Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura bei Zaubermaus Agentur

    Servus Mitstecher,
    Habt Nachsicht mit mir dies ist mein erster Beitrag.
    Ich bin seit Jahren P6-Süchtig. Suche mir immer gezielt die Damen nach meinen Vorlieben (z. B. AV bei ihm, Massagen mit HappyEnd) aus.
    Dieses Mal bin ich ohne diese Filter auf Laura gestoßen.
    Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.
    Kontakt per Telefon aufgenommen, kurzfristig Termin bekommen.
    Empfang durch die Hausdame tadellos.

    Ich wurde auf ihr Zimmer begleitet, wo Laura mich schon erwartete. Wow Was für ein klasse Anblick
    Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist genau mein Typ.
    Mir wurde eine Dusche angeboten was ich auch gerne annahm, da Laura sich hinzu begab.
    Schon beim ausziehen durch sie stand mein kleiner Stecher wie eine eins.
    Wir konnten es kaum erwarten wieder ins VZ zu gehen.
    Dort sollte ich mich aufs Bett legen und Laura legte mit einem phantastischen BJ los.
    Danach wurde aufgesattelt und ich wurde gefühlt bis in den Himmel abgeritten. Man was ein geiler Anblick.. Ihre Brüste wippen so heiß mit, dass ich nicht lange inne halten konnte und ergoss mich in den vorm Blasen gekonnt übergestrriften Kondi.

    Nach einer kurzen Massageeinlage ging es weiter in der Doggy. Sie hält gut dagegen und hat sichtbar ihren Spaß dabei gehabt.
    So dauerte es nicht lange und ich kam zum zweiten Schuß.

    Obwohl ich dieses Mal auf AV verzichtete bin ich nach einer guten halben Stunde vollends zufrieden wieder gegangen.

    Fazit: Klasse Frau und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.01.2023), Blue80 (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023), Brummbaer (06.01.2023), Paul6 (06.01.2023)

    #2
    Hallo Dauerstecher,

    Danke für Deinen Beitrag 👍
    Es wäre natürlich auch schön, wenn du deinem Beitrag ein paar wichtige Details hinzufügen könntest. Denn was uns natürlich auch interessiert, sind Angaben was die Gute für 30 Min, 60 Min,... verlangt, Angaben zum Service den Laura anbietet ubd ob dieser auch eingehalten wird,...

    Wäre nett von Dir, wenn Du da noch ein paar Angaben machen könntest und dann in Zukunft bei Deinen Berichten immer machst.

    Gruß ✌️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (06.01.2023)
    Lädt...
    X