Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria -Neu in der Stadt!!!
35578 Wetzlar
0178-3957529
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
*******VIKTORIA Lieber Besucher!

Ein heißes Abenteuer gefällig?
Komm und genieß deine Zeit mit mir dieser heißen Sexbombe!

Lange Beine, scharfe Brüste, ein richtiger Knackpo und gekrönt mit blonden Haaren.

Dich erwartet ein Top-Service!
Achtung! Suchtgefahr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria -Neu in der Stadt!!!

gestern erstes Treffen mit Viktoria - eine äußerst positive Überraschung

Hallo liebe Leser und Schreiber im Forum,

eigentlich wollt ich gestern Melissa in Garbenheim besuchen, wie angekündigt.

Da ich aber nur eine begrenzten Zeitraum zur Verfügung hatte und Sie leider keine Termine in dieser Zeit frei hatte, hat Melissa mir Viktoria die bei der gleichen Anschrift anzufinden ist empfohlen. Ich würde es nicht bereuen Sagte Sie

Als auf Ladies die Anzeige angesehen und siehe da, die Bilder haben mich sehr angesprochen, eine schön, schlanke Frau, mit herrlichen, langen, schwarzen, gewellten Haaren , einem hübschen Gesicht.

Also gleich auf WhatsApp angeschrieben und nach den Zeiten, Preisen und den möglichen Extras gefragt.

Kurz darauf kam auch schon die Antwort.

30 min für 70€
    60 min für 120€
    Jeweils mit: FM, lecken, 69, anfassen, GV mit Stellungswechsel

Extras:
    ZK für +20 € (wenn die Chemie stimmt, sonst bekommt man sein Geld zurück)
    AV für +30 €

" alles nur mit Gummi "

Da ich Sie das erste Mal treffen würde habe ich erst mal nur 30 min zu 70€ + ZK für 20€ verabredet, mit der Option auf eine Stunde +50€ zu verlängern.

Also wie immer, bin ich frisch geduscht und rasiert zu Viktoria nach Garbenheim gefahren. Da ich etwa 10 Minuten zu früh in Garbenheim angekommen bin, kurz mal angerufen, Ihre Antwort, kein Problem kannst jetzt schon vorbeikommen. Die Verständigung mit Viktoria ist ohne Probleme auf deutsch möglich, ist zwar nicht perfekt aber vollkommenausreichend,

Auf den Parkplatz vor dem Haus geparkt und bei Viktoria im ersten Stock geklingelt. Sie öffnete die Tür und WOW, vor mir stand eine 165 cm große, junge Frau, mit einem strahlenden Lächeln, in schwarzen Dessous gegenüber, eindeutig die gleiche Frau wie auf den Bildern in der Anzeige. Das angegebene Alter von 24 Jahren sollte auch stimmen. Kommt ja nicht so oft vor dass da alles übereinstimmt.

Sie führte mich in Ihr Zimmer und setzten uns auf Bett, wo wir über meine Wünsche und Vorstellungen sprachen. Ich vereinbarte, wie telefonisch besprochen 30 min für 70€ und ZK für 20€ als Extra, bei gefallen verlängern auf 60 min für zusätzliche 50€. Also erst mal 90€ übergeben und bei gefallen die restlichen 50€ an Schluss.

Danach wurde mir von Ihr das Bad angeboten, was ich immer aus Respekt gegenüber der Ladie benutze, obwohl ich frisch geduscht zum Termin gehe.

Als ich zurück im Zimmer war ging Sie ebenfalls ins Bad um sich frisch zu machen, in der Zeit legte ich mich aufs Bett. Nach kurzer Zeit kam Viktoria ins nackt wie Gott sie schuf ins Zimmer. Ein traumhafter Anblick, eine schlanke Frau mit kurven an den richtigen Stellen, für meine Geschmack kein Gramm zu viel oder zu wenig. Ihr Haare trug Sie offen wie auf den Bildern in der Anzeige, ich war hin und weg von dem Anblick.

Viktoria kam zu mir aufs Bett und wir fingen an unsere Körper zu erkunden. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sie überall anfassen. Nach kurzer Zeit gingen die Küsse in Zungenküsse über die immer leidenschaftlicher wurden, die Sympathie schien demnach zu stimmen. Ich fühlte mich wieder wie Mitte 20ig.

Nach ein paar Minuten wollte ich sie lecken, als Antwort kam legte Sie sich entspannt auf den Rücken und ich begann Sie langsam mit Küssen vom Gesicht, über den Hals zu Ihren Brüsten zu verwöhnen, sie rekelte sich genüsslich, anschließend wanderte ich über Ihren Bauch zum Venushügel dort verweilte ich ein wenig, mit kleinen Abstechern zu den Innenseiten der Schenkel, um mich dann Ihrem Heiligsten zu nähern. Da sie nun immer tiefer zu Atmen anfing, nahm ich eine Finger mit dazu. Von Ihr kam nur der Einwand nur ein wenig einzudringen. So konnte ich Sie mehrere Minuten verwöhnen. Sie schmeckt frisch und sauber und ist blank rasiert, ohne Stoppeln.

Anschließend revanchieren, Viktoria streifte mir den Gummi über und ich bekam eine vorzüglichen Blowjob, äußerst abwechslungsreich, mit immer wieder tiefen Blickkontakt. Ich musste sehr an mich halten um nicht zu früh zu kommen.

Da mir bis hier alles gut gefallen hat, verlängerte ich auf die volle Stunde. Und ich bat Sie in die Missio, es war ein fantastischer Anblick der sich mir dabei bot. Sie lag da, das lange, schwarze Haar umrandete Ihren Kopf, einfach himmlisch und sie schien es sichtlich zu genießen und es gab die Ganze Zeit über immer wieder heftige Zungenküsse. Zum Schluss wollte ich Sie noch Doggy nehmen. Also Stellungswechsel, Sie strecke mir Ihren Po entgegen, so dass ich bequem in Ihre Muschi eindringen konnte. Und wieder konnte ich einen Anblick genießen, wow göttlich. Nach einer ganzen Weile, was Sie scheinbar richtig genossen hatte, kam ich zu Schluss und konnte in Ruhe in Ihr auszucken.

Anschließend wurde ich von Ihren zärtlichen Händen gereinigt. Da noch Zeit übrig war, bat ich Sie sich in meine Arm zu legen um die restliche Zeit zu kuscheln und zu schmusen, dabei redeten wir über alles Mögliche. Zum Schluss wurde mir nochmals das Bad angeboten. Nachdem Anziehen übergab ich die restlichen 50 €, Sie brachte mich zur Tür und ich wurde mit einer festen Umarmung und eine letzten innigen Zungenkuss verabschiedet.

Als ich im Auto auf die Uhr sah musste ich feststellen, dass die vereinbarte Zeit um einige überschritten war.

Fazit zu dem Erstbesuch bei Viktoria:

Sie ist eine einfühlsame Frau, mit einem für mich wunderschönen Aussehen und einer äußerst sympathischen Austrahlung,
    alle Zusagen und Abmachungen wurden zu 100 % eingehalten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Hoffe der Beitrag hilft Euch auch diesmal weiter.

Gruß an alle vom

Kuschel_Bär_2022
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.07.2024), grashuepfer (07.05.2023), Springhengst (29.01.2023), jones (02.01.2023), m0570 (20.12.2022), Brummbaer (18.12.2022), bueno-cabron (17.12.2022), Mattes2000 (17.12.2022), brownleg (17.12.2022), corto_maltese (17.12.2022), Robin von Sexley (17.12.2022), Angerfist (17.12.2022)

Kuschelbär und ich scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben...😊
    Was für vielversprechende Fotos von einer sehr schönen Frau!
    Darf ich zur Sicherheit noch kurz nachfragen:
    Sind die Brüste natürlich?
    LG

Kommentar

Bei Viktoria ist alles, nur von Gott geschaffen. Und es fühlt sich traumhaft an.

Gurß an alle vom

Kuschel_Bär_2022

Kommentar

Ich war am 13.1.23 bei Viktoria in Schweinfurt.
        Kuschel_Bär_2022 schreibt die ZK wurden immer leidenschaftlicher-es gab die ganze Zeit heftige ZK-mit innigen ZK verabschiedet.
        Das kann ich leider nicht bestädigen.
        ZK war nix (20 extra)

Viktoria ist ein nettes hübsches Mädel.
        Ich war 1h für 120€+20€ für ZK bei ihr.

Wegen der schlechten ZK werde ich sie nicht mehr besuchen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (09.07.2024)
        Lädt...
        X