Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alis
34119 Kassel
0152-58960605
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • RS 
GANZ NEU!

TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

0152-58960605

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo sehr geehrte Forengemeinde,

Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub mal wieder etwas weiter fahren und hatte am Mittwoch den Termin schon für Freitag gemacht. Sollte den Termin nur am Freitag nochmal bestätigen. Das tat ich dann auch im Lauf des Freitagmorgens.

Leider war mein sicherer Termin dann auf einmal nicht mehr so sicher. Es führte sogar dazu das mein Termin abgesagt wurde. Jetzt war ich etwas geschockt und meine Lust war auch vergangen. Am Nachmittag war ich soweit das ich in meinem Urlaub doch noch etwas Vergnügen haben wollte.

Ich schaute die Anzeigen in Kassel nach vorwiegend asiatischen Damen durch, da ich gerade bei den Thaifrauen in Kassel fast noch nie einen Reinfall erlebt hatte. Gerade in letzter Zeit eher sogar sehr gute
    Erfahrungen.

Deswegen überlegte ich lange ob ich Sara erneut besuchen sollte, war dieses Jahr sexuell gesehen das beste Erlebnis (auch bei mir in den Top 10 zu finden) aber ich wollte eine neue Erfahrung machen. Ich blieb an Alis hängen. Ein paar Nachrichten hin und her und ein Termin für den Abend war geplant.

Frisch und gestylt war ich kurz vor dem Termin an der Location in Kassel. Ein grosses Laufhaus gegenüber einer Tankstelle wohl allen in und um Kassel bekannt.. Nicht wirklich ein Wohlfühlort aber was hilft es. Ich sollte mich melden wenn ich da bin und erhielt dann die Etage und Klingel mitgeteilt. Leider hatte ich nicht richtig gelesen, suchte in der 1 Etage stand aber 2.Etage. Als ich in der 2.Etage ankam brauchte ich die Klingel auch nicht mehr betätigen da die Tür aufging und eine sehr hübsche Thaifrau herausschaute.

Alis stellte sich in hübschen grünen Dessous vor und fragte wie lange ich bleiben wollte. Darauf antwortete ich wie besprochen 1 Stunde für 130 €. Alis ist die Frau von den Bildern sogar für mich noch hübscher. Würde sogar soweit gehen die hübschste Thaifrau die ich bis jetzt gesehen und natürlich dann auch testen durfte. Ist aber mein persönliches empfinden.

Bad wurde angeboten und genutzt.
    Im Stehen wurden erste Streicheleinheiten ausgetauscht bevor es aufs Bett ging. Die letzten Kleidungsstücke wurden erledig und die ersten Zungenküsse wurden ausgetauscht. Als ausgemachter Liebhaber von Zungenküssen waren diese sehr zärtlich allerdings hatte ich schon intensivere.

Der Sex mit ihr war in den bekannten Stellungen sehr intensiv und natürlich gesetzteskonform.
    Auch das Blasen sehr gefühlvoll .
    Da ich beim Sex nicht kam versuchte sie es mit der Hand zu beendenund ich durfte sie dabei auch fingen sodas ich heftig kam. Sie fragte ob sie mich massieren soll was ich gerne annahm. Das macht sie schon sehr gut und erinnerte an eine professionelle Thaimassage. Nach der Massage wurde sowohl Bad als auch ein Getränk angeboten (wahrscheinlich am Anfang vergessen, ist bei den Thaidamen schon üblich).

Also zusammenfassend ist sie nicht nur bildhübsch, sie interessiert sich auch in persönlichen Gesprächen für dich als Person. Laut ihrer Aussage nimmt sie Deutschunterricht .Sie hat keine Berühungsängste lässt sich küssen und der Sex mit ihr ist äußerst intensiv., massieren kann sie super.
    Alles in Allem eine superschöne Stunde die ich gerne einmal wiederholen möchte

Euer Robin von Sexley

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schroehen (Heute), Hispanola (Heute), rattakresch (Gestern), Tuerke1993 (Gestern), Blauschnully15 (Gestern), lanzelot118 (Gestern), garnele6 (Gestern)
    Lädt...
    X