Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand ne adresse in melsungen

    kennt jemand ne adresse in melsungen????

    #2
    ja es gibt da jemand, weiss nur noch die strasse vorderes eisfeld, bei lauterbach, rechts daneben ist ne fahrschule, vor dem haus stehen weisse briefkästen. eg gleich links 1.tür, sorry mehr habe ich nicht, halt , ahh jetzt ja, doch die nummer gefunden: 0171 9865313
    viel spass:cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
      ja es gibt da jemand, weiss nur noch die strasse vorderes eisfeld, bei lauterbach, rechts daneben ist ne fahrschule, vor dem haus stehen weisse briefkästen. eg gleich links 1.tür, sorry mehr habe ich nicht, halt , ahh jetzt ja, doch die nummer gefunden: 0171 9865313
      viel spass:cool:
      und wie ist sie?????:)

      Kommentar


        #4
        da waren unterschiedliche mädels da, mal ne blonde polin, kenn ich nicht näher, dann mal eine deutsche , dunkelhaarig, konf gr. 40, nicht mein typ und dann die die eigenlich fast immer da ist, mittelblondes langes haar, konf. 36/38, ende 20,
        sehr freundlich, unverbildliches gespräch, ausloten von wünschen und neigungen,
        dann ne nummer mit fz vorher € 50,- mit massage anschl. auch mal 70,-.
        reeller service fürn guten preis, alles ohne zeitdruck und halt nicht die schnelle ruckzuck nummer. wiederholungsfaktor 100%
        hoffe das reicht dir fürs erste, poste mal deine erfahrungen.:cool:
        beste gruesse

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X