Ich bin Handwerker und komme eigentlich aus Thüringen,
bin aber zurzeit beruflich in Kassel unterwegs und ich dachte mir nur arbeite, geht nicht, und den ganzen Abend allein in der Unterkunft,
man muss sich auch mal was gönnen, und die Feiertage sind auch nicht mehr weit weg, also. Warum nicht, also Handy raus und losgeht die Suche.
Da ich schon immer was für asiatische Frauen übrighatte, fiel meine Wahl auf Meena.
Den Termin hatte ich über WhatsApp vereinbart, was auch die bessere Wahl war
da sie nicht gut Deutsch spricht, ihr Angebot war
(20min für 50, 30min für 70, 60min für 120) ich habe 604120 genommen
Noch etwas zu mir, ich bin Typ 1 Diabetiker und muss auf meinen Zucker achten, und daher buche ich immer eine stunde bei den Frauen. Das macht es etwas entspannter für mich, aber man kann auch Pech haben, aber in dem Fall war es eine gute Entscheidung! Also ab ins Auto und los gings.
Ich wurde gleich mit herzlichen Umarmungen und küssen begrüßt, Meena sieht in Natur genauso aus wie auf den Fotos, was schon mal sehr Positiv ist,
sie gib ihr alter mit 28 Jahren an was fast hinkommen kann ich schätzt sie auf Anfang 30 oder 31,
nach der Geldübergabe ging ich in das Bad und macht mich frisch und danach sie, als sie zurückkam von dem Bad zog sie ihren BH und String aus. Was für ein Schöner Körper ich wurde sofort heiß und zog sie zu mir ran wir streichelten uns und küssten uns, sie hat schöne Handvolle brüste mit schönen großen Nippeln, die zum Saugen und Lecken einladen, nachdem sie mir meinen kleinen einem Kondom übergezogen hat, wechselten wir in die 69 und ich konnte sie schön verwöhnen, indem ich ihre süße kleine, geil schmeckende Pussy leckte, was ihr auch ziemlich gut gefallen hat sie wurde schöne feucht nach einiger Zeit sattelte sie mit den Rücken zu mir auf, und ich konnte schön beobachten, wie mein steifer Penis in ihre süße Mösse rein und raus fickte und ich ihren geilen Arsch halten konnte das hat mich so geil gemacht
ich wär fast gekommen, so musste ich sie stoppen und wir wechselten in die Missionarsstellung, wo ich ihre süße Muschi noch einmal einige Zeit leckte und sie dann fickte, Mein Orgasmus hatte ich dann in der Reiterstellung während sie mich ritt und wir uns küssten. Man war das ein Anblick, ich konnte nicht mehr an mich halten. Danach hat sie mich noch aus zucken lassen, und wir lagen noch so eine weile da, sie säubern meinen kleinen und gab mir eine wundervolle Thai-Massage zum Abschluss.
Mein Fazit es war eine wundervolle stunde ohne Zeit druck die ich sehr genossen habe,
einziges Manko ist die Sprache, aber mit einem Mix aus deutsch und englisch geht es schon
und zur Not gibt, es noch den google Übersetzer.
100 % Wiederholungsgefahr
Kommentar