Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi ganz Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi ganz Neu

Hallo Mitstecher

Letzte Woche war ich bei Susi , ein fröhliches Aufgewecktes Mädel, die Daten in ihrer Anzeige passen nicht ganz, sie ist kleiner wie angegeben und nicht komplett Rasiert , ich schätze sie auf 1,58 und ist Teilrasiert , aber sehr gepflegt .
    Termin per WhatsApp vereinbart und pünktlich zum bei ihr erschienen , in der Wohnung werkeln noch andere Thai / Asia Damen , ich wurde freundlich ins VZ gebracht , Getränk ( Flasche) und Dusche vor und nachher wurde angeboten und auch Dankend genutzt , uch geh zwar immer Frisch geduscht und Rasiert zu einem Treffen aber aus Anstand geht man dann doch lieber nochmal ins Bad zum frisch machen , Susi ging vor mir ins Bad , danach ich , als ich ins VZ zurückgekehrt war lag sie schon in voller Pracht und Nackt auf dem Bett , bevor ich mich richtig plaziert habe kam schon der erste Griff in mein Schritt und mein Freund wurde mit Zärtlichkeiten überhäuft, Streicheln , Massieren und ein zärtlicher Blowjob zum Einstieg, Susi hat keinerlei Berührungsängste und ließ sich überall anfassen , Körperküsse und Fingern incl.
    Als mein Freund seine Einsatzgröße hatte sattelte sie auf und begann zu Reiten, ihre Brüste hüpften im Takt , der Anblick von Susi's erregtem Körper und ihrem süßen Lächeln ließ es mich nicht mehr länger Aushalten und ich füllte den Conti , danach durfte ich schön Auszucken und bekam noch eine schöne Massage zum Abschluss .

Fazit:
    -Wohnung Sauber und Aufgeräumt
    -Bad Alt und Verbraucht
    -Service , alles Abgesprochene eingehalten
    -30 min. 50€ und 60 min. für 100 €
    -Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    North8 (13.01.2023), Bauchreiter (08.01.2023), onlySatisfaction (06.01.2023), CamelFreund (31.12.2022), Totallus (29.12.2022), MMikee (23.12.2022), Innozenzz (22.12.2022), Hightower (22.12.2022), Guter Mensch (22.12.2022), Spritzer69 (22.12.2022), Gast597 (22.12.2022), spezialist77 (21.12.2022), Krummerschatz (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022), MaxCady (21.12.2022)

Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame. Susi kam an die Tür und sagte mir, dass ich
    da noch 10min warten müsse. Susi selbst gefiel mir allerdings so gut, dass ich bei ihr blieb.

Kondition: 50430

Aussehen: mir war sie vorher nicht aufgefallen, hab also erst im nachhinein ihre Anzeige angesehen.
    Die Bilder passen. Für eine Thai etwas viele Tattoos, was mich aber nicht stört. Sie hat eine sympathische,
    süße Art. Sie ist skinny, hat einen schönen Körper. Ist etwas kleiner als angegeben. Ihre Brüste sind gemacht,
    fühlen sich dennoch gut an. Deutsch kann sie den Service beschreiben. Englisch geht ein bisschen besser.
    Alter 28.

Bad wurde angeboten, im Anschluss gings direkt los. Wir fingen an zu schmusen und zu küssen.
    ZK macht sie leider nicht. Susi ist aktiv, umgarnt mich und liebkoste mich. Ihr BJ war sehr gut.
    Ich durfte sie währenddessen in der 69 lecken was ihr auch gefallen hat.
    Dann setzte sie sich rücklings auf mich und bearbeitete mich ausdauern. Das gleiche dann auch noch seitlich.
    Richtig geil ! Wir wechselten schließlich in die Missionar was sich auch wunderbar anfühlte. Lange hielt
    ich nicht durch.
    Zum Abschluss bekam ich eine Ölmassage. Hach was das schön.

Sehr cool ! Hab ich gar nicht erwartet. Es war eine tolle Zeit mit Susi. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Kommentar

Gast597 (04.02.2023), Bauchreiter (08.01.2023), MMikee (06.01.2023), onlySatisfaction (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023), spezialist77 (06.01.2023), Blue80 (06.01.2023)

"Geheimtipp" nicht wirklich, denn einen weiteren positiven Bericht aus Kassel (mit selber Nummer und selben Fotos) gibt es bereits hier :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-susi-ganz-neu

Vielleicht mag ein Mod ja beides vereinen ?
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (13.02.2023), BaresFürRares (07.01.2023)

Ich war die Tage spontan bei Susi zu Besuch. Die Lokation im EG der Einunddreißig ist sauber mit einem alten, aber benutzbaren Badezimmer, frisches Handtuch wurde zum Duschen überreicht.
        Susis Aussehen entspricht den Bildern, hübsches Gesicht, toller Körper, ich schätze sie so irgendwo zwischen 25 und 30. Und sonst so...hmm...eigentlich super Service (ZK, gefühlvolles Blasen, 69, engagiertes Ficken in allen möglichen Stellungen, Dirty Talk (fuck me, fuck me harder), Abspritzen auf die Silikon-Titties.) Alles drin für 50 Euro und gut eingehaltenen 30 Minuten.
        Mir war sie aber einen Tick zu überdreht und zu quasselig - dieses dauernde "Super, Super" Gestöhne hat mich nicht wirklich angemacht.
        Deutsch, Englisch Unterhaltung kaum möglich.
        Preis/Leistung natürlich overall trotzdem TOP wie eigentlich immer in dieser Wohnung - die sichere Bank in KS.
        "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

Kommentar

Gast597 (04.02.2023), MMikee (22.01.2023), spezialist77 (07.01.2023)

Hallo liebe Gemeinde,

da ich in der Örtlichkeit noch nie richtig enttäuscht worden bin hat es mich zu Susi gespült.

Eigentlich wollte ich zu einer Kollegin. Leider war diese besetzt und Susi hat sich angeboten.

Somit wechselten 50 Euro für 30 min den Besitzer. Duschen im Etablissement ist selbstverständlich.
          Mein Wunsch nach Strümpfen wurde nachgekommen.

Wir streichelten uns heiß und erforschten unsere Lippen und Zungen (so hier noch nicht erlebt). Ihr Körper ist zierlich mit rundem Popo. Der Grip ist super, zwischen fest und geschmeidig. Alles durfte ausgiebig erfüllt werden. Am Busen habe ich kein Silicon gespürt. Entweder ist der sehr gut gemacht oder dieser ist Echt. Im Anschluss erfolgte ein Blowjob mit Zungenbeweglichkeit bis an den Anus. Ihre Finger erzeugten ein angenehmes streicheln meiner zwei Gehilfen. Im Anschluss durfte ich Sie in mehreren Stellungen beglücken. Auch hier war Ihr kein Tempo oder Hub zu dol. So kam es wie es kommen musstet ich entlud mich glücklich.
          Nach Säuberung von Ihr, zog Sie sich an und bot mir eine Massage an. Hier ist der einzige Kritikpunkt. Eine weitere Tuchfühlung meiner Männlichkeit viel aus. Nach dem Motto. Job getan Ende mit Männlichkeit.

Ach ja ich glaube „Super“ ist das einzige Wort welches Sie kann. Englisch - und Deutsch Sprache sind nur sehr begrenzt vorhanden.

Fazit: Eine Wiederholung wird es geben für 30 min. für eine Stunde fehlt mit die Performance.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Gast597 (04.02.2023), MMikee (22.01.2023), CamelFreund (22.01.2023), Angerfist (21.01.2023), spezialist77 (21.01.2023)

Mein Fazit nach 3 Besuchen:
            Wie man schon erkennen kann, waren die Besuche soweit okay, sonst wäre ich nicht 3mal dort gewesen.

Gewählt immer 50430.
            Figur nice, schlank und recht große Cups. Ich bin wirklich unsicher, ob gemacht oder nicht. Tendenz zu gemacht.

Ablauf ist in der Wohnung ja immer gleich. Bad wird angeboten, Getränk manchmal. Termine über Whatsapp in der Regel kein Probelm.

Susi küsst, beim ersten Mal recht zaghaft, zweites Mal war es echt gut (keine Zungenküsse) und beim dritten Mal leider wieder etwas weniger.
            Blasen war dann genau so 1. und 3. Mal okay, 2. mal relativ tief und ausgiebig, dass war schon schick.

Für meine Begriffe stöhnt sie etwas viel beim Sex, aber es geht noch. In der Regel Missio bzw, Doggy.
            Da macht sie gut mit. Am Ende gibt es kurze Massage auf Nachfrage, sonst ist man auch schon unter 30 min fertig.

In Summe: Preis/Leistung gut, Optik auch. Wer Asia mag und es eher schlank möchte, kommt hier auf seine Kosten.

Macht was daraus!

Kommentar

Gast597 (13.02.2023), MMikee (12.02.2023), Angerfist (04.02.2023), Ladylover007 (04.02.2023), Santa (04.02.2023)

Mein schlechtes Erlebnis mit Anna führte mich direkt noch einmal hierher.
              Und heute habe ich meine Wünsche nochmal sehr deutlich mit Susi besprochen und wurde in keiner Weise enttäuscht.

Nachdem ich nun schon etwas auf Betriebstemperatur war, wählte ich wieder 50430 und wünschte mir einen richtig guten Blowjob. Und den bekam ich!

Und weil der gut war, dauert es auch nicht lange, bis ich richtig vorbereitet war, um sie zunächst in Missio und dann Doggy 1a zu "erlegen". Das war richtig gut. Leider verließ mich nach einer Weile meine Kraft und ich bat um eine Blowjob-Finale. Und das bekam ich, bis zum Schluss.

In Summe wirklich ein perfekter Service mit optimaler Preis/Leistung.

Kommentar

Santa (14.02.2023), Angerfist (13.02.2023)

War letzte Woche zum zweiten Mal bei Susi und wieder ein Service, der keine Wünsche offen ließ.
                Wollte eigentlich zu Aileen, aber Susi machte mir die Tür auf, was ich nicht bereute, im Gegenteil.
                Wow, schon beim Anblick bekam ich schon einen Ständer.
                Mit ihr ins Zimmer gegangen und gleich fingen die Zungenküsse an. Ich musste sie bremsen, da ich noch ins Bad wollte. Als ich dort fertig war, machte sie sich frisch und kam dann ins Zimmer. Sie entkleidete sich fix und sofort an, mich zu umarmen und zu küssen. Dann setzte sie sich auf das Bett und verwöhnte mein bestes Stück. Dabei musste ich sie auch wieder bremsen, sonst wäre ich gekommen. Dann wechselten wir und ich verwöhnte ausgiebig ihre Spalte. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen, was ich an ihrem Gestöhne und Regungen merkte. Wir wechselten wieder, sie verwöhnte mich wieder und als ich ihr ein Zeichen gab, sattelte sie auf. Ein Traum.
                Wieder kam ich zu schnell, sie lächelte etwas und küsste mich wieder. Danach bot sie mir eine Massage an, welche sehr gut war und nicht enden wollte. Als diese doch dann nach langer Zeit zu Ende war, zogen wir uns an und küssten uns wieder. Sie sagte, dass ich wieder kommen soll (wahrscheinlich zu jedem), was ich natürlich bejahte.
                So einen Service habe ich ganz selten erlebt: freundlich, zuvorkommend, Küssen bis zum Abwinken und eine Top Massage.
                Von mir eine klare Empfehlung!!
                ​​​​​​
                ​​​​​​
                ​​​​​​

​​​​
                Zuletzt geändert von kanabel; 09.05.2023, 02:25.

Kommentar

Pluto01mobil (18.05.2023), Hispanola (17.05.2023), Headbanger 102 (11.05.2023), 6Ted (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023)
                Lädt...
                X