Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meena - Top Massage! Ein wundervoller Stunde


    Ich bin Handwerker und komme eigentlich aus Thüringen,
    bin aber zurzeit beruflich in Kassel unterwegs und ich dachte mir nur arbeite, geht nicht, und den ganzen Abend allein in der Unterkunft,
    man muss sich auch mal was gönnen, und die Feiertage sind auch nicht mehr weit weg, also. Warum nicht, also Handy raus und losgeht die Suche.
    Da ich schon immer was für asiatische Frauen übrighatte, fiel meine Wahl auf Meena.

    Den Termin hatte ich über WhatsApp vereinbart, was auch die bessere Wahl war
    da sie nicht gut Deutsch spricht, ihr Angebot war
    (20min für 50, 30min für 70, 60min für 120) ich habe 604120 genommen

    Noch etwas zu mir, ich bin Typ 1 Diabetiker und muss auf meinen Zucker achten, und daher buche ich immer eine stunde bei den Frauen. Das macht es etwas entspannter für mich, aber man kann auch Pech haben, aber in dem Fall war es eine gute Entscheidung! Also ab ins Auto und los gings.


    Ich wurde gleich mit herzlichen Umarmungen und küssen begrüßt, Meena sieht in Natur genauso aus wie auf den Fotos, was schon mal sehr Positiv ist,
    sie gib ihr alter mit 28 Jahren an was fast hinkommen kann ich schätzt sie auf Anfang 30 oder 31,
    nach der Geldübergabe ging ich in das Bad und macht mich frisch und danach sie, als sie zurückkam von dem Bad zog sie ihren BH und String aus. Was für ein Schöner Körper ich wurde sofort heiß und zog sie zu mir ran wir streichelten uns und küssten uns, sie hat schöne Handvolle brüste mit schönen großen Nippeln, die zum Saugen und Lecken einladen, nachdem sie mir meinen kleinen einem Kondom übergezogen hat, wechselten wir in die 69 und ich konnte sie schön verwöhnen, indem ich ihre süße kleine, geil schmeckende Pussy leckte, was ihr auch ziemlich gut gefallen hat sie wurde schöne feucht nach einiger Zeit sattelte sie mit den Rücken zu mir auf, und ich konnte schön beobachten, wie mein steifer Penis in ihre süße Mösse rein und raus fickte und ich ihren geilen Arsch halten konnte das hat mich so geil gemacht
    ich wär fast gekommen, so musste ich sie stoppen und wir wechselten in die Missionarsstellung, wo ich ihre süße Muschi noch einmal einige Zeit leckte und sie dann fickte, Mein Orgasmus hatte ich dann in der Reiterstellung während sie mich ritt und wir uns küssten. Man war das ein Anblick, ich konnte nicht mehr an mich halten. Danach hat sie mich noch aus zucken lassen, und wir lagen noch so eine weile da, sie säubern meinen kleinen und gab mir eine wundervolle Thai-Massage zum Abschluss.






    Mein Fazit es war eine wundervolle stunde ohne Zeit druck die ich sehr genossen habe,
    einziges Manko ist die Sprache, aber mit einem Mix aus deutsch und englisch geht es schon
    und zur Not gibt, es noch den google Übersetzer.


    100 % Wiederholungsgefahr






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (01.02.2023), onlySatisfaction (01.01.2023), CamelFreund (31.12.2022), Hightower (29.12.2022), Bostenbob (29.12.2022), Kunde118 (26.12.2022), Der Arnschter (26.12.2022), PAUL66 (25.12.2022), Gast597 (25.12.2022), lanzelot118 (25.12.2022), Angerfist (25.12.2022), zerozero (25.12.2022), spezialist77 (25.12.2022), Headbanger 102 (25.12.2022), Lemmer (25.12.2022), Olemann (25.12.2022)

    #2
    auf grund des guten Berichts vom thüringerjung, ich heute einen termin 60120 bei meena gemacht.
    ich war pünktlich vor ort und geklingelt, was soll ich sagen....keiner hat die tür geöffnet. ich ihr wa geschrieben, wo sie nach 1 std antwortete und fragte ob ich noch vor ort sei )) (wer stellt sich 1 std ins treppenhaus?!)
    bin dann eins tiefer (EG) und muss sagen, hammergeil zum jahresabschluss.

    ich wünsche der gemeinde einen guten rutsch ins 2023.


    Kommentar


      #3
      Bostenbob
      Dann schreib doch mal, was du eine Etage tiefer im EG gemacht hast.
      Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kunde118 (01.01.2023)

        #4
        Bin heute auch bei Meena an ihrer aktuellen Wirkungsstätte in Rangsdorf gewesen.
        Terminvereinbarung unkompliziert über Whatsapp.
        Kommunikation vorab scheint von ihrer Seite komplett über einen Übersetzer zu laufen, ist aber kein wirkliches Problem. Vor Ort dann ein Mix aus Deutsch und Englisch, wobei sie lt. eigener Aussage nur wenig Englisch versteht.

        Adresse in Rangsdorf ist in einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung, wo man bei mehreren Besuchen durchaus Gefahr laufen könnte, von den Nachbarn wiedererkannt zu werden
        Geöffnet wurde mir von einer hübschen kleinen Thai Anfang/Mitte 30 in Dessous.
        Spätestens als sie vor mir die Treppe zum OG hoch lief und ich den straffen runden Po vor Augen hatte, war es quasi um mich geschehen
        Meena wirkt wie die begehrenswerte (asiatische) Nachbarin: thai-typisches Gesicht, volle Lippen, Naturbrüste Cup B, eher weich, leicht hängend, Bauch etwas weicher, insgesamt etwas kurvige Normalfigur.
        Fand ich absolut super so, ist vermutlich eher nichts für Teenie- oder Silikonfans.

        Dusche bzw Badezimmer war sauber und vergleichsweise geräumig, allerdings befinden sich sowohl im Bad als auch in den VZ offene kleine Mülleimer gut gefüllt mit Papier von Küchenrollen und Feuchttüchern.
        Das könnte man auch etwas unauffälliger lösen.
        VZ war leicht abgedunkelt, stört mich persönlich nicht.
        Nachdem ich das Geld (100445, alternativ 50420, 80430, 130460) übergeben und vom Duschen zurück war, hab ich mich gefühlt wie bei einer guten Freundin.

        Engumschlungen, streichelnd und küssend im Stehen vor dem Bett, danach französisch in verschiedenen Variationen bei mir und ihr.
        AV hat sie mir im weiteren Verlauf gegen Aufpreis angeboten; ich denke das ist massiv davon abhängig, wie man bei Meena auftritt und sie behandelt.
        Als “Softie” verbessert man sicherlich seine Chancen…
        Von Reiter über Missio nach Doggy AV (Abschluss) gewechselt und noch entspannt 1,2 Minuten so verharrt.
        Zwischendurch immer wieder Küsse, kuscheln und fummeln, GF6 pur!
        Etwas viel Schatzi und Baby Untermalung für meinen Geschmack wenn es etwas schneller geworden ist, aber gestört hat es nicht.

        Nach Säuberung, erneuter Dusche und etwas TG war ich nach der vollen Zeit wieder raus, wobei die Initiative dazu eher von mir als von Meena ausging (ich überziehe nicht gerne ohne extra zu bezahlen).
        Sie bleibt noch 2 Wochen am Standort, wobei ich nicht genau weiß, ob die laufende Woche schon dazu zählt.
        Sicher ist, dass ich nächste Woche nochmal einen Termin mache

        Fazit: nette Thai mit Lust am Job und hübschem, natürlichen Körper, verschmust, aufmerksam und liebevoll, fordert aber auch zwischendurch die etwas härtere Gangart ein. Volltreffer, wer’s mag.

        WDF 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (02.02.2023)

          #5
          Aktueller Link: https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...ssage-11300719

          Kommentar


            #6
            Zweitbesuch habe ich dann doch schon spontan gestern absolviert.
            Da wir beide ja schon vom Vortag wussten dass es zwischen uns passt, hat sich Meena noch mehr ins Zeug gelegt, wobei das durchaus auch ein Sympathiebonus sein könnte.
            Serviceorientierung für mich glatte 10/10.
            Überbucht ist der Standort aber anscheinend auch nicht gerade.
            Wenn SO Kundenbindung aussieht, kann ich gut damit leben.
            Nächste Woche bin ich wieder da (eigentlich könnt ich heut schon wieder…)

            Kommentar

            Lädt...
            X