Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eher 38/40. mit Bauch und einer langen Narbe Ober und unterhalb von Bauchnabel

Kommentar

Danke !
      Damit hat sich mein geplanter Besuch bei ihr erledigt.

Kommentar

Habe die liebe Nicole letzte Woche besucht (170 die Stunde). Die Adresse ist recht unauffällig und problemlos zu erreichen. Nicole ist eine sehr nette Frau, die optisch den Fotos entspricht. Sie ist Ende 30, würde aber auch als Ende 20 durchgehen (vom Gesicht und der Ausstrahlung her). Die Größenangabe stimmt nicht, sie ist 1,55m also für eine Frau bei weitem nicht kleinwüchsig. Von der Figur her kein Modell (Bauch etc.). Sie ist gemäß ihrer Angaben Italienerin was auch stimmt (Sprachtest hat sie bestanden). Sie ist sehr nett, sympathisch und liebevoll, spricht auch ganz gut deutsch. Haben uns gleich gut verstanden, sodass wir uns auch ein bisschen privat unterhalten haben. Fand es schade zu hören, wie respektlos sie wohl teilweise von einigen anderen Herren behandelt wird.

Zum Service: Hält was sie verspricht; Bj, 69, küssen, reiten, doggy usw. alles auch mit Leidenschaft und Einsatz. Insgesamt 2 ausgiebige Runden. Zeitdruck hat sie zu keiner Zeit aufgebaut. Ich hatte sogar das Gefühl, das ich noch etwas länger hätte bleiben dürfen, wenn nicht unmittelbar nach mir bereits der nächste Kunde gekommen wäre, schien sogar etwas genervt darüber gewesen zu sein.

Preis-Leistungsverhältnis: Was sie als Person und den Service angeht auf jeden Fall top. Leidglich aufgrund der „Optik“ könnte man einen etwas geringeren Kurs erwarten, da gibt es auf jeden Fall Damen die deutlich „hübscher“ aussehen und dabei sogar günstiger Sind. Fände für sie 130 bis maximal 150 für die Stunde angemessen.

Kommentar

Letztes Jahr habe ich sie auch besucht. Rezension müsste in diesem Tread sein.
          da wollte sie noch 120460 zzgl diverser Extras
          achja: fand es nicht so berauschend

Kommentar

120 für 60 wären sicherlich angemessener :) Denke bei ihr ist aber auch verhandeln möglich -zumindest "wenn man sich kennt"-.

Kommentar

Weiß jemand ob sie nochmal zurück nach Kassel kommt und wenn wann...? Danke :-)

Kommentar

Lädt...
              X