Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OPTIK.... im Raum Kassel, Eisenach, etc.

Hallo Leute,

ich bin im Raum Kassel, Eisenach, Bad Hersfeld, Eschwege oder Göttingen auf der Suche nach einem Optikabenteuer.

Es wäre großartig, wenn Ihr mir eure Erfahrungen bzw. Tips mit auf den Weg geben könnt. Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.

P.S. Der Service sollte in jedem Fall FO enthalten und <200,-€ kosten...!

Das Auge isst ja bekanntlich mit....;)

wäre vielleicht ganz interessant, wenn du die optik, die du wünscht, etwas beschreiben kannst. ws ich optisch eil finde, weil es zum beispiel blond ist, kannst du ja ganz anders empfinden.

Kommentar

fahr mal nach augustdorf ist bei paderborn ins haus 184 sind super frauen

Kommentar

Zitat von adolf1 Beitrag anzeigen
        fahr mal nach augustdorf ist bei paderborn ins haus 184 sind super frauen
        @ adolf1: haste es ein bißchen genauer, da es in augustdorf mehr als eine strasse gibt. wie wärs mit nem link?:D
        ich hatte dir unter PN ne message zu sarah zukommen lassen, haste neue infos? falls diskret, dann als PN.;)
        dane dir
        beste gruesse

Kommentar

unter www. #/ kannst du sie finden
          Zuletzt geändert von adolf1; 13.01.2008, 20:22.

Kommentar

@Adolf1 Danke für den Tip mit Haus 184. Ist mir leider nur ein bißchen weit weg (200km).

Kommentar

Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
              wäre vielleicht ganz interessant, wenn du die optik, die du wünscht, etwas beschreiben kannst. ws ich optisch eil finde, weil es zum beispiel blond ist, kannst du ja ganz anders empfinden.
              hm..., auf einzelne Merkmale wie z.B. dunkle Haare oder grüne Augen bin ich nicht festgelegt. Das optische Gesamtpacket sollte einfach stimmen. (Landläufig sollte man(n) vielleicht sagen, :eek: für die würde ich........!)

Gruss m-i-m-h

Kommentar

Lädt...
              X