Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole - tel. nicht zu erreichen ?

Ich habe in den letzten 2 Wochen x-mal versucht sie tel. zu erreichen. Es läuft aber immer nur der AB. Auch wenn man darauf spricht und seine Tel.-Nr. angibt bekommt man keinen Anruf.

Ihre Zeiten laut Profil nur nach Absprache. Wie soll man einen Termin nach Absprache vereinbaren wenn sie tel. nicht erreichbar ist ❓

WhatsApp habe ich ganz bewusst nicht.

Hat jemand einen Tip für mich❓
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2024, 22:06. Grund: Inserat erneuert
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Habe gestern Kontakt per WhatsApp aufgenommen. Kein Problem. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich sie morgen Mittag besuchen.

Kommentar

Danke für die Info!

Dann scheint ja ohne WhatsApp nichts zu laufen. Mal sehen ob ich nicht doch WhatsApp installiere.

Kommentar

Habe sie dann doch vorhin tel. erreichen können. Ich werde euch berichten.

Kommentar

Und Frankieboy? Wie war’s?

Kommentar

Leider sind es für mich hin- und zurück 320 km.

Das ist natürlich viel zu viel. In dem Telefonat habe ich sie gefragt, ob sie denn auch mal in´s Ruhrgebiet kommt. Sie wusste nicht was das Ruhrgebiet ist. Ich habe dann Dortmund, Bochum und Essen genannt. Sie meinte, dass sie in diese Städte mit Sicherheit mal kommen wird.

Ich hoffe, dass es sehr bald sein wird. Und dann werde ich euch berichten.

Versprochen ❗

Kommentar

Also ich nehme Abstand
              gestern Abend vereinbart, dass wir uns heute um 10:00 Uhr treffen. Heute Morgen bis dato keine Reaktion. Sehr zuverlässig

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frankieboy (21.12.2022)

Hi AntReloaded, danke für die Info!

Sie gehört vermutlich zu den Mädels die entweder einen Superservice bieten, oder wegen ihrem Profil genügend "Zulauf" haben, so dass "Teminzuverlässigkeit" meist ein Fremdwort für sie ist.

Ich mache es immer so, dass ich 100%ig zusichere superpünktlich um xx:xx Uhr dazusein. Mein Name ist Frank und sie möchte nach meinem Namen fragen, aber keinen anderen um diese Uhrzeit hineinbitten. Am besten 1 Std. vorher nochmal den Termin bestätigen. Sonst kann es dir passieren, dass 1 Min. vor dir jemand zu der Tür geht und klingelt... Tja, dann eben einfach dumm gelaufen...

Das funktioniert leider aber auch nicht immer, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert ist nach meiner Erfahrung definitv grösser.

Ich schätze es so ein: Im besten Fall haben sie tatsächlich einen Terminkalender. Sie gehen aber jeden Termin ein und wer gerade vor der Tür steht, der hat eben einen Termin.

Darum fahre ich lieber einfach hin, klingel und wenn keiner aufmacht gehe ich etwas weg, behalte dann aber die Tür im Auge. Kaum einer nimmt mehr als 60 Min. Wenn dann jemand aus der Tür kommt nach ca. 5 Min klingeln. Falls nicht geöffnet wird alle 4 Min. nochmals klingeln, aber nicht nerven! Frau will ja auch mal duschen, einen Kaffee trinken, oder mal ´ne Fluppe rauchen.

Ausserdem kann ich nur vormittags empfehlen. Bei mehr als einem Mädel war ich 1-2x vormittags, da wurde nur ganz wenig Flutschi genommen. Beim nächsten Besuch abends wurde das Zeug "literweise" gebraucht und ich konnte fast darin schwimmen.

Vermutlich wundgef....

Kurzfassung und mein Tip: Am besten ist direkt morgens um xx:01 Uhr zum Dienstbeginn vor der Tür stehen und klingeln.

Kommentar

Wir hatten vereinbart dass ich mich gegen 8:00 Uhr bei ihr melde. Sie antwortete dann kurz vor 13:00 Uhr. Sie wäre jetzt wach…. Wenn es ihr zu früh ist, soll sie den Termin nicht annehmen

Kommentar

Deine Erfahrung zeigt ganz deutlich, dass die von mir geäusserte Vermutung von 17:25 Uhr auf sie 100%ig zutrifft.

Termin? What the Fuck ist ein Termin? Alle Anfragen werden angenommen und bestätigt. Und wenn dann keiner vor der Tür steht und klingelt, dann schaut´ Nicole mal nach mit wem sie Kontakt hatte, textet ihn an und im Idealfall kann er in 5 Min. da sein.

Das ist nun mal einfach so, dass müssen wir leider akzeptieren.

Für uns ist ein Termin ein Termin, aber Nicole and andere Genossinen wissen gar nicht was ein Termin ist und es interessiert sie überhaupt nicht. Ein Termin ist ein Termin wenn es an der Tür klingelt.

Das bedeutet grundsätzlich aber nicht, dass der Service genau so schlecht ist wie die Terminzuverlässigkeit. Meistens ist es sogar ein Zeichen für Superservice. Sie kann es sich halt´ leisten...

Gehe doch einfach mal so vor wie oben von mir beschrieben, fahre hin, es kostet dich max. 1 Std. Wartezeit.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde. Nachdem ich im letzen Jahr und durch eure Berichte und Erfahrungen wirklich viel Geld nicht verbrannt habe, möchte ich euch auch was zurück geben. Hier meine Erfahrung mit Nicole

Nachdem es im letzten Jahr mit einem Besuch bei Nicole n ihr geklappt hat und sie nunmehr wieder in Kassel ist, nahm ich die Gelegenheit war. Gestern einen Termin um 15:30 Uhr vereinbart. Wir hatten 130460 inkl. Zungenküsse, lecken, fingern, kuscheln, streicheln und natürlich 2x Sex vereinbart. Ich bat Sie mir nur mit einem Slip bekleidet mir zu öffnen, was sie bejahte.

Ich verspätete mich aufgrund des Berufsverkehrs um ca. 30 Minuten, dass sie mit einem „ich warte“ kommentierte.

Endlich angekommen an der Location ging es in den ersten Stock zur Tür mit Becker. Sie öffnete mit mit einer Zigarette in der Hand und einem Hausanzug. Hmmm dachte ich. Denke Slip? Fing schonmal „gut“ an. Zur Begrüßung gab es aber schöne Zungenküsse und ich dachte mir: okay. Auf gehts.

Sie ist wirklich sehr klein, ob die angegebenen 1,40 m Stimmen. Keine Ahnung. Habe nicht nach gemessen.

Sie führte mich an der Hand ins Arbeitszimmer, wo sie mir was zu trinken offerierte. Ich lehnte ab. Und wir küssten uns wieder und ich streichelte sie an ihren kleinen runden festen Hintern. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und meinte, ich sollte ihn waschen. Da ich frisch geduscht und rasiert war, war das nicht nötig

Wir regelten das finanzielle, worauf sie 150 Euro aufrief. Ich sagte ihr, denke 130? Da stutzte sie und erläuterte mir den Unterschied von 130 zu 150 Euro. Da ich nie mehr Geld mitnehme als vereinbart, lehnte ich also ab. Ich glaube, sie war etwas enttäuscht. Sie lies das Geld erstmal auf den Tisch liegen. Finde ich positiv

wir zogen uns also jeder für sich aus und es ging auf das schmucklose 140 cm Bett mit einem breiten Spiegel an der Wand. Sie versuchte nochmal auf 150 Euro zu Kobern - ich lehnte wiederum ab - und zog einen Gummi auf meinen harten penis und fing unter künstlichen Gestöhne an zu blasen. Sie kniete so, das ich gerade mal an ihren Hintern kam. Also bat ich sie in die 69. was sie auch machte. Sie blies - ich leckte Irgendwie aber nicht richtig, da sie ihre Beine nicht weit genug spreizte. Ach ja vorher wischte sie sich zwischen ihren Beinen trocken, was sind anscheinend auch nicht änderte, da ich sie nun auch fingern wollte und sie, kaum das sie halbe Finger Kuppe in ihr war, „aua“ meinte. Das wurde auch nicht besser. Also gab ich es auf und meine Lust verflog. Auch beim leichten berühren ihrer Busen kam schon „aua“ „sehr empfindlich“. Und so kam ich nach ein paar Minuten das erste mal und sie reichte mir ein paar feuchttücher zum selber reinigen. Sie wischte sich wieder zwischen ihren Beinen.

zum zweiten Akt fing sie wieder an zu blasen und ich wollte sie aber noch poppen. Sie kniete sich hin und strecke ihren, wirklich, sehr geilen Hintern hoch. Sie war immer noch trocken bzw. Nicht so richtig feucht. Nahm aber auch kein flutschi. Dann drang ich in sie in Doggy komplett ein und stieß langsam zu. Da sie aber so klein war ging es nur langsam mit dem stoßen. Wieder das Stöhnen. Und sie bewegte ihren hintern. Immerhin. Irgendwann kam ich Zuckte schön aus und sie reichte mir wieder das obligatorische zewa.

wir hatten noch Zeit und sie bot eine Massage an. Eigentlich wollte ich gehen aber dachte mir, wieso nicht. Die Massage war ganz okay. Mit Creme und auch mit gutem Druck.

Währen der ganzen Zeit auf dem Bett gab es keine Küsse mehr. Schade

dann meinte sie, die Zeit ist gleich um und ich fragte nach der Uhrzeit. Sie meinte, kurz vor 5. okay. Ich zog mich an und nach einem Verabschiedungsküsschen war ich nach ca 45 Minuten wieder auf der Straße und es war 16:35 Uhr ca.

fazit: sie ist die Frau, die auf den Fotos zu sehen ist. Angegeben hat sie 28 und meinte aber sie sähe sie 17/18 aus. Ich finde das nicht Denke als 23/24 würde sie durch gehen.

schön auch die richtigen Zungenküsse zu Anfang. Schade aber, dass danach es keine mehr gab.

blasen war okay bis gut. Der Akt selber aufgrund ihrer Größe nicht so toll.

Versteht mich nicht falsch. Ich war neugierig da ich noch nie so eine kleine Frau hatte. Und ich wollte mal was anderes. Es wird keine Wiederholung für mich geben. Weil sie für mich zu klein ist und auch keine Nähe aufkam. Trotz Lächeln war es ein professionelles abspulen und vielleicht war ich auch nicht ihr Typ.

Nicole: ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5
                      Service: ⭐️⭐️⭐️ von 5
                      Lecken/fingern: ⭐️ von 5
                      Zungenküsse: ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5
                      Akt: ⭐️⭐️⭐️ von 5
                      Kuscheln/streicheln: null von 5
                      Wiederholung: NEIN.

Ich weiße nochmal darauf hin, dass dies meine subjektive Erfahrung war und bei euch kann es anders bzw besser laufen. Danke fürs lesen
                      Zuletzt geändert von AntReloaded; 11.01.2023, 08:53. Grund: Wollte noch eine kleine Einleitung anfügen

Kommentar

Frankieboy (11.01.2023)

Hallo lieber AntReloaded,

einen ganz lieben Dank für deinen sehr informativen Beitrag❗

Im wesentlichen war dein Erlebnis ja eher negativ. Das Nachkobern, Zigarette in der Hand, Empfang in Hausanzug statt im Slip, Aua beim Berühren des Busens, etc.

Wir beide hatten ja den gleichen Wunsch, es mal mit einer kleinwüchsigen Frau zu treiben.

Leider konntest auch du nichts wirklich gutes von einer Kleinwüchsigen berichten.

Seit ca. 2 Jahren bin ich aufmerksamer Leser des Forums. Es gab hier überwiegend nur negative Erlebnisse mit kleinen Damen. Bei ganz wenigen Damen waren die Berichte ausgewogen, denn es gab sowohl positive als auch negative Berichte.

Durch deinen Beitrag habe ich Nicole von meiner ToDo-Liste gestrichen.

Dann begeben wird uns beide mal wieder auf die Pirsch...

Kommentar

Das war’s für mich mit den kleineren Frauen. Wollte einfach mal was anderes probieren
                          also wieder „normale“ Größe 😊

Kommentar

Frankieboy (11.01.2023)

Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                            Das war’s für mich mit den kleineren Frauen.
                            Muss dir leider, wirklich leider einfach nur zustimmen

Kommentar

Passt denn wenigstens die Figur ? Lt. setcard hat sie eine Kf 32/34. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann doch eher 38/40. Oder täuscht das so ?

Kommentar

Lädt...
                              X