Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy Leipiger Straße Kassel

    War jemand schon mal bei ihr wenn ja würde mich Über alle antworten freuen ihre anzeige hab ich bei Rotlichthessen gefunden schon mal danke im vorraus

    #2
    aber hallo,
    der "junge hengst" iss wohl ganz schön fickrich (in diesem fall stimmt das mit dem wortwitz). es gibt doch über der space-taste noch 2 kleine tasten die machen dann sowas: " , " und " . ". aber offensichtlich iss beim hengstlein, selbst dafür keine zeit. na mädels dann viel spass mit euren 5-minuten mit ihm, (frechgrins)

    ausserdem hast doch am 4.1. unter
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=cindy
    gepostet und es gab reichlich antworten.
    also vorm tippen, den jungen freund im zaume halten und das gehirn wieder reaktivieren, danach klappts dann auch mit dem denken.
    lg

    Kommentar


      #3
      War selbst noch nicht dort,werde aber die Tage doch mal vorbei schauen
      Mal schauen was alles bei der geht :)

      Kommentar


        #4
        Hallo Mitglieder und Mitleser,

        ich war am Montag auch mal bei Cindy. Nachdem ich mir am Samstag ein Bild von Ihr gemacht habe, sie aber leider keine Zeit hatte, bin ich Montag wieder hin. Haben dann halbe Stunde für 60 EUR vereinbart und ich muss sagen, habe keinen Cent bereut. Am Anfang schon mal die erste positive Überraschung, ich wollte Rollenspiele, sie sagte aber, ich weiß nicht ob ich dass kann, sag mir bitte was du willst und ich bereite mich dann auf unser nächtes :) treffen vor. Ich fand das gut, hätte auch sagen können, klar mache ich, kostet etwas mehr und dann ist es totale sch...., nach kurzen frischmachen im bad dann auf die spielwiese und cindy geht da echt ab. details erspare ich mir ;), aber es war das beste was ich seit langem hatte, ungelogen. Cindy geht gut mit und wenn man es wünscht übernimmt sie das kommando ;). zwar hat sie anfangs einen wecker gestellt, aber beachtet wurde der nicht. ich war mit ihr jedenfalls 100%ig zufrieden und wenn es der geldbeutel zulässt, werde ich sie wieder besuchen.

        Zu ihrem Aussehen kann ich sagen, sie erinnert mich stark an Gina Wild, die momentan ja im Dschungel ist. Nur sind ihre brüste kleiner, dafür aber wenigstens ECHT!!!

        Sie hat noch zwei kolleginnen da. die Lara (dt. und rote haare) kann ich auch total empfehlen, kenne sie aus der vorweihnachtszeit, die andere ist eine beleibtere Polin, kann ich nix zu sagen, ist aber auch überhaupt nicht mein typ.

        Kommentar


          #5
          Zufrieden

          Ich war in den letzten Tagen auch mal bei Cindy in der Leipzigerstr. und muss sagen, ich habe es nicht bereut.
          Sie sieht gut aus und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich hatte noch nie so ein tolles französisch, wie bei ihr und der Verkehr war auch OK.
          In der halben Stunde (die voll und ganz ausgenutzt wurde) gab es auch noch eine kleine Massage.
          Da sie noch länger in Kassel bleiben will, gehe ich bestimmt mal wieder hin.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X