Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Pinky Top - Massagen ganz Privat

Die Massagen sind so privat, dass einem trotz Termin die Tür nicht geöffnet wird.

Für Leute, welche auch einmal vor verschlossener Tür stehen wollen hier die Preise.
    80/30
    130/60
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (23.12.2022), Headbanger 102 (23.12.2022)

Hattest Du einen Termin bei ihr? Dann wäre das negativ zu werten. Wenn du allerdings einfach so und vielleicht auch noch sehr spät zu ihr gegangen bist, dann ist das wohl einfach Pech.
    Ich glaube nämlich, dass sie der Typ Frühaufsteher ist. Ich war mal vormittags spontan bei ihr. Schreiben ist eine Katastrophe mit ihr. Ich glaube sie ist des Lesens und Schreibens nur beschränkt fähig. Ansonsten ist sie eine echt süße und liebe Frau. Aber auch schon Ü30 und eine MILF. Aber sehr hübsches Gesicht und gut gemachte Brüste. Sie war sehr bemüht und freundlich. An sich nicht meine Zielgruppe vom Alter. Aber dafür war sie echt top.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (23.12.2022)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
      Hattest Du einen Termin bei ihr? Dann wäre das negativ zu werten. Wenn du allerdings einfach so und vielleicht auch noch sehr spät zu ihr gegangen bist, dann ist das wohl einfach Pech.
      Ich glaube nämlich, dass sie der Typ Frühaufsteher ist. Ich war mal vormittags spontan bei ihr. Schreiben ist eine Katastrophe mit ihr. Ich glaube sie ist des Lesens und Schreibens nur beschränkt fähig. Ansonsten ist sie eine echt süße und liebe Frau. Aber auch schon Ü30 und eine MILF. Aber sehr hübsches Gesicht und gut gemachte Brüste. Sie war sehr bemüht und freundlich. An sich nicht meine Zielgruppe vom Alter. Aber dafür war sie echt top.
      Mit Termin und sogar 2 Mal nachgefragt, ob die Uhrzeit passt, da es spät war. Das wurde beide Male bestätigt. Pünktlich da gewesen, angeschrieben, angerufen und geklingelt alles ohne Reaktion. In der Wohnung aber Geräusche gehört und es war anscheinend auch jemand an der Tür.

Kommentar

Das ist natürlich nicht die feine Art. Vielleicht hat sie deine Nachricht einfach nicht verstanden. Meine Fragen hat sie auch nicht korrekt beantwortet. Da kam bestenfalls ein "ok". Auch auf Fragen die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Da war mir klar, die schriftliche Kommunikation kann man vergessen. Egal in welcher Sprache.

Kommentar

Lädt...
        X