Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ying Hua, leider nicht verfügbar

    Ich habe mir über WhatsApp vor der Terminvereinbarung alle aktuellen Bilder der anwesenden Damen zusenden lassen.
    Bei Ying Hua habe ich dann reserviert.
    Bei Ankunft in der bekannten Location nähe Bahnhof in Bad Hersfeld, wollte mich die Hausdame gleich abkassieren ohne mir die Dame vorzustellen. Das habe ich abgelehnt und wollte Ying erst sehen.
    Nach 5-10 Minuten erschien eine Dame die nicht das entfernteste mit Ying oder den anderen Fotos zu tun hatte. Ihr Alter ca. 40, nicht sehr attraktiv und sehr unschöne Zähne, sagten mir gar nicht zu.
    Als ich nach den anderen Damen fragte wurde verneint, die wären nicht verfügbar. Als ich das Bild von Ying der Hausdame zeigte, meinte sie es wäre eine Foto von Ihr. Das könnte sogar stimmen muss aber min. 20 Jahre her sein.
    Fazit: Die übliche Chinesen Verarsche!
    Wenn es optisch überhaupt nicht passt, möchte ich auch den von anderen erwähnten guten Service in diesem Haus nicht testen und bin gegangen.

    VG Michel
    Zuletzt geändert von Michel; 08.01.2023, 09:44. Grund: Ergänzungen zur Location
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Innozenzz (09.01.2023), coppa28 (09.01.2023), MMikee (08.01.2023), zerozero (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023), Bockwurst69 (08.01.2023), CamelFreund (08.01.2023)

    #2
    Bravo Michel, alles richtig gemacht!!!

    Ich vergeude keine Zeit mehr mit derlei Anzeigen!

    Kommentar


      #3
      Ich hab mittlerweile auch einen ganz dicken Hals, was diese Anzeigenverarsche betrifft.

      Hatte letztes Jahr zum Jahresende auch wieder zweimal den Fall, das die Anzeigen so gar nix mit den angetroffenen Damen zu tun hatten.
      Macht echt keinen Spaß mehr, Asiatinnen zu besuchen, wen dann anstatt der erwarteten jungen schlanken eine alte Frau aufmacht, die deren Mutter sein kann.

      Nervt nur noch, die falschen Anzeigendaten und Bilder der Chinesengang.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarusofr (09.01.2023), MMikee (08.01.2023), Bockwurst69 (08.01.2023)

        #4
        Deshalb geh ich nur noch in FKK Clubs - Rumäninnen u a sind auch hübsch...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
          Deshalb geh ich nur noch in FKK Clubs - Rumäninnen u a sind auch hübsch...
          Kannst du welche empfehlen?

          Kommentar


            #6
            hast ne PN

            darf hier nicht Werbung machen.

            Teste einfach einen FKK Club in deiner Nähe.

            Fast alle sind besser als die Abzock Wanderhuren.

            In meinem Stammclub sind noch 50,- für 30 üblich , bei recht gutem Service.

            Kommentar


              #7
              Hier das Gleiche, ich bin ebenfalls wieder gefahren. Diese Bilder werden wohl irgendwo herunter geladen und haben nichts mit der beschriebenen DL zu tun.
              Hiri in Allendorf (Eder), 0152-10977951 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

              Kommentar


                #8
                Wie sieht es bei Bilderklau eigentlich mit dem Urheberrecht aus.???

                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar

                Lädt...
                X