.

    Ying Hua gibt es dort wirklich, doch die Bilder sind schon etwas älter. Trotz alledem ist das zierliche Asia Figürchen schon recht verführerisch...

    Nach dem ersten Anblasen habe ich es ihr erstmal doggy besorgt, um einen genüsslichen Blick auf ihr kleines Popöchen zu haben. Danach bin ich dann in der Missionarsstellung ganz tief in sie eingedrungen, bis zu unserem gemeinsamen Höhepunkt. Das ganze hat mich 100 für 30 Min. gekostet und es war alles dabei, was ich wollte (GV, GF6, Französisch, versch. Stellungen - außer Anal).

    In der halben Stunde ist mein kleiner Freund ganz auf seine Kosten gekommen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich da war. Ich habe nur positive Erfahrungen dort und mit Ying Hua im speziellen gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), petjansen (14.06.2023), marc131 (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023)
Lädt...
X