Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hattest Du einen Termin bei ihr? Dann wäre das negativ zu werten. Wenn du allerdings einfach so und vielleicht auch noch sehr spät zu ihr gegangen bist, dann ist das wohl einfach Pech.
Ich glaube nämlich, dass sie der Typ Frühaufsteher ist. Ich war mal vormittags spontan bei ihr. Schreiben ist eine Katastrophe mit ihr. Ich glaube sie ist des Lesens und Schreibens nur beschränkt fähig. Ansonsten ist sie eine echt süße und liebe Frau. Aber auch schon Ü30 und eine MILF. Aber sehr hübsches Gesicht und gut gemachte Brüste. Sie war sehr bemüht und freundlich. An sich nicht meine Zielgruppe vom Alter. Aber dafür war sie echt top.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
spezialist77 (23.12.2022)
Hattest Du einen Termin bei ihr? Dann wäre das negativ zu werten. Wenn du allerdings einfach so und vielleicht auch noch sehr spät zu ihr gegangen bist, dann ist das wohl einfach Pech.
Ich glaube nämlich, dass sie der Typ Frühaufsteher ist. Ich war mal vormittags spontan bei ihr. Schreiben ist eine Katastrophe mit ihr. Ich glaube sie ist des Lesens und Schreibens nur beschränkt fähig. Ansonsten ist sie eine echt süße und liebe Frau. Aber auch schon Ü30 und eine MILF. Aber sehr hübsches Gesicht und gut gemachte Brüste. Sie war sehr bemüht und freundlich. An sich nicht meine Zielgruppe vom Alter. Aber dafür war sie echt top.
Mit Termin und sogar 2 Mal nachgefragt, ob die Uhrzeit passt, da es spät war. Das wurde beide Male bestätigt. Pünktlich da gewesen, angeschrieben, angerufen und geklingelt alles ohne Reaktion. In der Wohnung aber Geräusche gehört und es war anscheinend auch jemand an der Tür.
Das ist natürlich nicht die feine Art. Vielleicht hat sie deine Nachricht einfach nicht verstanden. Meine Fragen hat sie auch nicht korrekt beantwortet. Da kam bestenfalls ein "ok". Auch auf Fragen die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Da war mir klar, die schriftliche Kommunikation kann man vergessen. Egal in welcher Sprache.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar